• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclock [Atlus]

das spielgeschehen findet auf dem unteren bildschirm statt,also es hat nichtmal die höhere auflösung des top screens,3d gibts natürlich auch nicht
Ich schätze mal, Du hast Devil Survivor nie gespielt? Natürlich ist das Spielfeld auf dem unteren Screen.

Natürlich ist das Spielfeld auf dem unteren Screen.

und natürlich hätte man die screens nicht einfach swappen können,oder wenigstens dem spieler die wahl lassen?

wahrscheinlich waren sie einfach zu faul die vorgerenderten hintergründe auf 16:9 ratio des oberen screens anzupassen,auf jeden fall ein sehr sehr fauler port,das kann wohl keiner schön reden

sie hätten wenigstens texturfilter drüber legen können,aber es sieht 1:1 aus wie die ds1 version
R1ySI.jpg

Egal wie gut der Titel ist - das ganze wirkt mir viel zu dreist, da unterstütze ich lieber andere Publisher.

wenn sich da nicht großartig was ändert brauch ich das spiel nicht, habs ja schon. trotzdem mal abwarten wie sich das entwickelt.

trotzdem ziemlich lame aktion von atlus (der erste teil ist seit 2 jahren drausen),wer jetzt noch an komplette neue smt oder persona titel auf dem 3ds glaubt hebt bitte die hand :|

plattformen die remakes bekommen, können keine neuen teile bekommen? brilliante logik! dann hat die sly-trilogie wohl sly4 gekillt :ugly:

plattformen die remakes bekommen, können keine neuen teile bekommen? brilliante logik! dann hat die sly-trilogie wohl sly4 gekillt :ugly:

na leuz die die spiele ned haben werden natürlich zu den "neuen" versionen greifen

ist aber wie schon bei allen collections wohl sone unnötige variante wenn man die spiele/spiel schon hat (mehr oder weniger)

Hm... Mal sehen! Hab Devil Survivor gespielt und geliebt.
Wenn mehr Zusatzinhalte auftauchen sollten ( :aehja: ) wäre es eine Überlegung wert.

Wobei ich eher auf Valkyrie Profile: Covenant of the Plume, soll es denn nun ein Remake sein, abfahren würde. Das Spiel war :freude:

DSO ist ein Launchtitel. So: Who cares :nix:
Angekündigt sind die Reihen Persona, SMT und Devil Survivor. Bleiben halt noch zwei aus :kruemel:

Angekündigt sind die Reihen Persona, SMT und Devil Survivor. Bleiben halt noch zwei aus :kruemel:

Hoffentlich Persona 5!^^ Oder nen Spin Off der 3DS hat ja langsam genug Remakes/Ports!
Wenn sie an sovielen Titel arbeiten stehen ja die Chancen nicht schlecht das zumindestens einer neu wird und man die anderen portet bzw. remaked!

persona ist bereits nen spinoff :v:

und nix für ungut ich würd nen anfall kriegen wenns für hh kommt (also p5) :ugly:

Sagt ja niemand dass kein DS Nachfolger für den 3DS kommen kann.

Das natürlich auch nicht.
Es ist sogar wahrscheinlicher geworden, dass DS fortgesetzt wird, denke ich.

Das Launch-LineUp des 3DS schlägt den DS bereits jetzt um Längen. Auch wenn die meisten Thirds nicht ihre neuen Superprojekte einfach so ankündigen, die dann eh erst in 4 bis 5 Jahren erscheinen und alle enttäuschen :v:

Bei Nintendo läuft es da etwas anders ab ... :aehja:

Zurück
Top Bottom