Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

hab mir jetzt alle 3 parts angeschaut. das spiel sieht besser aus als Homecoming :lol: (nur halt nicht hoch aufgelößt).

imo und als SH-Fan muss ich sagen, dass die ganzen neuerungen (und das sind echt viele) sehr gut umgesetzt wurden und die serie endlich nen schritt weiter bringen. einzig mit dem Eis-Szenario muss man noch sehen, fand das alte Blut-Rost-Zerstörung-Design sehr atmosphärisch und hat viel mehr panik ausgelößt. dafür ist die flucht hier ne ganz neue definition von Panik. man kriegt richtig angst und rennt blind druch die ganze stadt.

weiß zu gefallen und könnte sogar das beste SH ever werden, mal sehen. :-)

Gefällt mir sehr gut...vielleicht ist die Musik etwas eintönig...

Das Winter-Szenario gefällt...bloß...wenns dann dieses Winter Spiel von nspace doch noch schafft, gepublished zu werden, wirkts wenig originell...

Hab mir die IGN-Videos angesehen.

DAS ist doch echt nicht der Ernst der Wii-Entwickler, oder? So eine gute Grafik schaffen 3rd-Parties, wenn sie sich reinhängen???

Wofür waren die letzten 2 einhalb Jahre gut? Alter. Echt eines der bestaussehndesten Wii-Games. Find, dass es besser aussieht als RE4.

Und atmosphärisch echt richtig dicht.

Macht doch einen sehr guten Eindruck!
Das Gameplay gefällt mit, mit den diversen Wiimot Spielchen (vor allem mit der Taschenlampe).
Dass man vor Gegnern davonrennen muss und sich fast nicht wehren kann könnte aber ne ganze Menge Stress bedeuten.

Grafisch gibts nichts zu meckern, ehrlich gesagt habe ich bereits nach kurzer Zeit vergessen das hier ein Wii Game ist.
Eine Verbesserung gegenüber früheren Wii Spielen ist das definitv.
Die Verwandlung der Stadt sah auch cool aus, auch wenn der Prozess ehrlich gesagt zu schnell ging meiner Meinung nach.

Naja...einziger Kritikpunkt: Die Musik. Mir geht die sich ewig wiederholende Melodie jetzt schon auf den Keks, sowas muss nicht sein.

Ansonsten kann ich nur sagen:
Sony bekommt Heavy Rain, Microsoft Alan Wake, und die Wii Silent Hill Shattered Memories. :scan:

Die Walkthroughs sind echt heftig :o

Must See!

Jo. Echt eine hammerharte Grafik und ne geile Atmosphäre. Wirkt einfach wieder wie nen altes Silent Hill. Schön gruselig.
Hoffe da wird was gutes draus.

Wer braucht da noch Fatal Frame 4? (Okay. Würd dennoch gerne FF4 zocken)

Also optisch kann man nur sagen: WOW! Das topt alles, was man bisher auf Wii gesehen hat. Die Live Verwandlung in part 3, die Licht und Schatten Effekte und das Eis. Dazu ist die Atmosphäre göttlich. Nur die Musik sollten sie anders einspielen. Aber ansonsten bin ich baff.

Zurück
Top Bottom