PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Naa von einem März Termin kannst du zu 100% ausgehen. Sony liefert. Sony verkauft usw. Und das die ganzen Entwickler schon genaue Märztermine nennen zeigt dieses auch. Denke mal in der ersten oder 2 Märzwoche wird es sie auch in Europa geben^^

Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
bah mir fällt gerade ein, dass ich noch einen router bracuhe. Igendwelche empfehlungen für einen einfach zu bedienenden Router?^^
Netgear WGR614
Ist wirklich ein gutes gerät und läuft bei mir schon ein paar Monate ohne Probleme! Die Installation ist auch sehr einfach und das wichtigste: er kostet nur 40€ (ohne WLAN-USB-Empfänger) bzw. 60€ (mit Empfänger) ;)

Hm meinst du das hier?^^

Netgear WGR614
http://www.amazon.de/Netgear-WGR614..._ka_1/028-8241402-7353328?ie=UTF8&s=computers

Reichen 54Mbits denn aus?^^

Und JUHU Meine PS3 ist da werde sie aber erst so gegen 6 anschließen können, da noch irgendwelche Telekomfritzen was an der Leitung machen wollen und ich will ja nciht, das sie mir während der updates abkackt :P

Und CRY Motorstorm war ausverkauft. Sie senden es mir aber kostenfrei nach. Dabei hatte ich ds sogar 3 tage vor dem release bestellt^^

Ja, genau den hab ich gemeint! Die 54MBit reichen völlig! Und via Kabel kommt man auf 100MBit/s!

Naja habe ja nur DSL 6000 also ist es eigentlich auch egal :P
Danke für den Tipp ich glaube die kauf ich mir :P

Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
bah mir fällt gerade ein, dass ich noch einen router bracuhe. Igendwelche empfehlungen für einen einfach zu bedienenden Router?^^
Netgear WGR614
Ist wirklich ein gutes gerät und läuft bei mir schon ein paar Monate ohne Probleme! Die Installation ist auch sehr einfach und das wichtigste: er kostet nur 40€ (ohne WLAN-USB-Empfänger) bzw. 60€ (mit Empfänger) ;)

Hm meinst du das hier?^^

Netgear WGR614
http://www.amazon.de/Netgear-WGR614..._ka_1/028-8241402-7353328?ie=UTF8&s=computers

Reichen 54Mbits denn aus?^^

Und JUHU Meine PS3 ist da werde sie aber erst so gegen 6 anschließen können, da noch irgendwelche Telekomfritzen was an der Leitung machen wollen und ich will ja nciht, das sie mir während der updates abkackt :P

Und CRY Motorstorm war ausverkauft. Sie senden es mir aber kostenfrei nach. Dabei hatte ich ds sogar 3 tage vor dem release bestellt^^

Du kannst die PS3 doch auch ohne Internet nutzen. :o

Außerdem kann man das Update doch auch von CD einspielen. Wie teuer war jetzt der ganze Spaß und was wollte der Zoll denn nun?

Jo aber ich will erstmal alles updaten und Reistance patchen :P

edit: Naja Zoll war Billig sie dürfen scheinbar die Packete nicht selber aufmachen und deswegen musste ich da hin. Also einmal aufmachen. Der Kerl meinte dann nur "Ahh Jaa" und lachte. Dann schnell wieder zu. Rechnung war mit ca 360€ angegeben :P

Dann noch schnell unterschreiben und Rechnung bekomme ich per post. Wird aber nicht viel sein. Und gut das die Leute Resistance in den Original PS3 Karton geschmuggelt haben. Nur das fehlende MS stimmt mich traurig....

ist schon auf und aufgebaut nur noch nicht an. Und Fotos gibt es erst wenn mein HDTV im März da ist :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
ist schon auf und aufgebaut nur noch nicht an. Und Fotos gibt es erst wenn mein HDTV im März da ist :P

Igendwie wundert mich das jetzt nicht diese Aussage. :rolleyes:

Naja mal sehen aber vor Donnerstag glaube ich nciht, kann eh nciht viel damit spielen schreib Morgen übermorgen und Donnerstag noch klausuren :P

Sorry für DP aber sonst sieht das vielleciht niemand^^

Hmm da steht ja wireless. Kann ich da auch ein Lankabel anschließen?^^

@Darji

Sorry Darji aber der größte PS3 Fan hier im Forum kriegt sein Baby will es dann nicht anschalten weil die Telekom an der DSL Leitung rumfummelt und erstmal keine Fotos machen weil kein HDTV da ist. Aber bei sowas kommt einfach der Skeptiker in mir hoch.

