Silent Hill HD Collection (SH2+3)

Sagt mal, sind die neuen Sprecher von James und Maria die gleichen Sprecher, die schon für Leon und Ada in RE4 gesprochen haben? Klingen für mich teilweise danach.

Genau und für alle Vollhonks, deren Intelligenz irgendwo verloren gegangen sein muss und die aufgrund von Internetbildern wie hirnfreie Lemminge einer Meinung hinterherlaufen, die sie selbst nichtmal bestätigen können, gibts mal ein Video.

Völlig flüssig und wer genau hinsieht, der erkennt auch Nebelwolken. Ist mir scheissegal, ob die minimal reduziert worden sind oder nicht, sie sind da. Auf nem youtube video natürlich schlecht zu sehen, aber ihr Intelligenzbolzen glaubt ja auch, es sei ne offizielle, wissenschaftlich zitierbare Quelle, wenn was auf Twitter gepostet wird, also ist's ja egal:

[video=youtube;dYMn70OOr0c]http://www.youtube.com/watch?v=dYMn70OOr0c&list=UUw-GQ4-dEqGK9UvbnEMRkDg&index=36&feature=plpp_video[/video]

Danke nochmal für die Bestätigung wie beschissen der Nebel aussieht und er immer davon rennt, wie zu guten alten Turok Zeiten :goodwork:

naja, ich bevorzuge auch das original und das meinte er wohl auch.

Ich sagte ja nur das ich Twin Snakes geil finde nicht das es besser ist als das Original. Als Remake ist Twin Snakes finde ich geil. Zwar übertriebener in den Cutscenes als im Original aber ich war voll zufrieden. Das einzigste was gefehlt hat war die wohl beste deutsche Synchro der Videospielgeschichte.

James wird von Troy Baker gesprochen, der z.b. Snow in FF 13 vertont hat. Mary/Maria wird wie oben geschrieben von Mary Elizabeth McGlynn gesprochen :scan:

Ich sagte ja nur das ich Twin Snakes geil finde nicht das es besser ist als das Original. Als Remake ist Twin Snakes finde ich geil. Zwar übertriebener in den Cutscenes als im Original aber ich war voll zufrieden. Das einzigste was gefehlt hat war die wohl beste deutsche Synchro der Videospielgeschichte.

Mir gehts vor allem um die Cutscenes, die haben das Spiel deutlich abgewertet, die PSOne Version war einfach das genialste was ich die letzten Jahre gezockt habe. Wobei da kommen noch andere PSone Spiele dazu.

Auch so fand ich wars kein gelungenes Remake, vor allem das fehlen der Enclosure bei Sniper Wolf hat mich extrem gestört. Es kam einfach viel zu früh mMn. Jetzt für PS3 oder von mir aus erst für PS4 wäre ein MGS1-Remake perfekt gewesen.

MGS 1 Remake mit MGS 4 Grafik wär Krank :o:lol:
Vllt kommt ja wirklich bald sowas in der art ;-)

Grüße
Tajela

Zurück
Top Bottom