Silent Hill: Downpour

So langsam mache ich mir echt Sorgen, was den bereits vor Wochen angekündigten Patch für Downpour betrifft.
Kommt noch etwas in diese Richtung oder wurden auch hier die Arbeiten am Patch eingestellt?
 
Das Studio steht kurz davor geschlossen zu werden soweit ich weiß.


für wen sollen die das jetzt noch patchen?
 
die meisten haben es doch schon durch, für die paar Nachzügler lohnt sich das wohl kaum. mal abgesehen davon dass ich nicht glaube dass mal eben ein wunderpatch die ganzen ruckler fixen könnte.
 
Es geht doch ums Prinzip. Ein Patch wurde angekündigt und soll(te) erscheinen. Bisher wurde aber in keinster Weise offiziell verkündet, dass die Arbeiten am Patch für Downpour endgültig eingestellt sind und daher mit einer Veröffentlichung nicht mehr zu rechnen ist. Sonst hätte man das doch irgendwann irgendwo gelesen.
 
das wäre mal geil:

Konami-Präsident: "Hideo Kojima soll Silent Hill machen"

27.09.12 - Konamis Firmenpräsident wünscht sich, dass Metal Gear-Macher Hideo Kojima das nächste Silent Hill-Spiel entwickelt. Das sagte Kojima auf der Eurogamer Expo.

Kojima hatte u.a. auf der PAX 2012 am 03.09.12 erklärt, dass auch ein Silent Hill-Spiel auf der FOX Engine der Kojima Productions laufen könnte. Auch auf Twitter sprach er dieses Thema an.

Kurz nach seinen äußerungen hat sich Konamis Präsident bei ihm gemeldet und war von dieser Idee angetan: Er wünscht sich, dass Kojima das nächste Silent Hill macht. Kojima sagt, dass er allerdings ein Angsthase ist, wenn es um Horrorfilme geht und er nicht sicher ist, ob er so ein Spiel entwickeln könnte.

Andererseits gibt es eine bestimmte Art von Horror, den nur Leute kreieren können, die auch wirklich Angst haben. "Vielleicht ist es etwas, was ich machen kann", sagt Kojima.

Er bescheinigt Silent Hill, dass es eine ganz spezielle Atmosphäre hat. Er wünscht sich sehr, dass es mit der Silent Hill-Serie weitergeht und würde auch gerne mithelfen: Entweder als Supervisor oder mit der FOX Engine Technologie.
CLICK (Eurogamer: "The president of Konami rung me up and said he'd like me to make the next Silent Hill.")

quelle:
gamefront.de
 
Das hört sich sehr gut an.Kann ja hoffentlich nur gut werden.


Kann man sich das Silent Hill hier als Fan kaufen,oder ist es ein reinfall ?
 
@mogry: Es hat einige interessante/gelungene Ansätze. Leider leidet das Spiel unter der üblen Technik und dem bescheidenen KS.
Auch bei den Fluchtsequenzen in der Parallelwelt scheiden sich die Geister. Du bekommst es ja schon für wenig Geld-von daher einfach mal nen Blick riskieren! ;)
 
Das hört sich sehr gut an.Kann ja hoffentlich nur gut werden.


Kann man sich das Silent Hill hier als Fan kaufen,oder ist es ein reinfall ?

Ich als SH-Fan allererster Stunde fand es sehr sehr gut :)
Das einzig schlechte ist das KS , aber wenn du es auf leicht stellst isses kein Problem mehr , da alle Gegner dann mit 2-3 Hieben platt sind ... aber dafür ist die Atmo super genial , der Sound ist wieder mal einwandfreie Klasse und vor allem die vielen Nebenmissionen sind sehr gut gemacht ...
Ganz klare Kaufempfehlung von mir :wink4:
 
@mogry: Ich würde dir nicht empfehlen den Schwierigkeitsgrad für die Kämpfe auf leicht zu stellen. Nimmt dem Spiel den Survival-Aspekt. Als "SH-Fan der 1.Stunde" sollte man dies auch nicht machen. ;)
 
@mogry: Ich würde dir nicht empfehlen den Schwierigkeitsgrad für die Kämpfe auf leicht zu stellen. Nimmt dem Spiel den Survival-Aspekt. Als "SH-Fan der 1.Stunde" sollte man dies auch nicht machen. ;)

