Ich auch, PSP ftw, imo sogar mehr atmosphäre dank kopfhörern und weil der bildschirm näher da ist. ;-)
Zumal man nur auf der PSP mit Kopfhörern zocken kann ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, PSP ftw, imo sogar mehr atmosphäre dank kopfhörern und weil der bildschirm näher da ist. ;-)
Zumal man nur auf der PSP mit Kopfhörern zocken kann ;-)

naja das spielerlebnis ist auf der psp imo schon intensiver wie auf dem großen TV... dieser leuchtet bei mir fast den ganzen raum aus also wenn ich da SH zocke ist es doch nie wirklich dunkel...
bei der psp hingegen ist alles um einen herum völlig schwarz und man versinkt richtig gut in das game!
;-)Wann kommt den SH eigentlich in Deutschland raus? Brauch nämlich wieder futter nachdem ich GTA VCS durchgezockt habe.
16.10.07
Ich kaufs mir auch. :-D

Übrigens, die US version ist draußen, deutsche untertitel und deutsche menüsprache sind enthalten.
ALso los los, geht alle importieren. :-D
hm... wird die PAL verison denn noch besser lokalisiert?

That game is almost completely devoid of shaders, albeit some what seems to be a little bit of normal mapping on some of the Federation Marines armor. It looks great for a Wii game but frankly tons of bloom lighting doesn't impress me too much. I want to see a true technical powerhouse. Anyone seen Silent Hill Origins run on the PSP? Holy crap, it had TRUE dynamic shadowing and lighting (not the phong type lighting used in the PS2 SH games) and it runs at 60 FPS most of the time. Now that's a technical powerhouse of a game!
hab bisher keine rechtschreib oder grammatikfehler entdecken können.![]()

soll heißen du hast das game schon????
ich will auch
mein blöder importhändler hats immer noch nicht abgeschickt :/
must haves müssen früh ins haus!:o dann mach ich wohl irgendwas falschich habs auch schon... das gehört sich einfach somust haves müssen früh ins haus!
:o dann mach ich wohl irgendwas falsch
was ist dein geheimnis?
WAGT NICHT MAL DARÜBER ZU SPRECHEN...
Manche lernen es nie...![]()