3DS Shinobi [Sega]

Hier nochmals der Trailer leider wurde der auf Seite zwo rausgenommen.

[video=youtube;tj3JQj34V_w]http://www.youtube.com/watch?v=tj3JQj34V_w&feature=player_embedded[/video]

In Bewegung siehts nicht schlecht aus aber diese Match-Texturen fallen sofort auf.

Wobei ich mich schon Frage, was Sega bzw. die PR Abteilung für eine Reaktion erwartet wenn man solche Bilder veröffentlicht.

aRDPn.jpg

Ich verstehe es einfach nicht, manchmal hat mand as Gefühl das bestimmten Entwicklern/Publishern ganz egal ist was die Titel für nen Eindruck hinterlassen.

Was für ein geiles Bild... :lol:

Warum wird den der Titel so gehatet? Der Trailer sieht doch ganz gut aus imo :)

Warum wird den der Titel so gehatet? Der Trailer sieht doch ganz gut aus imo :)

Shinobi ist ein Schatz und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sega ihn schändet. Ich warte ja ab, Gameplay über alles, aber man darf skeptisch sein, viel Budget fließt da nicht rein imo und Shinobi hätte auch visuell alles verdient. Sollte halt stimmungsvoll aussehen und sowas wie die 3D Passagen in PS1 Optik sollte man sich sparen, wenn man eine legendäre IP wiederbelebt. Der Rest ist zu karg und zu bunt. Wie ein Spiel zu Avatar. Ja sie haben noch Zeit, ich hoffe sie machen was daraus. Aber ärgern darf man sich, Sega verhält sich imo ziemlich schäbig auf dem 3DS, was das Budget angeht.

Wäre damit umfangreicher als Steel Diver - auch so ein Kandidat wo uns der Publisher für dumm verkaufen möchte :-)

Also Frames hat für Steel Diver scheinbar mehr als 12 Stunden gebraucht... Umfang hat Steel Diver genug. Du kennst ja Highscore-Games.
Aber für mich halt nicht genug Umfang für 40€. Shinobi bisher ( :v: ) auch nicht, übrigens. Aber wir wissen ja noch nichts.

Wäre damit umfangreicher als Steel Diver - auch so ein Kandidat wo uns der Publisher für dumm verkaufen möchte :-)

Genau so wie deine Kommentare über Spiele die du gar nicht erst gespielt hast aber schön wie du irgend einen Schwachsinn nachlaberst. Bist ja schließlich ein objektiver Nboy :)

Du willst mir also erzählen das Steel Diver ein umfangreiches Spiel ist ?

Ich bin nicht der jenige der extreme Sichtweisen nachplappert.

Nerazar:Naja, vermutlich wird es am Ende eh wirklich ein 3-Stunden Quickie ohne viel Substanz. Sei's drum
Sasuke:Wäre damit umfangreicher als Steel Diver - auch so ein Kandidat wo uns der Publisher für dumm verkaufen möchte

Du willst uns also allen ernsten klar machen das Steel Diver in unter 3 Stunden zu packen ist?

Ich bin nicht der jenige der extreme Sichtweisen nachplappert.

Nerazar:Naja, vermutlich wird es am Ende eh wirklich ein 3-Stunden Quickie ohne viel Substanz. Sei's drum
Sasuke:Wäre damit umfangreicher als Steel Diver - auch so ein Kandidat wo uns der Publisher für dumm verkaufen möchte

Du willst uns also allen ernsten klar machen das Steel Diver in unter 3 Stunden zu packen ist?

Ich verstehe zwar nicht wieso du dich hier wieder als N Verteidiger geben musst - aber bitte. Les dir die Reviews und Impressionen zu Steel Diver durch, es bietet halt nicht viel an Umfang - kann ich auch nichts für. Frames meinte selber das es objektiv keine 45€ wert ist.

Ich kann genauso jeden 3H Shooter 4-5x auf höheren Schwierigkeitsgraden durchspielen - deshalb macht es das Spiel nicht umfangreicher. Falls du mir das Gegenteil beweisen kannst bitte, falls nicht war deine Anspielung unnötig.

Ich verstehe zwar nicht wieso du dich hier wieder als N Verteidiger geben musst - aber bitte. Les dir die Reviews und Impressionen zu Steel Diver durch, es bietet halt nicht viel an Umfang - kann ich auch nichts für. Frames meinte selber das es objektiv keine 45€ wert ist.

Ich kann genauso jeden 3H Shooter 4-5x auf höheren Schwierigkeitsgraden durchspielen - deshalb macht es das Spiel nicht umfangreicher. Falls du mir das Gegenteil beweisen kannst bitte, falls nicht war deine Anspielung unnötig.

Kann man nun Steel Diver wie von dir behauptet in unter 3 Stunden durchspielen ja oder nein?

Zurück
Top Bottom