Shenmue-Stammtisch

glaube ich auch nicht. Yu kann ja gerne etwas in Shenmue Online verraten, aber die hauptkapitel müssen einfach ein eigenes game bekommen!

so endlich dank siska komm ich in den genuss von shenmue II
und könnt gleich wieder --______________-- machen. Kaum gehts los Geld weg :lol: mensch Ryo ^^

aber das lustige is nach 15 min hats mir in allen punkten besser gefallen als Teil 1 XD. menü führung, leute führen dich, die meisten reden mit dir und sagen nich ne geh weg ^^, keine schwarzen autos *_*, aber immer noch schläger die total bescheuert aussehen :lol:

herrlisch bin schon wieder voll im Shenmue fieber :happy3: :happy3: :happy4:

Yeeees! Freu dich, Shenmue II hat mir insgesamt sogar besser gefallen als I (wobei man dieses Meisterstück als Gesamtwerk ansehen muss). Freu dich aufs Kistenschleppen. *g*

Kisten schleppen ist nicht notwendig, musst halt irgendwie geld verdienen. zB durch glücksspiel mit hohen einsätzen im harfen (und jedesmal wenn man verliert, neu starten, weil man vorher gespeichert hat hrhr <- würd ich nicht machen, weil man das spiel austrickst ;) ).

Ach ja, den Trick den ich dir verraten wollte, aber erst wenn du so weitbist:
Man kann, bevor einem das geld geklaut wird, ganz viele feuerzeuge kaufen, sich dann das klauen lassen, die feuerzeuge behällt man allerdings.
wenn man die dann wieder verkauft hat man noch dick geld übrig.

na ganz toll o.O
super andeutung das feuerzeug is dein freund wtf ich dachte irgednwas anzünden , inne luft jagen ect. und dann kommst du mit so nem Trick -.-

*shenmue II neustart* :D

Och nö, nicht neu starten. Du musst das spiel so spielen, wie es gewollt ist, das ist eigentlich cheating.

DreamRider schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9MiWkZAeMg4&search=shenmue
sollte s2s humor sein *g

"did I ask you to talk bitch?" :lol:
kudos @ dreamy

@topic:
da ja bald die E3 losgeht, will ich mal wieder die stimmung für Shenmue III entfachen. Ich wette ja, dass man Shenmue III als ein teaser auf dem PS3 stand sieht^^

Also ich halte sogar 2008 für sehr optimistisch und außerdem würde es meinem Geldbeutel garnet gut tun wenn das dann auf der PS3 rauskommt^^

Die PS3 wäre imo auch die unlogischste Plattform.

Imo wäre die XBox 360 wahrscheinlicher, weil es auf der XBox schon einen Port von Shenmue 2 gab oder sogar der Rev wegen der allgemein recht guten beziehung zwischen Sega und Nintendo und den neuen Steuermöglichkeiten des Controllers, die sich in QTEs bestimmt gut machen würden^^

Jack schrieb:
Wird man, aber nicht vor 2008.........*auf den Boden der Tatsachen zurückhol*

ahhh, also könnte es in PALien fast zeitgleich mit MGS4 erscheinen, dann wäre aber MGS4 geowned :P

mir egal, für welche plattform dieses scheiß spiel erscheint, ich will es endlich zocken! :evil:

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
Wird man, aber nicht vor 2008.........*auf den Boden der Tatsachen zurückhol*

ahhh, also könnte es in PALien fast zeitgleich mit MGS4 erscheinen, dann wäre aber MGS4 geowned :P

mir egal, für welche plattform dieses scheiß spiel erscheint, ich will es endlich zocken! :evil:

Ich weiß ja nicht wie MGS4 wird. Aber Shenmue II finde ich schonmal besser als MGS2 und sogar als MGS1. Mit Teil 3 hält es sich die Waage. Aber ich meine ich war auch da bei Shenmue III enthusiastischer. :)

erinnert ihr euch an die Zelda show auf der E3 2004? wenn Shenmue III kommt, werden die leute noch lauter schreien.

PS: neue sig, da bald E3 :D

solid2snake schrieb:
erinnert ihr euch an die Zelda show auf der E3 2004? wenn Shenmue III kommt, werden die leute noch lauter schreien.

PS: neue sig, da bald E3 :D

Geile Idee! Da zieh ich mit! Mal schaun was ich so ausgrabe!

Edit: Fertig! :D

ist ein bisschen klein die sig, oder? ;)
habe meine jetzt auch ein bisschen verbreitert, ist aber alles noch im rahmen. würde ja gerne einen neuen avatar benutzen, nur leider sieht man ihn nicht -.-

Becks schrieb:
Ein Shenmue III auf der E3 wäre echt traumhaft. Die Konsole ist dabei zweitrangig. Am besten aber natürlich Dreamcast. ;)

Ich würde mich sehr über ein 360 release freuen. DreamCast ist nunmal grade das unwahrscheinlichste, aber auch das fetteste.
;)

Zurück
Top Bottom