Shenmue-Stammtisch

solid2snake schrieb:
O_o
habe ja völlig verdrengt, dass S-O so ne miese grafik hat. und ja, Yu Suzuki hat an dem spiel zu tun, er ist der produzent :hmpf:

es entsteht ja auch nich bei sega... im endeffekt kommts ja nur, weil diese koreanischen programmierer nen neues mmorpg machen wollten und sich überlegt haben, dass shenmue ja schon ne schönen hintergrund bietet... dann ham sie sega gefragt ob sies machen dürfen und sega hat den alten Yu angerufen und gesagt "du fährst nach korea und holst den koffer mit 600000000000 Won Lizenzgebühren ab!". Yu is nach Korea geflogen und als er in den koffer schaut wo das geld drin sein soll kriegt er ordentlich schlafgas ab...

seit dem sitzt er in nem keller in Seoul mit nem SFII Automat, ner dreamse und shenmueI+II...und wird gezwungen den plott für ShenmueOnline auszuarbeiten... und weil ihm sfII viel mehr spaßmacht als alle geheimnisse in shenmue zufinden (weil er die ja eh schon kennt) hat er sich gedacht:" wenn ryo schon in china is kann er auch gleich ncoh auf akuma treffen und den hadoken lernen"...

so is das...
PS: mein Ava is übrigens ein shenmue online charakterentwurf... aber als Hardcore Shenmue Fans wisst ihr das natürlich Alle :D

mach schnell den absatz weg, wo er steht am ende von Shenmue2,
das spielt grade noch einer, und das wär schon nen kleiner spoiler.

habs doch schon geändert!!!

außerdem: wer jetzt shenmue2 noch nich durchgezockt hat hat muss wirklich mit solchen MINI spoilern umgehn können... wie man überhaupt solnage nach erscheinen noch nich wissen kann wies endet is mir unverständlich...

lol noch nich mal angefangen ^^
brauch entweder etwas nicht ganz legales oder geld um mir das legal zu holen ;)

wie soll man eigentlich über shenmue 3 reden ohne shenmue2 zu spoilern?
das is schwachsinn... allein wenn man sich bei shenmue dojo über shenmue3 informiert weiß man auch alles über den 2. teil...

naja, macht was ihr denkt...

Kaum zu glauben, aber 4 Jahren nachdem die Server vom Shenmue Passport (liegt der Dreamcast-Version von Shenmue bei) abgeschaltet wurden (April 2002), funktiert er nun wieder. SEGA hat neue Files auf den Server geladen und vertröstet die User noch mit den Worten 'The Shenmue Passport is in update process. Come again and visit us!' Wir sind gespannt, was an Updates kommen wird und halten euch auf dem Laufenden...
http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=11777

:o

Wuhu, ich bezweifle zwar, dass das was zu bdeuten hat, aber wieder ein kleiner Funke Hoffnung.

DreamRider schrieb:
Wuhu, ich bezweifle zwar, dass das was zu bdeuten hat, aber wieder ein kleiner Funke Hoffnung.

eine neue Dreamcast?! :o
Shenmue III? :o
Shenmue für PC? :o

jungs, ich habe keine ahnung, aber schön, dass Sega noch was mit Shenmue macht.

Naja, wenn der Passport wieder online ist hat das schon was zu bedeuten, das machen die bestimmt nicht aus Lust und Laune. Bin ja mal gespannt ob der bald wieder mit Inhalten gefüllt wird :D .

dann hole ich mal wieder den Shenmue thread aus der versenkung ;)

da bald große messen vor dem haus stehen, ist es doch wahrscheinlich dass Yu Suzuki endlich mal seinen fetten arsch bewegt und was zu Shenmue III zeigt, oder?

solid2snake schrieb:
dann hole ich mal wieder den Shenmue thread aus der versenkung ;)

da bald große messen vor dem haus stehen, ist es doch wahrscheinlich dass Yu Suzuki endlich mal seinen fetten arsch bewegt und was zu Shenmue III zeigt, oder?

wer weiß,vieleicht platzt ja auf der e3 die bombe ;)

Wie gesagt seit der Meldung, dass die Shenmue Story Stück für Stück in Shenmue Online fortgesetzt werden soll, sind meine Hoffnungen auf ein Shenmue 3 komplett verschwunden... :shakehead:

sebi88 schrieb:
Wie gesagt seit der Meldung, dass die Shenmue Story Stück für Stück in Shenmue Online fortgesetzt werden soll, sind meine Hoffnungen auf ein Shenmue 3 komplett verschwunden... :shakehead:

kann ich mir nicht vorstellen,das die story ausgerechnet in shenmue online fortgeführt ist,da muss mehr kommen ;)

Zurück
Top Bottom