3DS Shinobi [Sega]

Viel mehr als ~80 kann man von so nem Titel eh nicht erwarten, 76er Schnitt ist schonmal recht in Ordnung für das game finde ich.

Wird vielleicht mal für nen 20er geholt oder so, erstmal 3D Land und OoT sowie MK7 zocken im Dezember :D
 
Ich pushe jetzt auch noch mal den Thread hoch damit eines der ganz seltenen 3DS Kleinode die verdiente Aufmerksamkeit bekommt. Zelda ist gut, Mario ist gut aber Shinobi ist deswegen nicht schlecht. Aber Vorsicht, es ist fordernd liebe Kinder! :)

Gruss und Schmatzer aufn Backen
 
Ich pushe jetzt auch noch mal den Thread hoch damit eines der ganz seltenen 3DS Kleinode die verdiente Aufmerksamkeit bekommt. Zelda ist gut, Mario ist gut aber Shinobi ist deswegen nicht schlecht. Aber Vorsicht, es ist fordernd liebe Kinder! :)

Gruss und Schmatzer aufn Backen

Hat sich das Spiel doch zum Geheimtipp entwickelt... da war das ganze Verteidigen nicht ganz so umsonst :v:
Ich greife da zu, wenn es günstiger ist. Ich glaube, ich brauche mal wieder ein Frustspiel!
 
Ja das Spiel ist mehr als solide, in fast allen Belangen und knackig leicht :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist 15 Euro ok dafür? Könnts aus der guten alten UK importieren :)
 
Ist 15 Euro ok dafür? Könnts aus der guten alten UK importieren :)

Für 15 Euro würde ich es mir gönnen. Als Ex-Raucher rechne ich noch in Zigaretten.
Wenn ich mir überlege, dass ich mir für das Geld quasi jede Woche einen Vollpreistitel hätte leisten können....:blushed:

Aber genug OT: Bin auch am überlegen, ob ich es mir holen soll und 15 klingen verlockend. Über welchen Shop importierst du denn?
 
Für 15 Euro würde ich es mir gönnen. Als Ex-Raucher rechne ich noch in Zigaretten.
Wenn ich mir überlege, dass ich mir für das Geld quasi jede Woche einen Vollpreistitel hätte leisten können....:blushed:

Aber genug OT: Bin auch am überlegen, ob ich es mir holen soll und 15 klingen verlockend. Über welchen Shop importierst du denn?

http://www.thehut.com/10468923.html

1,40 kommen noch für Versand hinzu, wenn du aber, so wie ich, Sachen für 70 Euro zusammenkratzt gibts nen Gutscheincode der dir 7 Euro schenkt. heißt du könntest 5 sachen bei gratisversand bestellen, oder halt weniger und kriegst das zeug inkl. versand billiger als angeschrieben :)
 
Ich hab mir das Spiel für 15,- importiert. Hab zwar bisher nur die ersten 1-2 Level gezockt, aber hat mir ganz gut gefallen.
Ist jetzt nicht der Mördertitel und das 3D ist, bisher zumindest, ziemlich mau und überflüssig, aber das Spiel ist schäön old-schoolig und schön auf High-Score Jagd ausgelegt.
Der Schwierigkeitsgrad ist übrigens auch Old-School, sprich recht hoch.
Ich bereue die 15,- nicht die ich dafür ausgegeben habe.
 
Top Game..., dass sich noch Spieleentwickler so etwas heutzutage trauen! Respekt!
 
''New'' hats gezockt und findet es top, Super Tentacle hat es nicht gezockt und findet es billig und schlecht.

:smile5:
 
Hihihi, Rik und Akuma haben es richtig verstanden....!
Wenn man sich dieses Spiel in einem Youtube Video anschaut,sieht es recht merkwürdig aus.
Sein wahres Potenzial entfaltet sich erst nachdem man das erste Level hinter sich gebracht hat.

Taktisches Vorgehen in jeder Kampfsituation, unedlich viel JnR, recht viele Angriffsmöglichkeiten, Kombos, Kombos und noch mehr Kombos, Levels, die um die 30 min. dauern und das bei einem 2d Sidescroller...!
Dazu noch richtig viele Extras und um die 15 Extra Levels und nicht zu vergessen:
Auf der normallen Schwierigkeitsstuffe ist das Spiel seeehr schwer, dazu gibt es noch zwei weiteren Stufen!

Es kostet mittlerweile unter 20 Euro und es lohnt sich so was von.......!

P.s.
Tentakel.... Gib dem Game eine Chance :D !
 
Zurück
Top Bottom