Shenmue-Stammtisch

solid2snake schrieb:
ist ein bisschen klein die sig, oder? ;)
habe meine jetzt auch ein bisschen verbreitert, ist aber alles noch im rahmen. würde ja gerne einen neuen avatar benutzen, nur leider sieht man ihn nicht -.-

Joa, ich kann die nicht selbst bearbeiten, weil ich nich weiß wie ich was auf meinen T-Online Space hochlade. Und per BBC-Code kenn ich die Befehle nicht, damit er es kleiner darstellt. Habs nun so gemacht, dass man draufklicken kann.

ob ich es noch erleben darf, dass Jack mal auf die fresse fällt? xD

auf jedenfall steht es gut um Shenmue III, zum anfang jeder neuen konsole sucht MS nach guten japano-lizensen, deshalb ist ja seinerzeits schon Shenmue II für Xbox erschienen. deshalb wird spätestens auf der E3 2007 ein Shenmue III teaser für 360 gezeigt. :P

solid2snake schrieb:
ob ich es noch erleben darf, dass Jack mal auf die fresse fällt? xD

auf jedenfall steht es gut um Shenmue III, zum anfang jeder neuen konsole sucht MS nach guten japano-lizensen, deshalb ist ja seinerzeits schon Shenmue II für Xbox erschienen. deshalb wird spätestens auf der E3 2007 ein Shenmue III teaser für 360 gezeigt. :P

Dieses Jahr solid, dieses Jahr...

dieses jahr werden wir höchstens einen kurzen Teaser von Shenmue III sehen. etwa "dong-dong-dong" Shenmue III, finally on Xbox 360. mit spielszenen rechne ich persönlich erst 2007.

solid2snake schrieb:
dieses jahr werden wir höchstens einen kurzen Teaser von Shenmue III sehen. etwa "dong-dong-dong" Shenmue III, finally on Xbox 360. mit spielszenen rechne ich persönlich erst 2007.
dong dong dong Shnemue On ? believe sega jünger believe :P ^^

Link's adventure schrieb:
solid2snake schrieb:
dong dong dong Shnemue On ? believe sega jünger believe :P ^^

vieleicht wird es zeit gleich mit dem ersten trailer von duke nukem kommen........................ also 2043 :lol:

Hoffe aber mal das es nicht so lang dauert!

falscher thread anyone? amusement vision hat sowieso keine chance gegen den godfather of gaming, Yu Suzuki, also zurück ins sony forum mit dir.

solid2snake schrieb:
falscher thread anyone? amusement vision hat sowieso keine chance gegen den godfather of gaming, Yu Suzuki, also zurück ins sony forum mit dir.

Was spielst du dich eigentlich so erhaben hier auf?
Diese Diffamierung hat dich doch schon deinen Rank gekostet, also lern lieber draus statt zu pöbeln.....

ich bin hier nicht erhaben, mein lieber. aber er kann sich gerne im WAR forum darüber auslassen, welches game hier gut ist. dies ist schließlich der Shenmue thread.

komm du mal von deinem thron runter und schreib mal was anderes als "ähh, Shenmue III kommt kurz vor dem jünsten gericht" :rolleyes:

also, btt plz!

solid2snake schrieb:
ich bin hier nicht erhaben, mein lieber. aber er kann sich gerne im WAR forum darüber auslassen, welches game hier gut ist. dies ist schließlich der Shenmue thread.

komm du mal von deinem thron runter und schreib mal was anderes als "ähh, Shenmue III kommt kurz vor dem jünsten gericht" :rolleyes:

also, btt plz!

*Auf meinen dann auf deinen Rank kuck*

Aber egal, zwischendurch hat jeder das Recht mal seine Meinung hier zu äußern, denn ich wiederhole es nochmal DU moderierst hier nix und erhaben ist weder dieser Topic noch deine Wenigkeit!

Und Griffster deswegen so "blöd" anmachen hätte nicht sein müssen, also immer locker bleiben.

Und ja Shenmue III wird erst 2008 angekündigt. und? just my 2 cents....

solid2snake schrieb:
ich bin hier nicht erhaben

Natürlich nicht. Davon wüssten "wir" dann sicherlich. ;) :P

Achja und @Jack: Ich glaube nicht, dass dein Rang dir das Standing verleiht hier alles und jedem einbleuen zu können, Shenmue III würde definitiv 2008 angekündigt. Zumal das absolut an den Haaren herbei gezogen ist... ich für meinen Teil glaube es kommt gar nicht mehr... jedenfalls nicht von Sega.

just my 2 cents...

Ich bläue es niemanden ein, sondern stelle es provakativ, sarkastisch als Metapher für die Ungewissheit über den Release dar und das dies nicht von einigen hier verstanden wird, dann hat es weniger mit einbläuen zu tun, Rothaut, also hör auf dich jedesmal so suaber hinzustellen, denn den Moralaspostel brauchst du als lestztes spielen ;)

Edit:
Und mein Rang hier im Board ist exakt der selbe wie deiner oder der, der anderen user hier :)

Cubestar2003 schrieb:
Auch dich muss irgendjemand mal drauf hinweisen, wenn du Schwachsinn redest. ;)

LOL, ich rede doch seit 15.000 Postings nur Schwachsinn, cubie. :P
Also komm mal mit was neuem :P

Aber egal wir sind gnadenlos off topic :P

Zurück
Top Bottom