PS3 Sie ist da! Playstation 3!

micro_virus schrieb:
ich wünsche dir wirklich viel Spass... aber du wirst schnell merken, dass dein Geld falsch investiert worden ist.

00000939.gif

micro_virus schrieb:
ich wünsche dir wirklich viel Spass... aber du wirst schnell merken, dass dein Geld falsch investiert worden ist.

Dann investier dein Geld besser in ein wenig mehr Grips, dann weißte auch, wo du solchen Schwachfug posten kannst. :)

jo gratz erstma an alle mit ps3!!!
will mir dat teil im sommer in japan kaufen und hätte ein paar fragen:
wie is das mit dem strom???
ist sie wirklich komplett region free??? (mein damit auch die backwardcompability, dvd´s und blue ray filme!!!)
bekomm ich dat ding überhaupt durchn zoll und wie viel wiegt das 60gb packet???
wenn sie nicht ganz region code free sein sollte, kann man da patches oder so erwarten die das richten???

naja ansonsten muss ich mir den klotz halt hier kaufen... finanziell wäre japan wegen schwachem yen und billigerer hardware aber wesentlich interessanter!!!

1.Strom brauchst du KEINEN Spannungswandler 220V ohne Probs.
2. Bei den PS3 Spielen ja, Blu-Ray nur US und Jap, DVD nur Jap. PS1 und PS2 nur Jap.
3. Ja bekommst du, aber wenn sie dich fragen musst du es verzollen also besser Rechnung bereithalten wiegt ca. 7kg
4. Möglich, aber das kann dauern

:)

MaxTax schrieb:
1.Strom brauchst du KEINEN Spannungswandler 220V ohne Probs.
2. Bei den PS3 Spielen ja, Blu-Ray nur US und Jap, DVD nur Jap. PS1 und PS2 nur Jap.
3. Ja bekommst du, aber wenn sie dich fragen musst du es verzollen also besser Rechnung bereithalten wiegt ca. 7kg
4. Möglich, aber das kann dauern

:)

shit... okay dann bin ich denke ich doch schon ab märz dabei...

micro_virus schrieb:

Sowas gehört eigentlich in den War-Bereich. Hier im Sony Bereich ist dieser "Ratschlag" auf jeden Fall falsch untergebracht.

@Darji

Wünsch viel Spass mit deinen neuen Baby, musstest ja lange genug warten, und das du sie immer gut behandelst, verdient hat sie es. :)

Arthur Spooner schrieb:
NextGen beginnt am 3. März
Ich hasse solche Sprüche; das ist genau so überheblich, wie Ken K. & Co (Stichwort: "Nextgen beginnt, wenn wir es sagen.")
Diese Überheblichkeit der SCE-Chefs und der PS-User hält mich irgendwie davon ab, eine Sony-Konsole zu kaufen ... :neutral:

Arthur Spooner schrieb:
Darji sag uns mal was du persönlich von der Grafik hälst?
Jetzt kannst du ja aus dem Nähkästchen plaudern

Ich bin mir sicher, das die PS3 eine TOP-Grafik bietet.
Bzw. es ist erwiesen, das sie das tut. :)
Aber Darji um eine objektive Meinung wegen Grafik zu fragen halte ich für....naja. ;)
Ich wette ich weiss, was er von sich geben wird. Fängt mit A an und hört mit M auf. :P

Saufi schrieb:
Arthur Spooner schrieb:
Darji sag uns mal was du persönlich von der Grafik hälst?
Jetzt kannst du ja aus dem Nähkästchen plaudern

Ich bin mir sicher, das die PS3 eine TOP-Grafik bietet.
Bzw. es ist erwiesen, das sie das tut. :)
Aber Darji um eine objektive Meinung wegen Grafik zu fragen halte ich für....naja. ;)
Ich wette ich weiss, was er von sich geben wird. Fängt mit A an und hört mit M auf. :P

Naja er sollte sich jedoch nicht zu viel erhoffen.
Afaik spielt er derzeit auf einem ganz normalen Röhrenfernseher und da soll die Graifk ja nun doch sehr bescheiden ausschauen :neutral:

Oh du würd ich gar nicht sagen! Hab in diesem Thread mal Resistance Röhren Bilder gepostet die sind ganz schmuck :)

Ich bin selber ein Sonyfan :devil: aber Resistance ist Gameplaymäßig vielleicht A**M aber Grafik ist durchschnitt (obwohl viel auf dem Bildschirm los ist) :neutral: das muss man halt zugeben obwohl es auf jedenfall ein Launchgame für mich ist

MaxTax schrieb:
Oh du würd ich gar nicht sagen! Hab in diesem Thread mal Resistance Röhren Bilder gepostet die sind ganz schmuck :)

Echt? :)

Man hört ja sonst im Internet nur wirklich viel schlechtes über die PS3 Grafik auf Röhrenfernsehern :neutral:

Aber gut, wenn du es schon getestet hast glaub ich dir mal ;)

Liquaron schrieb:
MaxTax schrieb:

Echt? :)

Man hört ja sonst im Internet nur wirklich viel schlechtes über die PS3 Grafik auf Röhrenfernsehern :neutral:

Aber gut, wenn du es schon getestet hast glaub ich dir mal ;)

Bitte sehr ich find's ganz gut! Sieht live natürlich besser aus. :)

dsc00389uh9.jpg

dsc00394qc7.jpg

dsc00390sv1.jpg

dsc00395mf0.jpg

dsc00396nz8.jpg

dsc00398ss9.jpg

Wie gesagt live siehts nen Tick besser aus. Aber LCD sind nochmal Welten. Wenn Röhre wirklich nur als Übergangslösung.

Alles gute Darji! HAst du ja nochmal glück gehabt mit dem Zoll. :)
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass mit dem guten stück und wenn ich dann ende diesen jahres auh eine habe freue ich mich schon auf gemeinsame onlinematches 8-)

Poste doch mal bilder von dem schmuckstück :)

Zurück
Top Bottom