Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Ich denke bei dem Video geht es eher um Hungrybox als um Leffen... ^^
Ist Leffen jetzt garnicht in den Top8 oder beginnt er im Losers Bracket?

Letzteres. http://wiki.teamliquid.net/smash/EVO_2015/Singles_Bracket

Ken kam übrigens auch bis in Losers Round 3. :banderas:

Naja, das sagte er im Februar. Ob er das jetzt noch genauso sieht weiß man nicht.
Letztens in den Crewbattles von WTFox war er ziemlich mies in Melee.

Wäre jedenfalls toll, würde der Szene frischen Wind verleihen.

Ich denke bei dem Video geht es eher um Hungrybox als um Leffen... ^^
Ist Leffen jetzt garnicht in den Top8 oder beginnt er im Losers Bracket?

Das dachte ich ursprünglich auch.. aber dazu hätte einfach das inGame-Material gereicht, gell? Indirekt ein Blow gegen Leffen.. aber gut, er hatte auch eine große Klappe (gehabt).

edit: Anscheinend wurden alle Leute von vorne gefilmt. Meine Güte, was für ein Stress.

Zuletzt bearbeitet:
die Melee-Szene ist doch echt zum vergessen. Freuen sich daran, dass Leffen es nicht geschafft hat, filmen dabei sein Gesicht und stellen es online.

In SSB4 gestern wurde auch Captawesum rausgejubelt weil das Publikum genervt war von seinem campy custom Villager, was für mehrere stinklangweilige Timeouts gesorgt hat... Gefilmt wurden die alle so, das hat nix mit Leffen zu tun und Leffen macht sich doch selbst zum Antiheld, da darf man auch gegen ihn sein, was ist daran schlimm? Zudem ist Hungrybox halt mega beliebt mit seinem Underdog Jigglypuff.

Ich mag Leffen auch nicht und freu mich umso mehr für Hungrybox, genauso wie ich mich über das salzige Gesicht von Captawesum gefreut habe als er dann rausflog. In den Loser Finals von SSB4 war das Publikum btw auch deutlich auf der Seite von Nairo, einfach weil der krass mit ZSS gespielt hat und sein Gegner mit der oft gesehenen Sheik - auch vollkommen verständlich und nix schlimmes, mit Publikum wird man ja wohl umgehen müssen solangs nicht ekelig wird. Genauso hat Zero die Sympathien auf seine Seite gezogen, alleine dadurch dass er Diddy im Finale genommen hat.

Smash 4 Top 32
Evo_215_Smash4_Singles_Top32.png
Sheik 6 (Rain hatte auch Sheik gespielt)
Diddy 5
Ness 3
Rosalina & Luma 3
Fox 2
Sonic 2
Villager 2
Wii Fit Trainer 2
Dark Pit 1
Glurak 1
Luigi 1
Mario 1
Marth 1
Mii Brawler 1
Mr. Game & Watch 1
Olimar 1
Palutena 1
Pac Man 1
Pikachu 1
Rob 1
Wario 1
Zero Suit Samus 1

VS

Melee Top 32
BWhSIRQ.png
Fox 11
Sheik 6
Falco 4
Marth 3
Captain Falcon 2
Ice Climbers 2
Peach 2
Samus 2
Pummeluff 1
Luigi 1
Pikachu 1
Yoshi 1

Zuletzt bearbeitet:
Na ja war doch gar nicht so schlecht auf Melee-Seite, dafür dass das Spiel schon so lange etabliert ist. ^^

Dass es wirklich so oft auf Fox hinausläuft, ist ja leider auch eine Entwicklung erst der letzten Jahre. Dass so viele gute Leute Falco und Marth gedropped haben, wundert mich immer noch.

[video=youtube;bAQgvos3lWM]https://www.youtube.com/watch?v=bAQgvos3lWM&index=53&list=PL1iJ8Sa50iPFwMeyHUYiCfpqDEA7GQ5un[/video]

Dabuz :win:

Eigentlich ja ein ganz netter Typ, aber ist nicht sonderlich beliebt. Gut dass ers mit Humor nimmt, seine Reaktion auf die buh-rufe ist gold wert ^^

Dat Combo zum Turniersieg :nerd:

Und Dabuz hat genau richtig reagiert. xD

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Plup besiegt Mr. "Ich bin der beste Melee-Spieler der Welt" :-D
Haben beide super gespielt.

Plup ist noch nicht allzu lang in der Scene bekannt, oder? Ist erst das zweite Turnier wo ich seinen Namen höre.
[STRIKE]Aber ich informiere mich auch nichtmehr so viel über Melee und mehr über Smash4.[/STRIKE]

Leffen verloren gegen Samus und fast verloren gegen Pikachu.

Das ist einfach nur :aargh:

in den Stream vorhin reingeschalten. Mit Urban geredet, wie hektisch es ist und wieder rausgegangen :v:

Zurück
Top Bottom