PS4/XOne/Switch/PC SIGNALIS

Okay, ich raffe schon das Schloss-Rätsel nicht. Bin mir sicher, dass ich es richtig habe, aber es geht nicht

Edit: Okay, es musste Pixelgenau sein. Das konnte ich von der Couch aus nicht erkennen
 
Spiel sitzt gerade auf 98% bei 120 Reviews
Bissl wenig, aber war zu erwarten. Insbesondere, weil wohl viele die Möglichkeit via Humble Bundle oder gar den Gamepass nutzen werden.

Mal schauen, ob ein paar Streamer das noch behandeln werden, damit es ein wenig aus der Turbo-Niesche rauskommt.
 
Das Spiel ist absolut fantastisch. Wer oldschool RE oder SH mag, wird das hier lieben. Nur richtig gruselig ist es bisher nicht.
 
Ich glaube er meint die Zahl an Reviews
Genau 🙈
Jetzt sind es 97% bei 148 Reviews - wird langsam! Mal schauen, ob es auf Overwhelmingly Positive bleibt :)

Ist schon was über die Spielzeit bekannt?
Die meisten berichten von 6 bis 8 Stunden für ihren ersten Durchlauf. Es gibt bereits Videos von Non Speedrunnern von 4h Länge bei einem späteren Durchlauf. Denke also durchaus mit RE Runs vergleichbar!

Avalanche ist btw begeistert - und er liebt Old-School Survival Horror!
 
Ich habe gerade gemerkt das die Gegner nach einer Weile wieder lebendig werden

Sowas mag ich bei survival Horror überhaupt nicht. Mal sehen ob ich das noch weiter Spiel wirklich interessant aussieht. Aber wenn man schon begrenzt Munition hat, dann sollten die Gegner imo tot bleiben ..
 
Habe jetzt knapp über eine Stunde bis zum zweiten Speicherpunkt gespielt und finde es bisher wirklich toll!

Atmo ist schön beklemmend, dadurch dass man nur gehen soll (warum eigentlich? Gegner?) fühlt sich alles bedrohlich an.

Wirkt, wie bereits beschrieben, nach einer Mischung aus Resi 1 und Silent Hill mit einer Prise Neon Genesis Evangelion.

@MultiXero Das mit respawnenden Gegner fände ich nicht so dolle...passiert das vielleicht wenn man rennt?
 
Zurück
Top Bottom