tamschi
L11: Insane
- Seit
- 3 Jun 2006
micro_virus schrieb:ich wünsche dir wirklich viel Spass... aber du wirst schnell merken, dass dein Geld falsch investiert worden ist.
-.-
troll dich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micro_virus schrieb:ich wünsche dir wirklich viel Spass... aber du wirst schnell merken, dass dein Geld falsch investiert worden ist.
MaxTax schrieb:1.Strom brauchst du KEINEN Spannungswandler 220V ohne Probs.
2. Bei den PS3 Spielen ja, Blu-Ray nur US und Jap, DVD nur Jap. PS1 und PS2 nur Jap.
3. Ja bekommst du, aber wenn sie dich fragen musst du es verzollen also besser Rechnung bereithalten wiegt ca. 7kg
4. Möglich, aber das kann dauern
![]()
Ich hasse solche Sprüche; das ist genau so überheblich, wie Ken K. & Co (Stichwort: "Nextgen beginnt, wenn wir es sagen.")Arthur Spooner schrieb:NextGen beginnt am 3. März
Arthur Spooner schrieb:Darji sag uns mal was du persönlich von der Grafik hälst?
Jetzt kannst du ja aus dem Nähkästchen plaudern
Saufi schrieb:Arthur Spooner schrieb:Darji sag uns mal was du persönlich von der Grafik hälst?
Jetzt kannst du ja aus dem Nähkästchen plaudern
Ich bin mir sicher, das die PS3 eine TOP-Grafik bietet.
Bzw. es ist erwiesen, das sie das tut.![]()
Aber Darji um eine objektive Meinung wegen Grafik zu fragen halte ich für....naja.![]()
Ich wette ich weiss, was er von sich geben wird. Fängt mit A an und hört mit M auf.![]()
MaxTax schrieb:Oh du würd ich gar nicht sagen! Hab in diesem Thread mal Resistance Röhren Bilder gepostet die sind ganz schmuck![]()
Liquaron schrieb:MaxTax schrieb:Oh du würd ich gar nicht sagen! Hab in diesem Thread mal Resistance Röhren Bilder gepostet die sind ganz schmuck![]()
Echt?
Man hört ja sonst im Internet nur wirklich viel schlechtes über die PS3 Grafik auf Röhrenfernsehern![]()
Aber gut, wenn du es schon getestet hast glaub ich dir mal![]()
MaxTax schrieb:Wie gesagt live siehts nen Tick besser aus. Aber LCD sind nochmal Welten. Wenn Röhre wirklich nur als Übergangslösung.