Es ist schlicht frech, was du hier gerade ablässt. Deine Posts haben mit Höflichkeit und Respekt nichts zu tun, siehe unten.
Das Problem liegt darin, was du schreibst.
Du argumentierst gerade gegen einen Strohmann. Netter Versuch.
Sonst ist bei dir alles in Ordnung? Sorry, aber was du schreibst hat mit meinem Post gar nichts zu tun!

Ist aber lustig!
Welche Mods? Ich habe seit Wochen niemanden reportet.

Was hat das überhaupt mit dem Thema hier zu tun? Hoffst du jetzt auf Hilfe durch Mods, nur um nicht eingestehen zu müssen, dass dein Post sehr fragwürdig war?
Ich brauche auch von dir keine Vorhaltungen, wie man mit anderen Leuten umgeht. Du lästerst hier über ein Spiel ab, ohne dafür einen ernsthaften Grund zu haben. Dazu erhebst du dich über die Entwickler dieses Spiels, stellst abenteuerlichste Spekulationen über die Firma dort auf und gibst ziemlich dreiste Bewertung haben, was dieser Firma schaden könnte. Das hier ist nicht WAR. Wenn du das über meine Firma sagen würdest, gäbe es übrigens eine Anzeige. Meinst du etwas wegen den paar Euro hast du das Recht, so schlecht über eine Firma, ihre Mitarbeiter und ihr Produkt zu reden, wohlgemerkt mit erfundenen Mängeln? Du selbst entgegen bist extrem empfindlich, wie wir gerade sehen.
Wenn dir eine Mechanik nicht gefällt und du das als individuellen Geschmack begründest, dann sagt hier keiner etwas oder es gibt vielleicht eine hilfreiche Erklärung. Du stellst hier nur immer alles als Fehler, Fehlkonzeption oder Inkomptenz der Entwickler hin.
Abgesehen davon solltest du froh sein, dass ich überhaupt auf deine Posts reagiere. Soviel passiert in diesem Thread nicht, wozu du allerdings von Anfang an einen Beitrag geleistet hat. Ich spreche z.B. mit
@zig mehr über PM über das Spiel, als hier im Thread, weil es hier im Thread eher schwierig ist.