Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aber kommt erst halt später im Feb die Retail.Hat die Switch echt eine Spielmodul Karte drin? Also kein Code?!
Haha dasselbe habe ich gestern geschrieben. Es muss pixelgenau passen. Geh ganz nah vor den TVEntweder ich bin zu dumm für das erste Schloss Rätsel oder ich hab einen Bug. Probiere mich seit 1 Stunde daran, bin mir ziemlich sicher das ich es richtig habe, aber es will einfach nicht aufgehen.
Ich zocke es am PC, dürfte eigentlich nicht das Problem sein.Haha dasselbe habe ich gestern geschrieben. Es muss pixelgenau passen. Geh ganz nah vor den TV
Welches Schloss Rätsel ist das denn ?Ich zocke es am PC, dürfte eigentlich nicht das Problem sein.
Das erste, auf das man nach etwa 20-30 Minuten stößt.Welches Schloss Rätsel ist das denn ?
Bin jetzt noch nicht so weit ca ne Stunde
Bei mir war's nach etwa einer Stunde.Das erste, auf das man nach etwa 20-30 Minuten stößt.
das wo man mit dem Laser so schneidet das die Bolzen alle auf einer Linie ist?
Die stehen manchmal minimal über. Es muss aber komplett genau abschließenIch zocke es am PC, dürfte eigentlich nicht das Problem sein.
Du meinst der Österreicher hat auf dem Mond doch n Programm am laufen ?Endlich geschafft die protector Karte für den Fahrstuhl zu bekommen……bisher alles ziemlich wirr erzählt ,gefällt mir gar nicht.
Mal schauen ob es noch besser wird ….außer der Story hat ja das Spiel nicht viel zu bieten.
Kann nur besser werden …..Stichwort diese DDR Fahne und überhaupt diese kommunistische Sci-fi Szenario.
Eher Erich HoneckerDu meinst der Österreicher hat auf dem Mond doch n Programm am laufen ?