Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes mal ne kleine Info wäre nettHättet mal am Weekend vorbestellen müssen. Da gab es die Retail PS5 Vengeance Edt. für 43€
Nun alle erhöht die Preise …
Dachte wäre der Standardpreis. Hätte niemals mit gerechnet das die Händler 50-55€ verlangen nun.Nächstes mal ne kleine Info wäre nett
Nächstes mal ne kleine Info wäre nett
Dank für den Hinweis...super Preis . PS5 Version gibt es zum gleichen Preis.Nun für 38,85€ beim proshop, als PS4- PEGI Version.
Info: Seriöser Laden. In letzter Zeit 2-3x PEGI Titel unter anderm für PSVR dort bestellt. Klappt alles 1a und zuverlässig.
SIFU - Vengeance Edition - Sony PlayStation 4 - Beat 'em Up - PEGI 16
Günstig kaufen SIFU - Vengeance Edition - Sony PlayStation 4 - Beat 'em Up - PEGI 16 PS4 von Zum Sonderpreis Microids. Schnelle Lieferungwww.proshop.de
MerciNun für 38,85€ beim proshop, als PS4/5- PEGI Version.
Info: Seriöser Laden. In letzter Zeit 2-3x PEGI Titel unter anderm für PSVR dort bestellt. Klappt alles 1a und zuverlässig.
Günstig kaufen SIFU - Vengeance Edition - Sony PlayStation 4 - Beat 'em Up - PEGI 16 PS4 von Zum Sonderpreis Microids. Schnelle Lieferungwww.proshop.de
Zweite level soll ja der Gamebreaker für manche sein, gerade weil der Boss der schwierigste von allen ist
Besten Dank!Nun für 38,85€ beim proshop, als PS4/5- PEGI Version.
Gibt es den eine Möglichkeit die Spielfigur irgendwie zu verbessern um es sich leichter zu machen oder hängt die Verbesserung nur von der eigenen Fähigkeiten ab ?
Hätte schon Bock auf das Spiel aber wenn es mehr in Richtung sekiro statt Dark Souls geht dann würde ich wohl verzichten.
Die waffen sind absulut unbrauchbar,der schlägt sie einen ständig aus der hand.Der boss ist absulut nervig.Den habe ich gerade im 2. Versuch erledigt, allerdings bin ich nun 60. Also...ja, der ist hart und haben auch erst 16% die Trophy überhaupt für den Boss. Allerdings auch erst am Ende der 1. Phase gesehen, dass der ganze Raum am Rand voll waffen ist in der 1. Phase, was diese um einiges einfacher machen sollte.
Der könnte aber viele frustrieren, da bin ich mir sicher. Einfach weil der Fehler hart bestraft und dir dann gut Dmg reinhaut.
Aber bockt und man spielt das Ding ja auch bissl wegen dem Schwierigkeitsgrad.