Spitz_pass_auf schrieb:
@Darji

Sorry Darji aber der größte PS3 Fan hier im Forum kriegt sein Baby will es dann nicht anschalten weil die Telekom an der DSL Leitung rumfummelt und erstmal keine Fotos machen weil kein HDTV da ist. Aber bei sowas kommt einfach der Skeptiker in mir hoch.

Nochmal ich habe schon von leuten gehört dessen PS3 abgeschmiert ist als sie die PS3 beim Update netz verloren hat oder sie ausgeschaltet wurde. Und ja du bekommst deine 2 Bilder von meiner PS3 aber ich habe keine Zeit einen haufen zu schießen :P

edit: Hmm kann der das hier?^^
Kurzbeschreibung
Der auf dem neuen 802.11g Standard basierende Wireless DSL/Kabel-Router WGR614 verbindet PCs, die mit Wireless-PC-Karten, PCI-Karten oder USB-Adaptern ausgestattet sind, während der integrierte 4 Port Switch zum Anschluss von PCs und anderen Internet-fähigen Geräten dient, die eine Ethernet-Verkabelung erfordern.

Produktbeschreibungen
NetGear W/4PORT SWITCH, Kabellose Vernetzung bis 54 MBit/s, Zuverlässige Vernetzung nach Standard 802.11g*, kompatibel zu 802.11b, Kompatibel mit Windows XP...

@Darji

Du kannst 4 Rechner oder Netzwerkgeräte per Kabel anschliessen an den Router.

Zum Update:

Deswegen sage ich ja zieh das Update und spiele es von CD ein. Außerdem glaube ich kaum das der Updatevorgang beginnt bevor es komplett runtergeladen wurde. Das wäre ja glatter Selbstmord von Sony bei der Dateigröße.

Spitz_pass_auf schrieb:
@Darji

Du kannst 4 Rechner oder Netzwerkgeräte per Kabel anschliessen an den Router.

Zum Update:

Deswegen sage ich ja zieh das Update und spiele es von CD ein. Außerdem glaube ich kaum das der Updatevorgang beginnt bevor es komplett runtergeladen wurde. Das wäre ja glatter Selbstmord von Sony bei der Dateigröße.

Hmm ok bestell ich ihn mir mal muss eh noch ein paar MAngas bei Amazon kaufen :P

wegen update. Ich warte lieber ab. Vorsicht ist besser als Nachsicht und bilig war das ding ja nciht gerade :P

BlackGun schrieb:
Hmm so langsam kommen mir leise zweifel, dass Darji keine PS3 hat... :neutral:

Nee scherz. :)
:cry: :cry: :cry: :cry: ^^

Edit: Oh Mad weißt du wo ich ein "leeres" US PS3 Savegame von Resistance herbekomme?^^

Darji schrieb:
BlackGun schrieb:

Edit: Oh Mad weißt du wo ich ein "leeres" US PS3 Savegame von Resistance herbekomme?^^

Brauchst du nicht unbedingt. So viel Blut spritzt da nicht. Denn beim Multiplayer ist Blut so und so aktiviert und das is nicht viel.

MaxTax schrieb:
Darji schrieb:
BlackGun schrieb:

Brauchst du nicht unbedingt. So viel Blut spritzt da nicht. Denn beim Multiplayer ist Blut so und so aktiviert und das is nicht viel.
Ja aber gibt es auchdie Hero momente in der japanischen Version?^^

Zurück
Top Bottom