PS4/PS5/Switch/PC Sifu

Ein weiterer PS5 Titel der von den Hatern in den list wars vergessen wird. Wie FIST oder Kena. Wird trotzdem mehr Spaß machen als viele AAA Titel.
 
SIFU bekommt am 3. Mai eine Special Edition. Meldung kommt von Game.co.uk, hoffe es ist nicht exklusiv

The Vengeance edition includes:
  • A copy of the base game
  • A SIFU Steelbook
  • 3 lithographs
  • The art of SIFU – a 48-page artbook
  • A copy of the digital soundtrack
sifu_vengeance_editictk28.jpeg


giveittomebabyg3jew.gif
 
Oh das ist nice :D
Grade weil ich es eh später kaufen werde. Würde perfekt passen dann die Edition im Mai!

Hoffe also kriegen wir auch hier dann. :goodwork:
 
Ich hoffe das Spiel enttäuscht nicht, das bisher Gesehene find ich schon ziemlich geil, wirkt aber auch eher wie so ein 20€ Titel finde ich.
 
Schwierigkeitsgrad und Spikes (2. Boss wohl übel) größte Kritikpunkte. Manche wurden wohl auch mit dem KS nicht ganz warm. Aber ich freue mich drauf. Mal sehen ob ich doch noch zur Deluxe switche wenn sie das Problem fixen, aber wenn das erst morgen passiert, dann lohnt es eh nicht wegen einem Tag.
 
Zurück
Top Bottom