Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am PC spielen doch nur Nerds... :v:oder besorgt sich die pc version die man mit einfach mitteln noch 10 mal geiler aussehen lassen kann. ^^
2 noch nicht gespielt, aber was Exo da schreibt ist einfach Unsinn. Ich hab die PC Version gespielt und die hatte geile Texturen, da musst das Retro Team gar nix machen (weshalb es das auch nicht verkackt hat), geile Charakter, sehr gute Atmo und ein gues Pacing...
Ja und der Teil mit Atmo ist die orginal PC Version^^
Auf Konsole ist der patch iimmer noch nicht draußen ?
Wann hast du Teil 3 das letzte Mal gespielt? Das Ding ist ein gigantischer Schritt zurück im Vergleich zum zweiten Teil. Die Laufwege durch das Einkaufszentrum und die U-Bahn sind exorbitant und sinnlos. Dazu sind sie auch noch gepflastert mit unzähligen Monstern, die spätestens nach dem dritten Encounter einfach nur noch nerven und ganz sicher nicht der Atmo helfen. Ca. 95% aller Türen sind nicht passierbar und meistens läufts darauf hinaus dass man in irgendwo ne unpassierbare Tür findet und dann nen unglaublich langen Umweg machen muss, am Ende das Teil findet dass man braucht und dann wieder ganz zurück laufen muss bevor es weitergeht. Wo soll das gutes Gamedesign sein? Vor allem der Kack Abschnitt in der U-Bahn toppt echt alles. Bin fast eingeschlafen.Teil 2 ist der beste Teil, das stimmt, aber Teil 1 sowie Teil 3 sind ebenso großartige Games dieses Genres. Und ja ich würde Teil 3 auf jeden Fall Homecoming und Co. 1000 mal vorziehen.
Ich mag Silent Hill 3 besonders, weil ich mich besonders gut mit ihr identifizieren kann.![]()
Ich mag Silent Hill 3 besonders, weil ich mich besonders gut mit ihr identifizieren kann.![]()