PS4/PS5/Switch/PC Sifu

Lol, hab das Video noch nicht geguckt, aber der Titel verspricht schon Unterhaltung.

 
Hab auch mal wieder Zeit gefunden weiterzuzocken.
Ich bin echt schwer begeistert von dem Game! :)
Es macht einfach Fun immer besser zu werden und neue Moves (permanent) freizuschalten.
Hab den berüchtigten zweiten Boss auch direkt legen können, bin jetzt aber zu alt fürs Museum. :D
Essentiell ist ab Level 2 (und besonders für den Boss), dass man das blocken dodgen mit L1 verinnerlicht hat. Dann isses eigentlich gar nicht schwer.
Auf jeden Fall ein Spiel, dass man immer und immer wieder zocken kann.
Echt mal was Frisches mit fantastischem Gameplay.
Leute, kauft das Ding, sowas muss unterstützt werden.
 
Ja da werde ich dann auch den Gürtel auspacken.



L35fDa.gif
 
Level 2 muss ich noch üben. Starte zwar mit 21 aber Ende noch zu oft dann bei 30+ nach einigen neuen Versuchen. Vorher ging ich mit fast 50+ da raus :coolface:

Edit:
So, Club geschafft und grade mal 25 Jahre Jung. ;D Geil :banderas:

Mit 29 hab ich nun auch das Museum verlassen. Der Shortcut mit dem Aufzug ist aber auch nice :D
Der Lerneffekt ist einfach brutal, Level 2 war bisher für mich der ekligste. Erst als es richtig klickte gings dann wirklich mit sauberem Abgang und sehr Choreographiert durch. Auch mit den bleibenden Fähigkeiten wo ich mir einige gönnte gehts gut.

Mal sehen was nun die beiden letzten Levels bergeb. Aber durch das Junge alter wo ich nun starten kann, denk ich sollte es hoffe ich gut vorangehen.

Edit2:
Grade einen(!) der Hauptbosse ohne zu sterben erledigt. Ist die Trophy verbuggt?

C093EE64-3AA2-461B-97B3-2B308115A795.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom