3DS Shinobi [Sega]

Ein Trailer mit Ingame-Grafik kann man auch super mit Screenshots auf einem schlechten Quali Scan vergleichen :ugly:

Ich find es sieht nicht übel aus und mal garnicht nach DS-Spiel xD
Es trifft aber nicht meinen Geschmack.

Jaja ich weiß ist fieß Sonic scho nrutnezrumachen ohne vernünftige Screens und nen Trailer :p
Danach kann man die 3DS Version immer noch haten :kruemel:
 
Naja, nicht wirklich berauschend. Mal abwarten....Shinobi war mal richtig gut aber das ist schon Äonen her! :neutral:
 
Auf den ersten Blick (der sich auch stark irren kann ;)) sieht's find ich gameplaymäßig gar nicht so schlecht aus - die Grafik natürlich schon, aber solang's Spaß macht, könnt's ja trotzdem mal ne Überlegung wert sein.
 
Wobei ich mich schon Frage, was Sega bzw. die PR Abteilung für eine Reaktion erwartet wenn man solche Bilder veröffentlicht.

aRDPn.jpg


Ich verstehe es einfach nicht, manchmal hat mand as Gefühl das bestimmten Entwicklern/Publishern ganz egal ist was die Titel für nen Eindruck hinterlassen.
 
Wie gesagt als eshop Titel hätten die meisten wohl noch ein Auge zugedrückt in Sachen Grafik als retail Titel für einen neuen Handheld der technisch mit dem GC vergleichbar ist erwartet man auch dementsprechende Grafik. Das Leute die bis zu 250$/€ für eine neue Hardware ausgegeben haben sich nicht mit aufpolierten DS Titeln begnügen, damit hätten sowohl Griptonite als auch Sega rechnen müssen. Stattdessen kriegt man im GAF von einem angeblichen Griptonite Entwickler zu lesen das es von anfang als 3DS Spiel geplant war...
Bin wahrlich kein Grafikgamer und ich bin immer noch bereit dem Spiel eine Chance zu geben wenn es spielerisch was hergibt aber damit haben sich Sega und Griptonite keinen Gefallen getan, als NDS Spiel wäre es mit Sicherheit ganz anders und wahsrcheinlich sogar recht positiv aufgenommen worden.
 
Jup, wie gesagt würds auf keiner Plattform toll finden. Da lob ich mir die Team Ninja oWnage aufm DS :)
 
Haben wohl Griptonite´s Praktikanten entwickelt :)
Oder man muss einigen Entwicklern mal verklickern das der 3DS KEIN DS ist....Erinnert mich ziemlich an die Wii...
 
Dann wird sich gewundert wieso derren drecks Titel wie Blei im Regal liegen bleiben und nur die awesome Nintendo Titel sich verkaufen und dann ist das mimimimimi :( der 3rd mal wieder groß.
 
Wann kommtn das Game? Haben ja vielleicht noch Zeit alles zu verbessern.

Mir tuts da um den Lead-Gameplaydesigner leid, der da im NeoGAF postet. Hat ja anscheinend schon gutes Gameplay vorher abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommtn das Game? Haben ja vielleicht noch Zeit alles zu verbessern.

Mir tuts da um den Lead-Gameplaydesigner leid, der da im NeoGAF postet. Hat ja anscheinend schon gutes Gameplay vorher abgeliefert.

Das neue Spidermanspiel auf dem DS soll anscheinend recht gut sein. Bitte nicht falsch verstehen ich schreibe das Spiel nicht komplett ab, den es könnte vorallem für Shinobi Fans endlich mal wieder ein ordentlicher Titel werden aber grafisch ist es wirklich nichts anderes als ein unverpixeltes DS Spiel und sie haben bei der Plattformwahl wirklich einen großen Fehler gemacht, da die meisten vorallem anfangs sich nicht mit ein als 3DS Spiel getarntes DS Spiel nicht zufrieden geben, da hätten sie imo ein wenig ehrlicher sein müssen und es eben für den NDS veröffentlichen sollen, das Spiel wäre deutlich besser angekommen und selbst 3DS Besitzer hätten dem Spiel wohl eher eine Chance gegeben, trotz schlechterer Grafik.
 
Zurück
Top Bottom