PS4/PS5/Switch/PC Sifu

Bin nun im letzten Level. Der Shortcut in 4 war mühsam. Jetzt muss ich den Boss da iwie besser packen damit ich mit 35-40 im letzten Level wenigstens mal starten kann.

Den derzeit starte ich da Ü60, dass das etwas uncool is sollte klar sein:coolface:

Btw Spielzeit ca. 7 Stunden, nicht erfolgreichen gestrigen Abend eingerechnet.

Kampfsystem bockt schon enorm und hat nen tollen flow. Auch wenn ich mir etwas mehr crowd control Optionen wünschen würde. Manchmal bei mehreren starken Gegner (spürt man ab dem zweitletzten Level) kanns mitunter mal etwas doof werden wegen dem autofokus und die Kamera ist auch nicht immer optimal. Was hier natürlich doppelt frusten kann.

Artstil passt btw super und grade Level 3 hat mega coole Sachen gehabt visuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, für den letzten Level konnte ich das Alter nun noch drücken auf 43. Muss reichen dann, dafür den Counter auf 0 gesetzt. :tuna:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den höheren Grad tue ich mir nicht mehr an. War auf default schon schön knackig aber war gut so :coolface:

Aber wirklich richtig geiler Titel mit enorm befriedigenden Fortschritt!

8/10 wäre meine persönliche Wertung. Mal sehen ob ich noch den Durchgang mache und die Bosse spare :)

Hoffe nebst der kommenden Arena im Winter auf entweder nen coolen DLC mit neuen Locations und evtl. in der Rolle von Yang oder einen Nachfolger :)
 
Hat mal jemand den easy mode ausprobiert?
Bin bisher noch nicht dazu gekommen, würde mich mal interessieren wie da so der Spaß Faktor ist. :)
 
Hat mal jemand den easy mode ausprobiert?
Bin bisher noch nicht dazu gekommen, würde mich mal interessieren wie da so der Spaß Faktor ist. :)

Hab das game heute angefangen erst auf normalen schwierigkeitsgrad.
Da es mie nicht so zugesagt hat hab ich dann mal auf easy umgestellt um es schnell mal durchzuspielen.

Denke jemand der den normal Modus relativ gut beherrscht wird da eher gelangweilt sein.
Um es schnell mal mit nem alter unter 25 durchzuspielen reichts aber xD
Gibt da so paar Bosse wo ich mich frage wie man das auf normalen Schwierigkeitsgrad machen soll da die selbst auf easy schon total abnerven.

Ist nit mein game, ist mir alles zu fummelig und das kontern etc wirkt alles sehr komisch auf mich, bzw hab oft das gefühl gehabt das mein Charakter nicht so reagierte wie ich wollte.
Naja schade hatte mir mehr erhofft, fands ingesamt nit so pralle, kann aber auch verstehen wenn manche es feiern,, ist halt Geschmackssache
 
Hab das game heute angefangen erst auf normalen schwierigkeitsgrad.
Da es mie nicht so zugesagt hat hab ich dann mal auf easy umgestellt um es schnell mal durchzuspielen.

Denke jemand der den normal Modus relativ gut beherrscht wird da eher gelangweilt sein.
Um es schnell mal mit nem alter unter 25 durchzuspielen reichts aber xD
Gibt da so paar Bosse wo ich mich frage wie man das auf normalen Schwierigkeitsgrad machen soll da die selbst auf easy schon total abnerven.

Ist nit mein game, ist mir alles zu fummelig und das kontern etc wirkt alles sehr komisch auf mich, bzw hab oft das gefühl gehabt das mein Charakter nicht so reagierte wie ich wollte.
Naja schade hatte mir mehr erhofft, fands ingesamt nit so pralle, kann aber auch verstehen wenn manche es feiern,, ist halt Geschmackssache
Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad muss man sich richtig intensiv mit dem Kampfsystem befassen, um überhaupt klar zu kommen. Irgendwann kommt dann so ein Moment, in dem es einfach Klick macht und alles in Herz und Blut übergeht. Von da an entfaltet sich das Spiel erst so richtig, weil man Passagen mühelos meistert, an denen man zuvor noch arg zu knabbern hatte. Man merkt, wie man selbst besser geworden, und zwar so gut, wie in nur wenig anderen Spielen. Aus genau diesem Grund liebe ich das Spiel auch so sehr. Dieser Moment, in dem man sich sagt "ich kann Kung-Fu" und einen ganzen Raum voller schwerer Gegner ausschaltet, ohne einmal Schaden zu nehmen, war einfach nur genial.

Aber ja, das Spiel ist definitiv nichts für jedermann. Aber wenn du mich fragst, geht ein Großteil des Reizes durch den niedrigeren Schwierigkeitsgrad verloren.
 
Hab mal wieder The Raid 1-2 und Enter the Dragon geschaut, bin doch jetzt endlich rdy für Sifu, oder? Überlege schon seit Monaten.
Leg los, :banderas: aber tu dir den gefallen und belasse alles bei Default Einstellungen. Sonst macht man soch echt das Game kaputt ;)

Es ist learn to master was Spass macht, auch da das Spiel übersichtlich ist für nen Durchgang und durch das learning dafür sorgt, wie auch bleibende progression, dass es einen aber gut unterhält und es so nicht negativ ins Gewicht fällt.

Richtig tolles Game :laserfish:
 
Leg los, :banderas: aber tu dir den gefallen und belasse alles bei Default Einstellungen. Sonst macht man soch echt das Game kaputt ;)

Es ist learn to master was Spass macht, auch da das Spiel übersichtlich ist für nen Durchgang und durch das learning dafür sorgt, wie auch bleibende progression, dass es einen aber gut unterhält und es so nicht negativ ins Gewicht fällt.

Richtig tolles Game :laserfish:
Hatte gestern ein paar Videos geschaut und werde wohl heute zuschlagen, hat mir extrem gut gefallen. Witzigerweise haben mich einige der gezeigten Locations tatsächlich an The Raid erinnert.
 
So im Nachhinein muss ich auch sagen, dass der Easy Mode das Spiel ein bisschen gekillt hat, bzw das eigentliche Spielprinzip aushebelt.
Und auch hier: Klar, man muss es ja nicht anwählen, aber jetzt isses halt da und eine Option, die permanent lockt.
 
Na ob des gut läuft drauf sei ma noch dahingestellt. Grade bei diesem Game muss es einfach geschmeidig sein. Ansonsten toll dass man es damit einer noch breiteren Masse zugänglich macht.
 
Ich werde, wenn ich es schaffe am Montag oder eben dann am Dienstag mal ein paar objekte Eindrücke von der Switch Version teilen.

Finde das sehr schön, dass man es jetzt aufm Handheld spielen kann, weil sich der Gameplay Loop bzw. das ständigen Wiederspielen und Perfektionieren von Abschnitten meiner Meinung nach perfekt für eher kurze Sessions eignet. Kann man nebenbei aufm Klo oder wenn das Essen aufm Herd steht immer mal bissl trainieren :banderas:
 
Zurück
Top Bottom