Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@zelos
das menschen die basis für titanen sind, ist klar seit eren zum titanen wurde.
Am Ende wirds simpel das nen experiment schief lief und so die titanen entstanden. und irgenwie die mutation (eren und co ) kontrollierbar wurde. ist meine hoffnung. weils Attack on titans geht um die ständige bedrohung. hier ist einfach besser
Fand Chapter 51 ganz in Ordnung.
Nur fraglich wie aus Menschen plötzlich Titanen werden... Das die aufeinander basieren war ja klar, aber wie sollen Menschen mutieren, ohne bestimmes zutun. Ansonsten fressen Titanen allgemein Menschen, wer oder was macht aber die Menschen selbst zu Titanen? Der Affen-Titan?
Wer oder was macht Menschen zu Zombies? Meistens irgendwelche Experimente. Oder man macht es wie bei The Walking DeadAlle haben dieses Titanen-Gen und irgendwas muss passieren, damit es ausbricht.
Und der Affen-Titan ist bestimmt Erens Vater.
HF kiera. den nächsten arc denn du vor dir hast. halte ich für den besten. zumindest mein lieblingsarc
Bin nun bei Kapitel 37,
der
haarige Titan
scheint was ganz großes zu sein. Meine Vermutung was die Titanen sind ist ja immer noch
eine Biowaffe also eine von Menshcen erschaffene Bedrohung.
@Ark
Die letzte Folge fungierte als Staffelfinale astrein, aber als Adaption zum Manga absolut nicht. Ich fand so einige Sachen nicht doll in der letzten Folge. Aber egal, ich bin zuversichtlich, was die 2. Staffel angeht.
Wieso? Man kann doch eigentlich direkt da weitermachen, wo der Anime aufgehört hat? Also direkt weiter mit dem Manga? Hat sich ja eigentlich nichts geändert?