GreenFlash
L17: Mentor
Sieht genau wie Sonic aus wie ein DS-Port... Hoffentlich haben die Entwickler die bald alle durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffen wir erstmal dass es spielerisch gut wird (denn das ist mehr als zweifelhaft). danach kann man sich immernoch um die grafik kümmern :v:
Die beiden Spidermans von denen für den DS waren spielerisch sehr ordentlich. Das Gegnerkloppen und durch die Levels rushen in einem 2d Spiel hat mir dank dem sehr vielfältigen und flüssigen Kombosystem und der tollen Steuerung/ Bewegungsreportoire selten so viel Spass gemacht wie in Shattered Dimensions.
Also die verstehen ihr Handwerk schon, kommt eben nur drauf an wie viel sich aus der Shinobi-Vorlage herauskitzeln läßt. Durch die Ninjafähigkeiten müsste eigentlich genug Potential da sein um was spassiges draus zu basteln.
Ein Trailer mit Ingame-Grafik kann man auch super mit Screenshots auf einem schlechten Quali Scan vergleichenSieht doch grafisch besser aus als Sonic Generations 3DS
Der "Anspruch" ist hier bei einigen echt fast schon über den Kopf gewachsen, unglaublich.
Aber ich glaube, dass sich hier bald irgendwie 80% der User so ziemlich alle Spiele für nen 5er im eShop nachgeworfen sehen wollen...
Meiner Meinung nach sieht es mindestens voll ok aus. Schöner Shader-Einsatz (Ninja Gaiden DS ), recht klare Linien, kaum Aliasing... kann echt gut werden.
Wenn der Umfang passt, ist das durchaus gerechtfertigt im Vollpreis.
Aber wenn es ein 30 Minuten-Quickie ist mit nur 5 Levels, ja, dann wäre ein eShop-Release echt angebracht
Sieht imo aus wie ein DS Spiel...obwohl ne Ninja Gaiden DS sieht besser aus :-/