DON Canallie
L12: Crazy
Kann man eigentlich zwichen original und neuem Dub umschalten/auswählen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich zwichen original und neuem Dub umschalten/auswählen?
6.0 ist ne Ansage zu Hause gleich mal ansehen.
Genau und für alle Vollhonks, deren Intelligenz irgendwo verloren gegangen sein muss und die aufgrund von Internetbildern wie hirnfreie Lemminge einer Meinung hinterherlaufen, die sie selbst nichtmal bestätigen können, gibts mal ein Video.
Völlig flüssig und wer genau hinsieht, der erkennt auch Nebelwolken. Ist mir scheissegal, ob die minimal reduziert worden sind oder nicht, sie sind da. Auf nem youtube video natürlich schlecht zu sehen, aber ihr Intelligenzbolzen glaubt ja auch, es sei ne offizielle, wissenschaftlich zitierbare Quelle, wenn was auf Twitter gepostet wird, also ist's ja egal:
[video=youtube;dYMn70OOr0c]http://www.youtube.com/watch?v=dYMn70OOr0c&list=UUw-GQ4-dEqGK9UvbnEMRkDg&index=36&feature=plpp_video[/video]
Twin Snakes war und ist sehr geil. Habs noch zu Hause im Regal stehen.
Für Resident Evil gab es auch für den Gamecube ein Remake. Das einzigste mal das sich Capcom mühe gegeben hat für eine Neuauflage ihrer Franchises.
Twin Snakes und geil![]()
Wie gut das Spielegeschmack verschieden ist sonst müsste ich ja Spiele wie CoD spielen![]()
naja, ich bevorzuge auch das original und das meinte er wohl auch.
Sagt mal, sind die neuen Sprecher von James und Maria die gleichen Sprecher, die schon für Leon und Ada in RE4 gesprochen haben? Klingen für mich teilweise danach.
naja, ich bevorzuge auch das original und das meinte er wohl auch.
Das Original verursacht bei mir heute leider schwersten Augenkrebs.
Ich sagte ja nur das ich Twin Snakes geil finde nicht das es besser ist als das Original. Als Remake ist Twin Snakes finde ich geil. Zwar übertriebener in den Cutscenes als im Original aber ich war voll zufrieden. Das einzigste was gefehlt hat war die wohl beste deutsche Synchro der Videospielgeschichte.
In der nächsten Gen wollen sie sicher wieder Geld mit den Klassikern machen.MGS 1 Remake mit MGS 4 Grafik wär Krank :o
Vllt kommt ja wirklich bald sowas in der art ;-)