PS4/PS5/Switch/PC Sifu

Werde das Spiel später irgendwann mal kaufen. Der Februar gehört leider schon Elden Ring/Horizon 2/Apex Season 12

Ansonsten sieht das Spiel eigentlich supi aus.
 
Scheint sehr gut geworden zu sein. Leider überhaupt nicht mein Genre. :(

Wünsch allen die es scih holen viel Spaß.
 
Weiss jemand wie das refunden bei sony geht?Habe extra die deluxe edition geholt um früher spielen zu können.Anscheinend bekommen dies nicht gebacken.Preload hatte ja auch schon nicht funktioniert.
 
Hmm, gibt nun auch einige 4er und 6er Wertungen. Wird bemängelt das man zu viel grinden muss um XP zu erhalten. Teils überzogene (unbesiegbare) Gegner dann während der Grinding Phase.

Manche schreiben von Sekiro Schwierigkeistgrad aber nicht mit der fairness, Mechanik eines FromSoft Titels …

Hmm. Ganz schön breit gestreut jetzt. Überwiegend positiv, aber Opencritic auf 79 runter und Tendenz fallend.

Kampfsystem und Inszenierung berichten alle das es mega stark und innovativ daher kommt.
 
Haben sich leider mit dem Release-Zeitpunkt (DL2, Horizon2, Elden Ring) nicht wirklich einen Gefallen getan.
Hinzu der verpatzte Early-Lauch der Deluxe Version. Für mich ganz klar ein Sale-Kandidat
 
Mann muss halt viel grinden,um es einfacher zu haben.Ist ne harte nummer,aber bin bis jetzt level 3 gekommen.Mann merkt ,das mann eigentlich immer besser wird.Also so wie in jedem dark souls teil auch.
 
Für Kunden aus der CH, auch wog.ch führt sie.
Hab mir ein PS5 Exemplar vorbestellt.

Bis dahin dürfte auch noch der ein oder andere Patch erfolgt sein.
 
Zurück
Top Bottom