• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Kommt Mangalesen für dich nicht in Frage oder was? ^^

Hm weiß nicht, ich finde die Animation halt so geil.

die nächste staffel könnte wohl ohne probleme schon nächstes jahr kommen.
momentan müsst man ja schon genug material für knapp eine season und mehr haben.
Echt? Das wär natürlich cool.

Aber der Manga sollte echt schneller sein, die sollen halt einen Zeichner zum Mangaka schicken, der ihm die ganzen Hintergründe malt oder sowas. :v:

Echt? Das wär natürlich cool.
die animeumsetzung ging bis kapitel 34. ok... hab mich leicht verschätzt, aber material für eine season ist da.

dann eben ein wenig mehr als ein jahr :P

edit:

es gibt mittlerweile 3 spinoff serien. glaub alle drei sind vom zeichnerischen tausend mal besser als die hauptserie xD

edit2:

Aber der Manga sollte echt schneller sein, die sollen halt einen Zeichner zum Mangaka schicken, der ihm die ganzen Hintergründe malt oder sowas. :v:

das mag in dem SnK erscheint, kommt aber nur jeden monat einmal raus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe eh nicht, wieso man einfach wartet. Hätte lieber den Anime nach Mangavorlage, man sieht ja an Fullmetal Alchemist, was das für einen Unterschied ausmacht.

edit:

es gibt mittlerweile 3 spinoff serien. glaub alle drei sind vom zeichnerischen tausend mal besser als die hauptserie xD

Zumindest der Levi/Erwin Spinoff sieht viel besser aus. Weiß auch nicht warum, vielleicht will er es einheitlich aussehen haben obwohl er mittlerweile besser geworden ist mit dem Zeichnen? :v:

Shingeki-no-Kyojin-anime-%D0%9A%D0%BE%D0%BC%D0%B8%D0%BA%D1%81%D1%8B-522346.gif

[video=youtube;DV2OAgm-IOw]http://www.youtube.com/watch?v=DV2OAgm-IOw[/video]

Sehr unterhaltsames Vid zu dem Fan Spiel. :-D
Das Spiel ist wahrscheinlich besser als das Offizielle, was für den 3DS rauskommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den ersten Band beendet.
Erster Eindruck ist sehr gemischt.
Das Thema find ich sehr interessant aber so richtig fesseln tut es mich noch nicht, was wohl auch daran liegt das alles ziemlich schnell ging und die Charaktere ZZ. Noch relativ flach sind.
Werde mir auf jedenfall noch 2-3 Bände holen und schauen wie es sich entwickelt :)

Hab nun den Anime gesehen, nachdem wirklich zahlreiche Leute den Anime empfohlen haben. War wirklich großartig, hab so etwas Grandioses noch nicht gesehen, wobei ich auch nicht viele Animes bisher gesehen habe. Aber von der Thematik, Inszenierung und den Charakteren sowie die krasse Bedrohung, dass man wirklich mitfühlen muss, fand ich es wirklich genial. Ich hoffe einfach auf eine zweite Staffel und werde gelegentlich mal in den Manga gucken. ;)

Lustiges Bild. Immer wenn ich diesen Blondie (ist das nicht He-Man oder so?) sehe muss ich an das bescheuerte Youtube-Video denken.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;itvJybdcYbI]http://www.youtube.com/watch?v=itvJybdcYbI[/video]

Hab nun auch den Manga beim derzeitigen Stand durch. Wirklich echt toll, auch wenn ich es animiert wirkungsvoller finde. Jedenfalls dauert es noch sehr lange bis Manga ordentlich weitergeht. Für den Anime reicht es für eine zweite Staffel jedenfalls noch nicht unbedingt.

War vor paar Wochen erkältet und hab mir dann alle Episoden des Animes in 3 Tagen reingezogen. Man war das geil! Will eine zweite Staffel haben. War völlig geschockt als es dann vorbei war.

Hab nun auch den Manga beim derzeitigen Stand durch. Wirklich echt toll, auch wenn ich es animiert wirkungsvoller finde. Jedenfalls dauert es noch sehr lange bis Manga ordentlich weitergeht. Für den Anime reicht es für eine zweite Staffel jedenfalls noch nicht unbedingt.

Jo, in knapp einer Woche kommt aber wenigstens ein neues Chapter :boogie:

jo mit s2 Wirds dauern.
Anime Endet etwa Chap 33 und wir sind da bei 50 aktuell.
hab das ding auch gesuchtet inna Woche und letzten Samstag mir die restlichen Mangachapter reingezogen.

Immernoch geflasht.

Bin aktuell bei Folge 12 und mir gefällt es auch sehr gut, richtig geniale Atmo, super Action udn klasse Charaktere. Und der Soundtrack erst. Werd versuchen am WE die restlichen Folgen soweit zu schauen wobei es nicht zu schnell vorbei sein soll, den Manga werd ich nicht verfolgen.

Bin aktuell bei Folge 12 und mir gefällt es auch sehr gut, richtig geniale Atmo, super Action udn klasse Charaktere. Und der Soundtrack erst. Werd versuchen am WE die restlichen Folgen soweit zu schauen wobei es nicht zu schnell vorbei sein soll, den Manga werd ich nicht verfolgen.

warum nicht? :x

Zurück
Top Bottom