ArthurDent
L14: Freak
nur bekommt man momentan nicht spielspaß pur, da zuviele schlechte ports den wii überschwemmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es überhaupt möglich, ein Softwareupdate nachzureichen? Beim DVD-Wii soll's ja auch nicht funktionieren...
nur bekommt man momentan nicht spielspaß pur, da zuviele schlechte ports den wii überschwemmen.
Noch steht ja nicht fest, ob überhaupt ein HD-Wii kommt und ob es lediglich ein Softwareupdate ist oder gleich eine neue Konsole...natürlich ist sowas per software-update möglich. konnte auf meiner gemoddeten Xbox 1 auch DVDs gucken, obwohl ich kein DVD-Doggle von MS gekauft hatte. die PS2 schafft auch HD mit dem HD Xploder. Nintendo will aber einfach nur die fans wieder melken und bringt eine neue version eines bestehenden produktes raus. naja, wer sich gern melken lässt![]()
ja, sind zum glück nicht alles so geldgeile kommerz firmen wie nintendo.Im Gegensatz zu der Konkurrenz
ja, gut dass es firmen wie sony gibt, denen geld egal ist und die nur für die fans da sindja, sind zum glück nicht alles so geldgeile kommerz firmen wie nintendo.
Self-OWNAGE ...ja, sind zum glück nicht alles so geldgeile kommerz firmen wie nintendo.
wer sich wii wegen ports kauft, hat sowieso nen fehler gemacht
klar, wenn das heulen auch erlaubt ist
diskutieren ist hier ja scheinbar nicht möglich.
Das Forum für Nintendos Konsolen wie zum Beispiel NGC, N64, SNES aber auch alle Handhelds wie NDS, GBA usw.. Anti-Nintendo Themen bitte ins War-Forum posten.
wird man wohl einfach per software update nachreichen,ausserdem müssen sie eh nachziehen,selbst die ps2 ist mehr hd console als der wii![]()
bei aller bescheidenheit, hast du überhaupt gelesen was miyamoto sagte, oder nur bild-leser-like die überschrift?Ich möchte hier keinen Stunk machen, war ich doch selbst mal ein N.
Folgendest ist also wirklich kein Bash sondern eine ernste Frage:
Glaubt ihr Miyamoto weiss noch wovon er redet? Wii und HD?
Ich finde der gute Mann (bei aller Ehre) überschreitet damit ein wenig seine Kompetenzen und zeigt lediglich das er was technik angeht... naja halt designer und nicht Programmierer ist.
Wii und HD, bei aller bescheidenheit, das geht zu weit.
bei aller bescheidenheit, hast du überhaupt gelesen was miyamoto sagte, oder nur bild-leser-like die überschrift?
Ja Knoll, ich habe heute morgen bei meinem obligatorischem durchsuchen nach News in wessem zusammenhang auch ich auf Kotaku gewesen bin, diese Aussage gelesen.
Und ich stelle die selbe Frage mit der du wohl nicht umgehen kannst nochmal:
Meint ihr das Miyamoto weiss wovon er redet? Geht das nicht etwas weit diese Aussage?
Ich nehme ihn durchaus ernst und verehre ihn für das was er getan hat aber als er das jetzt gesagt hat konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
Wenn du Knolli, mit dieser Kritik nicht umgehen kannst dann sag es, dann versuche ich garnicht erst ein anständiges Gespräch zu starten.