Wii Silent Hill: Shattered Memories (Wii Version)

PAL Boxart bei amazon UK?

Gefällt mir viel viel besser

http://www.amazon.co.uk/Silent-Hill...3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250627103&sr=1-63

51pWC2SrcYL._SL500_AA280_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel definiert den Gipfel der Wii-Horrorgames. Meine Erwartungen sind schon fast zu hoch...

Dieses Spiel definiert den Gipfel der Wii-Horrorgames. Meine Erwartungen sind schon fast zu hoch...
ich erwarte von dem Game, dass es nicht nur den Gipfel der Horrorgames auf der Wii, sondern der kompletten Gen darstellt, schliesslich basiert es auf Silent Hill 1, und das vergöttere ich bis heute, die Athmo ist imo einfach ungeschlagen :)

Hoffentlich sieht man bald etwas von den anderen Monstertypen...

Ha! Pass auf, nachher gibt es nur die einen. :lol2:

Aber wozu auch andere... ob ich nun vor diesen Monstern oder vor anderen Monstern weglaufe ist doch eh egal. Abhauen is abhauen.

Ich hoffe ja sehr das es mal wieder ein gutes SH wird...
Aber so richtig glauben tu ich nicht daran... :neutral:

Aber wozu auch andere... ob ich nun vor diesen Monstern oder vor anderen Monstern weglaufe ist doch eh egal. Abhauen is abhauen.

Wäre doch nicht verkehrt, wenn es unterschiedliche Arten gäbe, die Harry auf verschiedene Weise durch's Spiel hetzen könnten. Ich befürchte es zwar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es nur mit diesen Kerlchen zu tun haben werden, genauso wie ich es für ungesagt halte, dass man sich im ganzen Spiel nicht wehren können wird. Im späteren Spielverlauf wird man sich garantiert irgendwie zur Wehr setzen können, seien es Fallen, die man auf subtile Weise bewerkstelligen muss, Gegenstände oder doch die ganz klassische Variante. Spätestens dann wird es wohl auch irgendwelche Obermotze geben, die die zu dem Zeitpunkt nur noch nervige Unterspezies aus dem Weg räumen und richtig Terror machen. Ich wäre sogar mit diesen undefinierbaren Fleischbergen zufrieden, die ich vom Design her eigentlich nur unkreativ finde. Da man mit dem kommenden Silent Hill die Atmosphäre wohl eher auf Herzrasen als auf Gänsehaut ausrichtet, kann man die typischen Monster aus den Vorgängern wohl vergessen. Wenn es keine Nurses, die einem vielleicht in engen Wegpassagen entgegentreten, geben wird, gibt es vielleicht ein paar neuartige Typen, die durch ihr ebenfalls morbides Design diese Atmosphäre in gewissem Ausmaß beibehalten können. Vielleicht wird man einem bestimmten Monstertyp ja die Fähigkeit zuteil werden lassen, durch Wände und andere Barrieren zu schlüpfen. Auf jeden Fall wäre es schade, müsste man sich mit nur diesem Gegner begnügen. Einen Nemesis/aggressiveren Pyramid Head halte ich bei der Ausrichtung des Spiels aber für sehr wahrscheinlich.

ich sehe in dem cover 0 silent hill.

dieses bizarre, was die serie ausmacht, fehlt vollkommen.

wirkt auf mich zu platt/amerikanisch.

hoffentlich wird das spiel originalgetreuer.

Zurück
Top Bottom