Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:firestrike schrieb:Netgear WGR614Darji schrieb:bah mir fällt gerade ein, dass ich noch einen router bracuhe. Igendwelche empfehlungen für einen einfach zu bedienenden Router?^^
Ist wirklich ein gutes gerät und läuft bei mir schon ein paar Monate ohne Probleme! Die Installation ist auch sehr einfach und das wichtigste: er kostet nur 40 (ohne WLAN-USB-Empfänger) bzw. 60 (mit Empfänger)![]()
Hm meinst du das hier?^^
Netgear WGR614
http://www.amazon.de/Netgear-WGR614..._ka_1/028-8241402-7353328?ie=UTF8&s=computers
Reichen 54Mbits denn aus?^^
Und JUHU Meine PS3 ist da werde sie aber erst so gegen 6 anschließen können, da noch irgendwelche Telekomfritzen was an der Leitung machen wollen und ich will ja nciht, das sie mir während der updates abkackt
Und CRY Motorstorm war ausverkauft. Sie senden es mir aber kostenfrei nach. Dabei hatte ich ds sogar 3 tage vor dem release bestellt^^
Darji schrieb:firestrike schrieb:Netgear WGR614Darji schrieb:bah mir fällt gerade ein, dass ich noch einen router bracuhe. Igendwelche empfehlungen für einen einfach zu bedienenden Router?^^
Ist wirklich ein gutes gerät und läuft bei mir schon ein paar Monate ohne Probleme! Die Installation ist auch sehr einfach und das wichtigste: er kostet nur 40 (ohne WLAN-USB-Empfänger) bzw. 60 (mit Empfänger)![]()
Hm meinst du das hier?^^
Netgear WGR614
http://www.amazon.de/Netgear-WGR614..._ka_1/028-8241402-7353328?ie=UTF8&s=computers
Reichen 54Mbits denn aus?^^
Und JUHU Meine PS3 ist da werde sie aber erst so gegen 6 anschließen können, da noch irgendwelche Telekomfritzen was an der Leitung machen wollen und ich will ja nciht, das sie mir während der updates abkackt
Und CRY Motorstorm war ausverkauft. Sie senden es mir aber kostenfrei nach. Dabei hatte ich ds sogar 3 tage vor dem release bestellt^^
Darji schrieb:ist schon auf und aufgebaut nur noch nicht an. Und Fotos gibt es erst wenn mein HDTV im März da ist![]()
Darji schrieb:ist schon auf und aufgebaut nur noch nicht an. Und Fotos gibt es erst wenn mein HDTV im März da ist![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Darji schrieb:ist schon auf und aufgebaut nur noch nicht an. Und Fotos gibt es erst wenn mein HDTV im März da ist![]()
Igendwie wundert mich das jetzt nicht diese Aussage.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:@Darji
Sorry Darji aber der größte PS3 Fan hier im Forum kriegt sein Baby will es dann nicht anschalten weil die Telekom an der DSL Leitung rumfummelt und erstmal keine Fotos machen weil kein HDTV da ist. Aber bei sowas kommt einfach der Skeptiker in mir hoch.
Spitz_pass_auf schrieb:@Darji
Du kannst 4 Rechner oder Netzwerkgeräte per Kabel anschliessen an den Router.
Zum Update:
Deswegen sage ich ja zieh das Update und spiele es von CD ein. Außerdem glaube ich kaum das der Updatevorgang beginnt bevor es komplett runtergeladen wurde. Das wäre ja glatter Selbstmord von Sony bei der Dateigröße.
:cry: :cry: :cry: :cry: ^^BlackGun schrieb:Hmm so langsam kommen mir leise zweifel, dass Darji keine PS3 hat...![]()
Nee scherz.![]()
Darji schrieb::cry: :cry: :cry: :cry: ^^BlackGun schrieb:Hmm so langsam kommen mir leise zweifel, dass Darji keine PS3 hat...![]()
Nee scherz.![]()
Edit: Oh Mad weißt du wo ich ein "leeres" US PS3 Savegame von Resistance herbekomme?^^
Ja aber gibt es auchdie Hero momente in der japanischen Version?^^MaxTax schrieb:Darji schrieb::cry: :cry: :cry: :cry: ^^BlackGun schrieb:Hmm so langsam kommen mir leise zweifel, dass Darji keine PS3 hat...![]()
Nee scherz.![]()
Edit: Oh Mad weißt du wo ich ein "leeres" US PS3 Savegame von Resistance herbekomme?^^
Brauchst du nicht unbedingt. So viel Blut spritzt da nicht. Denn beim Multiplayer ist Blut so und so aktiviert und das is nicht viel.