3DS Shinobi [Sega]

Das erste Bild erinnert in der Tat an Ninja Gaiden fürn DS - nur sahen die Hintergründe dort besser aus :v:
Ne, im Ernst - mal sehen wie es im Trailer aussieht - Speed und Effekte können da einiges ausmachen.
 
hoffen wir erstmal dass es spielerisch gut wird (denn das ist mehr als zweifelhaft). danach kann man sich immernoch um die grafik kümmern :v:
 
hoffen wir erstmal dass es spielerisch gut wird (denn das ist mehr als zweifelhaft). danach kann man sich immernoch um die grafik kümmern :v:

Die beiden Spidermans von denen für den DS waren spielerisch sehr ordentlich. Das Gegnerkloppen und durch die Levels rushen in einem 2d Spiel hat mir dank dem sehr vielfältigen und flüssigen Kombosystem und der tollen Steuerung/ Bewegungsreportoire selten so viel Spass gemacht wie in Shattered Dimensions.

Also die verstehen ihr Handwerk schon, kommt eben nur drauf an wie viel sich aus der Shinobi-Vorlage herauskitzeln läßt. Durch die Ninjafähigkeiten müsste eigentlich genug Potential da sein um was spassiges draus zu basteln.
 
Die beiden Spidermans von denen für den DS waren spielerisch sehr ordentlich. Das Gegnerkloppen und durch die Levels rushen in einem 2d Spiel hat mir dank dem sehr vielfältigen und flüssigen Kombosystem und der tollen Steuerung/ Bewegungsreportoire selten so viel Spass gemacht wie in Shattered Dimensions.

Also die verstehen ihr Handwerk schon, kommt eben nur drauf an wie viel sich aus der Shinobi-Vorlage herauskitzeln läßt. Durch die Ninjafähigkeiten müsste eigentlich genug Potential da sein um was spassiges draus zu basteln.


mir gings auch nicht um die entwickler (auch wenn die wirklich kein großes licht sind). ich erwarte, wenns um die Shinobi Ip geht nunmal kein spiel, dass mir gefallen würde. ;-)

wenn nur der Name bleibt und was komplett neues gemacht wird ist natürlich potential da :v:
 
Gameplay Trailer

[video=youtube;ONs8UvZswgI]http://www.youtube.com/watch?v=ONs8UvZswgI&feature=player_embedded[/video]

Release im September, Boxart

shinobi3ds_245908.jpg


Boxart Top, Grafik...naja.
 
Sieht imo aus wie ein DS Spiel...obwohl ne Ninja Gaiden DS sieht besser aus :-/
 
Ohne jetzt die Arbeit der Entwickler kleinreden zu wollen, sollten sie das Spiel lieber für den eshop veröffentlichen, natürlich ist es viel "sauberer" bzw. weniger verpixelt als ein DS Spiel aber das es als NDS Spiel angefangen wurde ist sehr wahrscheinlich. Die meisten haben sich für eher andere Spielerlebnisse einen 3DS gekauft und Shinobi in dieser Form wird es sehr schwer haben im Handel, während sie im eshop bei einer entsprechenden Qualität mangels Konkurrenz vermutlich mehr Chancen hätten.
 
Ich finds gar nicht so schlecht, dass auch noch Sidescroller kommen, aber ja im eshop wäre das besser aufgehoben.
 
Der "Anspruch" ist hier bei einigen echt fast schon über den Kopf gewachsen, unglaublich.
Aber ich glaube, dass sich hier bald irgendwie 80% der User so ziemlich alle Spiele für nen 5er im eShop nachgeworfen sehen wollen... :lol2:

Meiner Meinung nach sieht es mindestens voll ok aus. Schöner Shader-Einsatz (Ninja Gaiden DS :lol2: ), recht klare Linien, kaum Aliasing... kann echt gut werden.

Wenn der Umfang passt, ist das durchaus gerechtfertigt im Vollpreis.

Aber wenn es ein 30 Minuten-Quickie ist mit nur 5 Levels, ja, dann wäre ein eShop-Release echt angebracht :lol:
 
Der "Anspruch" ist hier bei einigen echt fast schon über den Kopf gewachsen, unglaublich.
Aber ich glaube, dass sich hier bald irgendwie 80% der User so ziemlich alle Spiele für nen 5er im eShop nachgeworfen sehen wollen... :lol2:

Meiner Meinung nach sieht es mindestens voll ok aus. Schöner Shader-Einsatz (Ninja Gaiden DS :lol2: ), recht klare Linien, kaum Aliasing... kann echt gut werden.

Wenn der Umfang passt, ist das durchaus gerechtfertigt im Vollpreis.

Aber wenn es ein 30 Minuten-Quickie ist mit nur 5 Levels, ja, dann wäre ein eShop-Release echt angebracht :lol:

In welcher Höhle hast du die letzten 5 Jahre verbraucht ? Es ist ganz normal das man als Konsument einen bestimmten Standard erwartet besonders im Vergleich mit anderen erhältlichen Plattformen und dessen Preisen. Das sieht doch einfach nur schlecht aus. Wenn die Publisher wirklich denken, das man für solche Titel noch 40€ abgreifen kann - tun sie mir wirklich Leid.
Schöner Shader Einsatz ? Come on..... ich würd das nichtmal als 99Cent iOS Titel kaufen.

Für nur "okay" geben die wenigsten ihre hart verdientes Geld aus - besonders wenn man mehr als eine Plattform besitzt und es dort auch nicht an Nachschub mangelt.

Anspruch zu sehr gewachsen ? In nem HH Game von 2011 darf man nunmal mehr erwarten, als von DS Launch Titeln xD

Im AppStore krieg ich sowas für 79Cent ...

http://www.youtube.com/watch?v=cUhHN8o9Yzs

Klar erwarte ich da etwas mehr als DS Optik, bei 3DS Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich überzeugts leider auch nicht, das mit der Grafik ist natürlich schade, aber auch stilistisch wirkts imo nicht wie ein Shinobi.... Mich freuts wirklich, dass es zum großteil ein Sidescroller ist, aber dann hätten sie die häßlichen Reitpassagen etc. gleich weglassen können. Warum nicht alles in 2D? Dann bräuchte man auch keine lächerlichen Kreisschatten, es wirkt einfach irgendwie billig, wie ein Lizenzgame zu ner schlechten Comicserie. Fuck you Sega, ein richtiges Shinobi wärs gewesen. Ich werde das Spiel dennoch beobachten, wenns spielerisch einigermaßen taugt.... Deshalb hasse ich einige Entwickler, bringen solche Spiele und stampfen die IP dann wieder für Jahre oder Immer ein, wenn es sich scheiße verkauft...
 
Zurück
Top Bottom