Wii Shigeru Miyamoto: 'Wii HD wäre möglich'

wird man wohl einfach per software update nachreichen,ausserdem müssen sie eh nachziehen,selbst die ps2 ist mehr hd console als der wii :lol:

man sieht, dass hier eigentlich fast niemand spiele in 720p gespielt hat. wenn man es einmal erlebt hat, dann möchte man nicht mehr zurück, egal wie weit die HDTVs verbreitet sind.

Ich spiele 360 auf meinem Toshi HDTV in 720p... trotzdem ist deine Aussage oben Schwachsinn. Außerdem haben hier doch viele schon gesagt, dass sie bei der "Grafikqualität" des Wii kein HD haben wollen.

@ Dark Lord:

OK und worauf wolltest du jetzt hinaus :-?

man sieht, dass hier eigentlich fast niemand spiele in 720p gespielt hat. wenn man es einmal erlebt hat, dann möchte man nicht mehr zurück, egal wie weit die HDTVs verbreitet sind.

ich bin jahrelanger pc gamer, ich hab schon games in HD gezockt da haben die konsoleroes ps1 pixelgrafiken gezockt und diese mit einem WOW kommenteirt :lol:

Da das gesamt System der Wii mit den jetiztigen pc,ps3,360 games nicht mithalten kann
ist es mir im grunde genommen egal wie die grafik auf der wii ist, egal ob 480 oder 720
grafisch wird mich die wii niemals befrieidigen bzw vom hocker hauen.

es kommt mir bei der wii um den rest an vor allem wie man die neue Steuerung nutzt.

natürlich gabs schon HD im PC bereich, dass macht den Wii ja sogar noch schlechter, als im vergleich zur PS3 bzw. 360.
aber bei der Wiimote würde ja sogar noch die schwarz-weiß GameBoy grafik reichen :)

a true gamer spielt alle plattformen :-D

mal im ernst ein spiel in einer hohen auflösung zu zocken und
dementsprechenden texturen ist viel angenehmer und natürlich schöner
als ein game in 480 und entsprechenden texturen zu zocken.

aber der fun faktor darf nicht ausser acht gelassen werden.
dehalb finde ich sollte ein game zeitgemäße optik und gutes gameplay haben.

natürlich gabs schon HD im PC bereich, dass macht den Wii ja sogar noch schlechter, als im vergleich zur PS3 bzw. 360.
aber bei der Wiimote würde ja sogar noch die schwarz-weiß GameBoy grafik reichen :)
Das macht deine 720p Aussage nicht weniger unsinnig. :)

Ausserdem hat Nintendo das schon die ganze Zeit gesagt.
Woran sich hier wieder einige aufgeilen. :)

wii verkauft sich gut so wie es ist warum sollte nintendo jetzt unnötig sowas machen.
die lassen sich zeit mit allem weil es grad gut läuft. ist doch ok.
warum unnötig geld investieren, ninty will geld verdienen und das tun sie grad gut.

HD in den Wii einzubauen wäre genau so sinnlos und blöd wie ein Controller ähnlich der Wiimote mit der PS3 zu verkaufen... oder etwas einfacher, jetzt plötzlich auf die Core Version bei der XBOX zu verzichten...
Die Geräte und die Spiele wurden dafür nicht gemacht, und es würde einfach nichts bringen... wohl eher für Verwirrung sorgen!

Meiner Meinung nach, hätte der Wii von Anfang an etwa die doppelte Power haben sollen. Und HD anbieten müssen! Ist aber nicht so gekommen und daher muss Nintendo und auch die Fans eben auf die nächste Generation warten.

Sicher wäre es machbar, nur machen sollte man es nicht ! Ich meine natürlich Wii-HD, für HD habe ich meine 360 ,wer sich eine Wii gekauft hat wusste worauf er sich einlässt, auf Spielspass pur !

Zurück
Top Bottom