PS4/XOne/Switch/PC SIGNALIS

Hat die Switch echt eine Spielmodul Karte drin? Also kein Code?!
 
Hat die Switch echt eine Spielmodul Karte drin? Also kein Code?!
Ja. Aber kommt erst halt später im Feb die Retail.
Auch für PS4 btw.

Warum auch nicht? Ist ja kein spezieller Fall.
Cartridge gibts praktisch immer :uglygw:
Auch bei später Code only Games und sonst wenn in EU nur Code nach out of print kann man es importieren da Asien hier erste Anlauf Stelle. Und nicht zu vergessen LRG, SLG, 1Print Games usw. Die helfen uns Retail Sammlern auch.

Deswegen macht es ja auch so fun die Dinger in der Sammlung einzuverleiben.

Zuletzt auch grade endlich die into the breach retail herausgekommen für Switch und direkt geholt.
 
Und ich suche unboxing Videos LOL. Die MW 2 News haben mich da wohl verängstigt.

Sollte die Switch Version wirklich extrem schlecht sein, dann halt auf PS5 via PS4 BluRay.
 
Entweder ich bin zu dumm für das erste Schloss Rätsel oder ich hab einen Bug. Probiere mich seit 1 Stunde daran, bin mir ziemlich sicher das ich es richtig habe, aber es will einfach nicht aufgehen.
 
Entweder ich bin zu dumm für das erste Schloss Rätsel oder ich hab einen Bug. Probiere mich seit 1 Stunde daran, bin mir ziemlich sicher das ich es richtig habe, aber es will einfach nicht aufgehen.
Haha dasselbe habe ich gestern geschrieben. Es muss pixelgenau passen. Geh ganz nah vor den TV :uglylol:
 
Endlich geschafft die protector Karte für den Fahrstuhl zu bekommen……bisher alles ziemlich wirr erzählt ,gefällt mir gar nicht.
Mal schauen ob es noch besser wird ….außer der Story hat ja das Spiel nicht viel zu bieten.
Kann nur besser werden …..Stichwort diese DDR Fahne und überhaupt diese kommunistische Sci-fi Szenario.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geschafft die protector Karte für den Fahrstuhl zu bekommen……bisher alles ziemlich wirr erzählt ,gefällt mir gar nicht.
Mal schauen ob es noch besser wird ….außer der Story hat ja das Spiel nicht viel zu bieten.
Kann nur besser werden …..Stichwort diese DDR Fahne und überhaupt diese kommunistische Sci-fi Szenario.
Du meinst der Österreicher hat auf dem Mond doch n Programm am laufen :coolface: ?
Er handshaked da noch mit jemandem zusammen :laserfish:
 
Leute...6 Stunden lang war es oldschool Resi in space. Danach Silent Hill. Zum Abschluss dann nochmal eine ordentliche Portion Neon Genesis Evangelion. Der Hammer!

Spoiler:
Als ich dachte das Spiel sei vorbei hatte es mich wirklich an den Eiern. Die H.P. Lovecraft Passage mit dem Boot. Die Rückblende danach auf dem Schiff. Einfach ein richtig guter wtf-Moment. Ich hatte so ein Grinsen im Gesicht, einfach nur gut.

Meine 9 1/2 Stunden mit dem Spiel waren ein Fest!

Bin gespannt wie es weiter geht, bin jetzt wohl aber im letzten Abschnitt.
 
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich Tormented Souls nicht gespielt habe.

Aber:
- Das Spiel ist ziemlich straightforward.
Wenn man sich ein paar Notizen macht ("in Raum XY brauche ich einen Schraubenschlüssel") weiß man immer wo man hin muss.
- Die Rätsel sind "logisch"; habe alle Rätsel innerhalb von ein paar Minuten gelöst.
- Es sind natürlich wieder die Klassiker dabei, wie z.B. Flüssigkeiten umfüllen, die richtige Spannung bei einem Schaltkasten finden, usw.
- Was Munition und Heilung angeht wird man sehr großzügig versorgt.
- Inventarmanagement ist aber ein wesentlicher Bestandteil des Spiels.
- Die Navigation ist dank einer guten Karte mit entsprechenden Markierungen kein Problem.
- Im Gegensatz zu Resi gibt's kaum Bosskämpfe.
- Die Story ist zwar kryptisch, wird aber durch recht viele Notizen und ein paar Zwischensequenzen schön verkauft.

Ich hoffe das deckt erstmal alle Bereiche ab.
 
Kann die Punkte nicht wirklich nachvollziehen. Bei Resi1 oder SH war das mit dem begrenzten Inventar, dem hin- und herlaufenund den nicht sehr anspruchsvollen Gegnern das gleiche.

Genau das macht für mich den Spaß aus. Routen und Laufwege optimieren, um möglichst alles einzusammeln und die Gegner zu umgehen (und nicht alles umzuholzen).

PS:
Nach knapp 12 Stunden stehe ich jetzt kurz vor dem tatsächlichen Ende des Spiels. Einfach nur :banderas:
 
Zurück
Top Bottom