Silent Hill HD Collection (SH2+3)

ah bitte mach mal die klammern für die konsolen eckig lightning :o [ ]

danke :happy2:

wusste nicht wann die rauskommt , falls 2011 nicht passt bitte ändern
 
Done, also ich habe 31.12."2011" gelesen, zumindest "Downpour" oder wie es auch heißen mag :ugly:
 
Wäre es nicht billiger sich Teil 2+3 fürn PC zu kaufen, Pc an TV anschließen, Texturenpack laden, Controller anschließen und dann aufm TV zocken?
 
Wieso is Teil 4 nich dabei? :<
Aber wird natürlich geholt.
 
Wäre es nicht billiger sich Teil 2+3 fürn PC zu kaufen, Pc an TV anschließen, Texturenpack laden, Controller anschließen und dann aufm TV zocken?

Billiger schon.Aber natürlich viel zu viel Aufwand.Mir ist das installieren auf der 360 ja schon zu viel.Also eher nein.Und Achievements :v:
 
Sauber :)
Hatte gestern morgen schon ne Vorahnung das Silent Hill in HD kommt... hoffe die bringen auch den 1ten Teil heraus ...:puppy:
 
Werde ich mir natürlich holen, aber ne Collection ist das sicher nicht. Die hätten ruhig auch noch Teil 4 und Origins auf die Scheibe hauen können...
 
Ich habe diese Games schon voll vermisst und das jetzt noch in HD. Ein Fest das seines gleichen sucht.
Was mir aber Angst macht ist die Tatsache das wenn die in HD kommen alle anderen Silent Hill weit in den Schatten stellen werden.
Das wiederrum zufolge hat das sich alle neuen kommenden Silent Hills sich dran Messen müssen. xD
 
Zurück
Top Bottom