• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Wann bekommen wir eigentlich ein neues Chapter?

Btw. Before the Fall finde ich bisher auch ganz in Ordnung ^^

Bin grad bei Chapter 43 und bisher ist es immer noch super

Nur das hier nun jeder ein Titan zu sein scheint auf einmal Ymir, Reyner und Berthold. Und bis auf Ymir tun die noch so als würde Ihnen die Menschheit am Herzen liegen.

Bin grad bei Chapter 43 und bisher ist es immer noch super

Nur das hier nun jeder ein Titan zu sein scheint auf einmal Ymir, Reyner und Berthold. Und bis auf Ymir tun die noch so als würde Ihnen die Menschheit am Herzen liegen.

Hast du die OVA im Dezember gesehen?

Icch dachte, hier gehts um den Anime... hab die Hälfte des Spielers gelesen.:x

Sorry wollte ich nicht da Tsuki von Chapter geredet hat und ging ich davomn aus auch Manga.

Nein hab ich nicht wusste gar nicht das es eine gibt. Schau sie mir morgen mal an.

Dich trifft eigentlich keine Schuld. Schreibe hier auch immer Manga-related Zeug rein mit Spoiler-Tag. Bei deinem ging ich auch davon aus, dass es sich um was aus dem Manga handelt, schließlich bezog sich das auf Chapter 43, das ja nach dem Anime ist ^^

Und die OVA solltest du dir wirklich anschauen, die ist wichtig.

Dich trifft eigentlich keine Schuld. Schreibe hier auch immer Manga-related Zeug rein mit Spoiler-Tag. Bei deinem ging ich auch davon aus, dass es sich um was aus dem Manga handelt, schließlich bezog sich das auf Chapter 43, das ja nach dem Anime ist ^^

Und die OVA solltest du dir wirklich anschauen, die ist wichtig.

Werd ich tun, hab sie bereits runtergeladen, hätte ich gewusst das es sie gibt hätte ich schon früher geschaut^^

Mittlerweile ist schon Chapter 55 erschienen. Wirklich interessant bisher.

Spoiler Chapter 55
Mal sehen ob sie einen Umschwung herbei führen können und Historia Königin wird. ;)

Mittlerweile ist schon Chapter 55 erschienen. Wirklich interessant bisher.

Spoiler Chapter 55
Mal sehen ob sie einen Umschwung herbei führen können und Historia Königin wird. ;)

Joa, fand es auch sehr interessant. Sehr viel Text mal wieder, aber nicht schlimm.
Die Tortur... :ugly: Levi in seinem Element. xD

Attack on Titan Anime Gets 2 Compilation Films in 2014-2015

The official website for the Attack on Titan anime announced on Friday that the television anime will be recompiled into two theatrical films. The first film, Shingeki no Kyojin Zenpen ~Guren no Yumiya~ (Attack on Titan Part I: Crimson Bow and Arrow), will open this winter. The second film, Shingeki no Kyojin Kōhen ~Jiyū no Tsubasa~ (Attack on Titan Part II: Wings of Freedom), will open next year. (The films are named after Linked Horizon's popular opening themes for the television anime.)

The new films will feature new dubbing and a 5.1ch remaster with returning voice cast members such as Yuuki Kaji (Eren Jaeger), Yui Ishikawa (Mikasa Ackerman), and Marina Inoue (Armin Arlelt). The first film will cover episodes 1 through 13, while the second film will cover 14 through 25. They will once again feature director Tetsuro Araki at Wit Studio and composer Hiroyuki Sawano.

Hajime Isayama's hit original manga now has 36 million copies in circulation, and it inspired last year's television anime series. The first volume alone of the television anime has 100,000 copies. It is also inspiring next year's live-action film with lead actor Haruma Miura (Bloody Monday, Kimi ni Todoke) and director Shinji Higuchi (Heisei-era Gamera films).

The manga has also inspired four spinoff manga. Isayama launched the series in Bessatsu Shōnen Magazine in 2009.

Kodansha Comics is publishing Isayama's original manga in North America. The company is also releasing three of the four spinoff manga, and the Attack on Titan Guidebooks: INSIDE & OUTSIDE. Vertical is publishing the Attack on Titan: Before the Fall light novel series.

Both Funimation and Crunchyroll streamed the anime version of the manga as it aired in Japan, and Funimation is releasing the series on home video this year.

-Quelle

Interessantes Chapter.

Scheint als sei Levi auch ein "Ackerman". Das würde seine Skills (oder die von Mikasa) zumindest erklären :P

Zurück
Top Bottom