Shenmue-Stammtisch

das wär auch nich schlecht ^^
kann ich endlich weiter zocken *_*
schade das master chins sohn (namen vergessen XD ) nich mitgekommen is
verdammter chai
sagt mir bitte nich der kommt in Teil 2 vor >.<

Hmm...ich hab keine Lust den Thread durchzulesen aber stimmt es das der dritte Teil schon fertig war? Ich errinere mich ganz wage daran das ich mal 3-4 Screens gesehen habe von Orten die Weder im ersten noch im zweitenn Teil vorkamen(genauso wie bei den ersten screens bei der ankündigung vom ersten Teil. Da zeigten die ja auch schon bilder vom 2. Teil)

Naja irgendwie bezweilfe ich momentan das die an Shenmue3 arbeiten, ich denke mal die werden sich erstmal mit den anderen Games n bischen weiter ausm Sumpf holen und dann das Spiel nochmal komplett aufarbeiten...hoffe ich zumindest ;).

Naja aber ganz ehrliche Meinung zu der Seire; Etwas zu sehr gehyped, es mag zwar eines der teuersten Produktionen überhaupt gewesen sein(wie derartige Kosten zustande gekommen sind hab ich bis heute nicht verstanden) aber die haben das Spiel eindeutig zu früh rausgebracht. Mit der Technick der 360 und kommenden Konsolen hätte Sega sicher Ihre Ideen besser umsetzen können und das Spiel im allgemeinen spielerich etwas spaßiger gestalten können.

ich denke das Shenmue 3 für die 360 kommt liegt einfach an der zusammenarbeit bei der DC und am layot fürn controller.

Fänds natürlich klasse wenn eine Shenmue Anthology Box kommen würde ^^
Teil 1 und 2 remake und der neue 3 Teil :D

jo, warte immernoch drauf mein Shemue 2 in 720p auf der 360 zu zocken :hmpf:

kann nur bestätigen, teil 2 ist einfach besser als teil 1. vorallem das ende mit dem cliffhanger! :o

Ich find beide Teile in etwa gleich gut. Sind halt von der Atmosphöre verschieden. Wobei, ich sehe das ja eh als "ein Spiel" deswegen, ist das auch egal.

hmm ich hab mal irgendwie mitbekommen das Shenmue II wie animal crossing abläuft sprich über die interne Uhr :oops: stimmt das ?

gott sei dank^^ wär mir zu stressig gewesen
hat mich in shenmue schon genervt wenn ich auf den bus warten musste ;) da wär ich vollstens durch gedreht :lol:
aber ich freu mich echt total drauf
kein Fuk-san keine Ine-san :D herrlisch

....aber bestimmt chai >.<

Link's adventure schrieb:
gott sei dank^^ wär mir zu stressig gewesen
hat mich in shenmue schon genervt wenn ich auf den bus warten musste ;) da wär ich vollstens durch gedreht :lol:
aber ich freu mich echt total drauf
kein Fuk-san keine Ine-san :D herrlisch

....aber bestimmt chai >.<

also, gerade fuku-san hat mir in teil II gefehlt :blushed:
aber ich sage nur Joy und Ren, allein wegen Joy hat sich das spiel gelohnt. halt die augen offen, nach einer rot haarigen bitch auf nem motorrad^^

mach ich ^^ wo wir grad bei Motorrad sind , mensch hab ich mich gefreut als ich selber fahren durfte :D gab ja schonmal ne szene mit nem Motorrad wo man aber nur Knöpfe drücken musste :hmpf:
Ist das eigentlich normal das die Zeit knapp bemessen is ^^
hatte noch etwa 4 sek.

jo, beim aller ersten mal hab ich 10 versuche gebraucht :hmpf:

die beschissenste stelle im spiel.

solid2snake schrieb:
jo, beim aller ersten mal hab ich 10 versuche gebraucht :hmpf:

die beschissenste stelle im spiel.
ich habs auf anhieb geschafft
was mich genervt hat war das gabelstapler rennen -__- am anfang ja ganz witzig aber 5 tage hinter einander war mir echt zuviel

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Somit bricht für mich das Weltgefüge zusammmen.

Shenmue >MMORPG=Katastrophe

Wieso nur :cry4:

Ich könnt kotzen :dead: :aargh2:

Gewöhnt euch schon mal an Feuerbälle und Kamehameha :rolleyes: :x

hoffentlich wird wenigstens Shenmue online auch für Mac veröffentlich, habe keinen bock wegen dem game extra immer meinen PC aufzubauen.

Werde Shenmue Online meiden. Aus Protest. Selbst wenn die Kern-Geschichte wirklich weitergeführt werden sollte. Ich warte auf Shenmue3.
Es wird kommen

Believe! ;)

DreamRider schrieb:
Werde Shenmue Online meiden. Aus Protest. Selbst wenn die Kern-Geschichte wirklich weitergeführt werden sollte. Ich warte auf Shenmue3.
Es wird kommen

Believe! ;)

aber vorher kommt der duke für ever :P

Die Hoffnung stirbt zuletzt was DreamRider?

Ne also langsam glaub ich wirklich nicht mehr dran.

:cry:

Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben :shakehead:

Nene nur ein Scherz :P

Ist nichtmal die Hoffnung sondern einfach dieses Gefühl im bauch (ok, liegt wohl an meiner Magen Darm Infektion :lol: ) was mir bestätigt, dass es kommt. Und dieses Gefühl bleibt da, bis es offiziell dementiert wurde.

Ausserdem ist dieses Interview von den gleichen Kikizos die auch geschrieben haben, dass Shenmue3 eine Zusammenfassung aus allen Chaptern sein wird. Also..
Ich bleibe dabei.

Interview mit Yu Suzuki von Sega

16.02.06 - Kikizo führte ein Interview mit Yu Suzuki (Virtua Fighter, Shenmue), der als Creative Officer bei Segas AM Plus RD Dept arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

blablabla

- Die Geschichte von Shenmue soll durch Spiele zu Ende erzählt werden und nicht durch DVDs, Bücher, usw. Das 'Massively Multiplayer Online'-Spiel Shenmue Online (PC) wird wegen ständiger Updates und Upgrades eine hohe Lebensdauer besitzen. Das wird es möglich machen, die Geschichte schrittweise weiterzuerzählen.

gamefront

sind die den total bescheuert? die schinden das in einem total bescheuerten online-Pc Game zuenden. Da wir einem so übel, soviel kann man gar nicht nicht kotzen. Ich such mir erstmal nen Strick.... :shakehead:

EDIT: Ich seh gerade, ist schon bekannt... :blushed:

Zurück
Top Bottom