PS4/XOne/Switch/PC SIGNALIS

Schon irgendwie peinlich wenn man keinen Test auf deutschen Seiten/Mags liest, obwohl es sich um einen gut bewerten Indie Titel aus Deutschland handelt. Mimimi wir haben ja keinen Key erhalten …
Es gab Tests auf deutschen Seiten. Eurogamer und 4players haben es getestet.
 
Verdient. Hab leider bereits alle Enden und was das Spiel so bietet aufgesaugt. (Ausser den höchsten SG). Aber sobald die Retail da ist, wirds dann auf der Switch nochma gespielt.
Schön mit em OLED ^^

Btw. nochmal ein Lob für die Rätsel. Die fand ich wirklich alle saumässig gut gemacht!
Mehr Gegnervarianten wären noch cool gewesen. Aber sonst hab ich nix zu meckern.
 
Da mir die Cover Art besser gefällt, hab ich hier die Asia Fassung bestellt. EN und aktuelle Version ist auf CR wie ein Kollege mir schon bestätigte.

Falls also auch wer lieber diese will:


Sollte dann im Dezember kommen. Ist aber schon raus wie gesagt und wurde auch schon ausgeliefert an die Kunden.
Aber ich hab sie noch mit 2 Preorders ,die offen sind, verknüpft um das Porto zu sparen.
Dazu gibts bei PA noch nen A4 Art Print und Pin wie auch kleine A5 Karten. Diese Beilagen sind sepparat verpackt.

Die Retail im Westen kommt erst im März und hat einfach ein (für mich) weniger hübsches Cover ^^
 
Uhh ja, das Cover Art ist wirklich hervorragend! Glaube das nehme ich mir fuer das Steam Deck her :banderas:

c5ef402fc449d3c598ee9f968bf6558c.jpg

 
Da mir die Cover Art besser gefällt, hab ich hier die Asia Fassung bestellt. EN und aktuelle Version ist auf CR wie ein Kollege mir schon bestätigte.

Falls also auch wer lieber diese will:


Sollte dann im Dezember kommen. Ist aber schon raus wie gesagt und wurde auch schon ausgeliefert an die Kunden.
Aber ich hab sie noch mit 2 Preorders ,die offen sind, verknüpft um das Porto zu sparen.
Dazu gibts bei PA noch nen A4 Art Print und Pin wie auch kleine A5 Karten. Diese Beilagen sind sepparat verpackt.

Die Retail im Westen kommt erst im März und hat einfach ein (für mich) weniger hübsches Cover ^^
Geil. Thx. für den Tipp. Aber mal wieder verrückt wieviel länger das immer dauert mit den PAL Modulen …
 
Die Retail Version ist jetzt erhältlich und als alter Resident Evil Hase habe ich da natürlich sofort zugeschlagen. Der Ersteindruck war auch überaus positiv. Freue mich schon sehr darauf tiefer einzusteigen.
 
Heute auf der PS5 angefangen und direkt 2,5 Stunden gezockt. Genau wegen solchen Games liebe ich die Indie-Szene!

Signalis hat so einen geilen Artstyle und ein wunderbar Oldschooliges Gameplay, dass ich kaum den Controller weglegen konnte. Wurde ja nur von 2 Leuten entwickelt, wirklich beachtlich.
 
Zurück
Top Bottom