:blushed: als wenn die Kämpfe jemals schwer waren in der gesamten Reihe ... Grad bei den ersten 3 Teilen waren die Gegner sooo lahmarschig , dass man ohne Probleme sie mit ner Nahkampfwaffe plätten konnte , selbst auf schwer waren sie ein Witz ...
Und bei SH geht die Bedrohung nicht von den Gegnern aus , da sollte man eh immer weglaufen , sondern von der Stadt bzw. der Atmo allgemein... wenn man das Game auf leicht stellt nimmt es niemals den "Survival-Aspekt" ... also halt mal schön den Ball flach Mister :sorry:
 
:blushed: als wenn die Kämpfe jemals schwer waren in der gesamten Reihe ... Grad bei den ersten 3 Teilen waren die Gegner sooo lahmarschig , dass man ohne Probleme sie mit ner Nahkampfwaffe plätten konnte , selbst auf schwer waren sie ein Witz ...
Und bei SH geht die Bedrohung nicht von den Gegnern aus , da sollte man eh immer weglaufen , sondern von der Stadt bzw. der Atmo allgemein... wenn man das Game auf leicht stellt nimmt es niemals den "Survival-Aspekt" ... also halt mal schön den Ball flach Mister :sorry:

mmmh also wenn ich jetzt SH3 bedenke, dann war der survival im Krankenhaus doch durch die Schwester gegeben. Klar vorbei rennen, aber auch nur weil man wusste, dass sie Aua machen. Die kriechenden Schweinemenschen hingegen waren immer etwas nervtötend...
 
Danke,
und gibts da auch schöne nebengeschichten wie bei teil 2 ?
Teil 2 hat mich schon geprägt.Da waren schon krasse sachen dabei.

Ich spiel generell immer auf leicht.
Will die atmo geniessen und gruseln,und mich nicht std. mit Gegnern beschäftigen.
Hab daher nie den PS3 teil geschaft.Die kämpfe waren viel zu schwer.
Hätte es gerne durchgespielt.
 
Also ich werde mir das neue mal für nen 20er kaufen aber wenn die Gegner zureicht sind geht viel verloren finde ich weil wovor soll man Angst haben wenn man alle leicht plätten kann ????
 
Also ich werde mir das neue mal für nen 20er kaufen aber wenn die Gegner zureicht sind geht viel verloren finde ich weil wovor soll man Angst haben wenn man alle leicht plätten kann ????

Finde ich nicht.
Die schreckmomente und die musik machen viel aus.
z.b. wie die Gegner aus den Wänden kommen war schon sehr cool und horror.
Die dann zu plätten ist dann ne andere sache ^^
 
Also ich hatte aufgehört weiterzuspielen weil die Kämpfe einfach so unglaublich Spasslos waren...
Kanns auch nur empfehlen auf leicht zu spielen, werd ich auch nochmal machen. Ansonsten hatte es nämlich ne tolle Atmo und hat seinen Zweck erfüllt.

Rätselschwierigkeit kann man ja auch nochmal separat setzen.
 
Wow ich in völlig beigeistert bisher.
Bin gerae in Devils Pit bzw. In den Minen und ich find das Teil richtig geil bisher. Grafik stimmt, Atmosphäre ist hammer gut und der Soundtrack passt bisher auch. Dazu endlic mal wieder Rätsel im Adventure Stil...mein Güte hab ich das diese Gen vermisst. Das Spiel fühlt sich richtig gut old school an. So kann es weitergehen.
Hab die Ps3 Version, d.h. Die Performance is nich allzu gut. Öfter mal Ruckler bzw. "Schluckauf" der Bildrate.
Stört mich aber nicht im geringsten, sollte nur jetzt nich viel schlimmer werden ...so...skyrim sach ich nur :p
Spannung ist sehr hoch und die Locations gefallen mir super.
Man ich bin echt angetan.
Nach Teil 1,2,3 scheint das hier wohl das hier wohl das wirkliche 4. Silent Hill zu werden? So macht es zumindest den Eindruck.
The room, SH, Origins und Homecoming waren ja eher mittelprächtig.
Freue mich schon richtig aufs weiterzocken.
 
Zurück
Top Bottom