Shenmue-Stammtisch

ich check shenmue online nich was macht man da ?

in clans nach schwarzen autos fragen und überraschungseier tauschen :-?

Hier noch mal für alle die den Shenmue Online Trailer nicht kennen. Das ganze ausmass der schreckens.

Leider hab ich nur einpaar Pics gefunden.

Das ganze fängt eigentlich sehr gut an.

shenmue-online-20040803030123358.jpg

shenmue-online-20040803030123014.jpg

shenmue-online-20040803030121686.jpg

Joy :D

Aber dann......

shenmue-online-20040803030121358.jpg

Würg

shenmue-online-20040803030122655.jpg

Titus hat auch seinen weg in den Trailer gefunden Kotz

shenmue-online-20040803030124108.jpg

Naja und der Höhepunkt des Schreckens. Ne Schlacht mit Feuerbällen. Das zerstört die doch so realistische Atmosphäre von Shenmue ungemein.

Edit: Hab den Trailer doch noch gefunden!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=3513&pl=game&type=wmv

Und nur alles wegen dem MMORPG Trend.

:shakehead:

Dazu sieht das Spiel noch schlechter aus als Shenmue 2

shenmue-online-20050804101705294.jpg

shenmue-online-20050804101730247.jpg

shenmue-online-20050804101707294.jpg

shenmue-online-20050804101731419.jpg

shenmue-online-20050804101713106.jpg

Warum nur :cry2: :cry4:

Und so wie ich Sega kenne wollen sie dafür sicher noch Monatliche Gebühren verlangen. :x

Aber schussentlich bin ich wohl trozdem zublöd und kauf mir das noch nur weil da Shenmue drauf steht

Ach du meine Güte. Die Dreamcast ist also selbst im Vergleich zu einem high end PC noch eine Allmachtskonsole ;)
Scherz beiseite, das ist ja grauenhaft und Sega gehört bestraft. Ist Yu Suzuki an diesen Verbrechen Schuld, oder hat der sich vor Zorn erhängt?

ZUerst sollte es nur in Korea und China erscheinen, soweit ich weiß.
Aber kA wie der stand jetzt ist

:o OMFG was für ein riesen scheiß ... wie kann man ein realitisches SPiel so mega in den dreck ziehen o.O

die Bilder vom Trailer sehen spitze aus , wow sag ich nur aber der rest is ja wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe ? Eine weitere schmiede bei der man nur sagen kann wtf (so ähnlich wie bei NIntendos entscheidung WW in cell shading zu machen)...

Der Trailer ist echt super schlimm, ausserdem sieht Lan die aus, als hätte er sone Maske auf wie Top Cruise in "vanilla sky".
Total Plastik.
Diese Feuerbälle sucken auch und naja, ich bin echt wütend auf das Spiel kanns nicht in worte fassen.
In Shenmue online sollen desweiteren irgendwelche Chinesischen Monster spielbar sein, oder so. ...
...
..
.
Ja, was solls, ich will Shenmue 3.
Hab mir neulich den Trailer nochmal runtergeladen gehabt um mir den anzugucken und war wieder so entgeistert (wie beim ersten mal), dass ich ihn gleicgh in Papierkorb verschoben hab.

Shenmue Online ist ein riesen Betrug! Vor allem wenn es nicht im Westen erscheint!!!

O_o
habe ja völlig verdrengt, dass S-O so ne miese grafik hat. und ja, Yu Suzuki hat an dem spiel zu tun, er ist der produzent :hmpf:

Link's adventure schrieb:
:o OMFG was für ein riesen scheiß ... wie kann man ein realitisches SPiel so mega in den dreck ziehen o.O

die Bilder vom Trailer sehen spitze aus , wow sag ich nur aber der rest is ja wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe ? Eine weitere schmiede bei der man nur sagen kann wtf (so ähnlich wie bei NIntendos entscheidung WW in cell shading zu machen)...

dito :shakehead:

Ist Shenmue Online eigendlcih jemals rausgekommen?
Den Trailer hab ich glaube schon vor gut 2 Jahren gesehen und erste pics auch...ich weiß aber garnciht ob es das gibt...hmmm.

Aber echt schade um Shenmue ich hoffe nur das in dem Online Teil die Story nicht weitergeführt wird, sonst ist man ja quasi gewzungen das zu spielen ...*würg*

Edit: Oh sorry hab eben erst ne Seite zurückgeblättert und gelesen das dort doch die Story weitergeführt wird.... ich kann mich eurer Meinung diesbezüglich nur anschließen....

Zurück
Top Bottom