PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Voldemort-360 schrieb:
Habe jetzt auch eine PS3 (Japan-Modell)
Nun habe ich aber folgende Frage:

Auf der PS3 sind momentan 2 Benutzer registriert (Vorbesitzer und meine), ich kann aber nur meinen Account löschen - nicht den Account des Vorbesitzers!

Warum kann ich den Account des Ersteigentümers nicht löschen?
Würde ich durch löschen seines Benutzers die gespeicherten Daten (Demos, Movies, etc) verlieren?
Kann ja mit meinem Benutzer auf die Demos zugreifen.

Hast du dir ne gebrauchte geholt???
Zu deiner Frage: Keine Ahnung, Ich hab keine PS3 :cry:

Voldemort-360 schrieb:
Habe jetzt auch eine PS3 (Japan-Modell)
Nun habe ich aber folgende Frage:

Auf der PS3 sind momentan 2 Benutzer registriert (Vorbesitzer und meine), ich kann aber nur meinen Account löschen - nicht den Account des Vorbesitzers!

Warum kann ich den Account des Ersteigentümers nicht löschen?
Würde ich durch löschen seines Benutzers die gespeicherten Daten (Demos, Movies, etc) verlieren?
Kann ja mit meinem Benutzer auf die Demos zugreifen.

Vermutlich ist der Vorbesitzer der Hauptaccount und du nur der Nebenaccount (ähnlich wie bei PC Administrator/Hauptbenutzer). Du mußt dich also mit den Daten des Hauptaccounts anmelden und solltest ihn dann auch deaktivieren können.

@Max Tax
Du benutzt die PS3 in deinem Zimmer auf einem 22 TFT mit einer Auflösung von 1680x1050 richtig?
Nun ich habe einen HDTV mit einer Auflösung von 1366x768 *würg*
und einen 22 Zoll TFT Widescreen 1680x1050.
Das Problem ist dass der TFT ein 16:10 Format aufweist. Gibt es bei 1080p ein gestauchtes/verzerrtes Bild oder ist es Fullscreen?
Weil ich die PS3 dann lieber in fast 1080p statt krummes 720p laufen lassen würde.
MFG
Arbiter Elite

Arbiter Elite schrieb:
@Max Tax
Du benutzt die PS3 in deinem Zimmer auf einem 22 TFT mit einer Auflösung von 1680x1050 richtig?
Das Problem ist dass der TFT ein 16:10 Format aufweist. Gibt es bei 1080p ein gestauchtes/verzerrtes Bild oder ist es Fullscreen?
Weil ich die PS3 dann lieber in fast 1080p statt krummes 720p laufen lassen würde.
MFG
Arbiter Elite

Also auf dem PC Monitor sieht das Bild Spitze aus! Besser auf dem großen HDTV. Gestaucht wird garnix! Beachte aber das dein Monitor HDCP unterstützen muss!

und wie siehts mit nem Belinea 101925 LCD 19" Zoll Monitor aus? DVI Anschluss hadda und HDCP unterstützung? kA wenn ichs in google eingeb sagt immer was mit compitable OO

LOL

sag mir Bitte jetzt nicht,du erkennst den unterschied zwischen 720p und 1080p auf einem 19 Zoll Monitor???

MaxTax schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
@Max Tax
MFG
Arbiter Elite

Also auf dem PC Monitor sieht das Bild Spitze aus! Besser auf dem großen HDTV. Gestaucht wird garnix! Beachte aber das dein Monitor HDCP unterstützen muss!

Hmm soviel ich weiß braucht man HDCP nur zum filme schauen,die spiele laufen doch nicht mit dem filmkopierschutz,dann könnte die ps3 keine spiele über Yuv ausgeben.
Glaub da hast du ne fehlinfo.

@micro_virus,natürlich erkennste keinen unterscheid,ich bezweifle das dein TV 1080p nativ darstellen kann :),der downscaled wohl dein 1080p signal wieder runter auf 1366x768 welches die meisten hdtv´s nativ haben.

Ily schrieb:
MaxTax schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
@Max Tax
MFG
Arbiter Elite

Hmm soviel ich weiß braucht man HDCP nur zum filme schauen,die spiele laufen doch nicht mit dem filmkopierschutz,dann könnte die ps3 keine spiele über Yuv ausgeben.

@micro_virus,natürlich erkennste keinen unterscheid,ich bezweifle das dein TV 1080p nativ darstellen kann :),der downscaled wohl dein 1080p signal wieder runter auf 1366x768 welches die meisten hdtv´s nativ haben.

Also ohne HDCP bleibt das Bild Schwarz auch bei Spielen und im Menü ist leider so ist dauernd aktiviert.

Mit dem Unterschied von 720p zu 1080p(bzw. 1680x1050) kann es natürlich auch sein das es durch den kleineren Bildschirm einfach besser aussieht.

cruzito schrieb:
LOL

sag mir Bitte jetzt nicht,du erkennst den unterschied zwischen 720p und 1080p auf einem 19 Zoll Monitor???
OK...ich habe einen 22 Zöller. Und soll ich dir was sagen.
Es ist ein gigantischer Unterschied ob es nun 1280x720 oder 1680x1050 sind. Wobei natürlich 1080p garnicht erst auf einem 19 Zoll Monitor möglich ist.
Aber du kennst dich ja aus... :rolleyes:

Ily schrieb:
MaxTax schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
@Max Tax
MFG
Arbiter Elite

Also ich hab nen Pio 5000EX ;)

So langsam könnten wir echt März haben :)

Ich freu mich schon auf das Ding ;)

Ich bin seid Dienstag für mein PS3 gewappnet :D
hab mir einen SHARP LC37XD1E gekauft
dank Mediamarkt hab ich das ding um 380Euro günstiger bekommen
also langsam könnte die PS3 nun erscheinen :(

Oh.. ich hab grad wieder resistance Multiplayer gespielt das was sooooo... geil :( bin ganz zittrig bitte bitte bitte kauft euch alle resistance dann gehts online sowas von ab....

MaxTax schrieb:
Oh.. ich hab grad wieder resistance Multiplayer gespielt das was sooooo... geil :( bin ganz zittrig bitte bitte bitte kauft euch alle resistance dann gehts online sowas von ab....

würd ja gern...aber das importierte mistding kommt einfach net:.((

Zins schrieb:
MaxTax schrieb:

würd ja gern...aber das importierte mistding kommt einfach net:.((
Meine ist jetzt da nur steckt sie jetzt noch beim Zoll. Ich geh sie mal morgen abholen^^

Zurück
Top Bottom