Silent Hill HD Collection (SH2+3)

Ich sagte ja nur das ich Twin Snakes geil finde nicht das es besser ist als das Original. Als Remake ist Twin Snakes finde ich geil. Zwar übertriebener in den Cutscenes als im Original aber ich war voll zufrieden. Das einzigste was gefehlt hat war die wohl beste deutsche Synchro der Videospielgeschichte.

Ich finde Twin Snakes auch klasse. Habs gerne gespielt und meinen Spass gehabt.

Aber MGS 1 in MGS 4 Grafik wäre schon traumhaft :)

Hab mir nun auch die Collection gekauft für 20 € dank Gutschein ^^ Ich kann den Aufschrei einiger Hardcore Silent Hill Fans verstehen. Wenn man schon eine Collection anbietet, dann auch ohne Mackel und ohne mieser, neuer Synchro (betrifft nur SH 3). Außerdem ärgert es mich schon etwas, dass Konami Teil 1 nicht dazugepackt haben...Dennoch hatte ich beim Spielen nicht das Gefühl ein minderwertiges Produkt gekauft zu haben. Ich spiele gerade SH 2 und es macht einfach richtig bock, Die Atmosphäre ist genauso genial wie auf der Original PS 2 Version und nur das zählt imo. Der Nebel ist vorhanden, die Originalsynchro auch und die angeblich fehlende Szene,
die Vergewaltigungsszene im Appartment
lief auch über meinen Bildschirm. Nur die Bootsszene sieht mal echt enttäuschend aus, aber darüber kann ich noch hinwegsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Szene ist ja vorhanden, nur soll diese um 2 Sekunden gekürzt sein. Soll aber angeblich nur eine Ladefehler der PS3-Fassung sein.

asö. ^^

also mir gefällt der adventure anteil richtig gut.
bin schon immer adventure fan gewesen. (maniac manson, zack mccracken usw)
darum mochte ich RE auch immer so.

sh hab ich bis heute aber auch nie gespielt.
hab nun letztens teil 2 am pc angefangen.
atmo ist echt heftig. xD
aber lohnt wohl.

asö. ^^

also mir gefällt der adventure anteil richtig gut.
bin schon immer adventure fan gewesen. (maniac manson, zack mccracken usw)
darum mochte ich RE auch immer so.

sh hab ich bis heute aber auch nie gespielt.
hab nun letztens teil 2 am pc angefangen.
atmo ist echt heftig. xD
aber lohnt wohl.

Atmo ist echt gut gefällt mir auch^^

Adventure ist nicht so mein Genre muss ich mich aber auch mal wieder ranwagen :)

Konami kündigt Patches für Silent Hill Downpour und Silent Hill HD Collection an

26.04.12 - Konami gibt bekannt, dass man für Silent Hill Downpour (PS3, Xbox 360) und Silent Hill HD Collection (PS3, Xbox 360) in den nächsten Wochen Patches anbieten wird.

Die Updates sollen in der Silent Hill HD Collection Probleme mit der Bildrate und der Audio-Synchronisation beheben. Bei Silent Hill Downpour will Konami die automatische Speicherfunktion korrigieren.

quelle:
gamefront.de

Die Bildrate ist doch das kleinste Problem der HD-Collection... wenn der Rest so bleibt kann sich Konami das Ding weiterhin in den allerwertesten schieben.

Die Bildrate ist doch das kleinste Problem der HD-Collection... wenn der Rest so bleibt kann sich Konami das Ding weiterhin in den allerwertesten schieben.

so siehts aus.

hatte die meldung zu dem patch gestern abend schon gesehen, aber als ich dann gelese habe, was sie patchen wollen..

habs darum auch gar nicht erst hier gepostet..:neutral:

Wann soll den der patch kommen ?

Habs gestern erst gekauft und bis jetzt keine probleme,aber trotzdem.

So, ich buddel den Thread hier mal wieder aus.

Hab grad Teil 2 der Collection angespielt und kann euch bestätigen dass ihr aus ner verdammten Mücke nen Elefant macht. Das bisher einzige schlechte an dem Port ist der Wall of Fog wenn man durch die Straßen von Silent Hill läuft - und auch nur da. Ansonsten passt alles.

Und noch was zur Synchro: Als jemand der schon seit Ewigkeiten SH2 nicht mehr gespielt und deshalb die alte Synchro nicht mehr wirklich im Kopf hat, kann ichs glaub ich ziemlich neutral beurteilen. Und die neue Synchro ist soweit absolut solide. Weiß gar nicht was ihr habt. Die alte lässt sich im Vorfeld aber auch auswählen.

Könnt bedenkenlos zugreifen.

Zurück
Top Bottom