PS4/PC Shenmue 3

Mal gucken wie es wird, auf der Fangamer Survey Seite können Backer noch Ihre Bestellung einstellen und da steht immer noch Steam und Steamkey darauf ich beharre mal darauf, kann mir jetzt wegen einem Spiel nicht eine neue Konsole kaufen. Währe es exclusiv wäre es natürlich auch etwas anderes.
 
Würde schon erwähnt, dass die Animationen und die Gesichter extrem steif wirken? Es tut weh beim Ansehen und das ganze Gebilde fällt in ein extremes "uncanny valley".

Zum Holzhacker - Minispiel fallen mir nur Dinge ein, die mir eine Verwarnung einbringen würden, daher sage ich lieber nichts dazu.
 
Tja sieht jeder so in der Hoffnung das der Shitstorm etwas bringt habe ich mich entschieden die Bestellung nicht zu ändern. Falls es nicht geändert wird das ich nen Steamkey kriege landet es wohl oder übel bei ebay, vieleicht ist der Verlust ja dann doch nicht soooo hoch das ich vieleicht noch mit einem blauen Auge davon komme auf PS4 switchen will ich auch nicht, weil es nicht meine Schuld ist das die einfach so ihren Kack ändern und ich keine Lust habe wegen Ihrer Geldgeilheit noch weiter Geld auszugeben DeepSilver ist einfach eine gekaufte Seele vom EpicStore DeepSilver gibt es so garnicht mehr. Die werden nur noch von Epic gesponsert. Alles was mit Deep Silver in Verbindung gebracht wird landet automatisch auf dem Epicstore, soviel habe ich nun kapiert.
 
A message from Ys Net, Epic Games and Deep Silver

Hello Everyone,

We want to make sure that the Backers are aware that we are listening to their concerns. We kindly ask all our fans to have some patience, we are currently at E3 demoing the game and need to get back to our respective offices to assess the situation and together find a way forward to justify the trust you placed in us.

Thank you for your patience and support.


Inquires

Kickstarter Campaign Inquiries


For inquiries regarding the Kickstarter Campaign, please email us at info@shenmue.link.

Epic Games Store General Sales Inquiries

For inquiries regarding the General Sales such as Epic Games Store exclusive or Pre-Order, please see our FAQ page. For other inquiries please visit Deep Silver customer support.

lol
 
Ich habe mal einfach die erste e-mail Adresse meinen Frust abgelassen mal gucken alles andere was ich bekam sind Beschwichtigungen nach dem Motto"pls understand".
 
Die bieten echt auf Ihrem Store eine Digital Deluxe Version mit SeasonPass??? HOly Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur das die Leute total verarscht wurden ne ne jetzt werden auch noch DLC´s für ein einfaches SinglePlayer Spiel angeboten. Denke jedesmal kann nicht schlimmer werden aber es wird. Irgendwelche KungFu Technicken und Goodies genial! Jetzt sind wir im Jahr 2015 angekommen. Na dann viel spaß. Selbst wenn ich nicht gebacked hätte all das ist trotz allem der reinste Rotz!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also GameTWO hat ja auch gesagt in Ihrem Bericht, dass es durch dieses "altbackene" (auch bezogen auf die Synchro) sofort das alte Shenmue 3 Gefühl wieder aufleben lässt und das vllt sogar die bessere Alternative ist!
 
Die bieten echt auf Ihrem Store eine Digital Deluxe Version mit SeasonPass??? HOly Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur das die Leute total verarscht wurden ne ne jetzt werden auch noch DLC´s für ein einfaches SinglePlayer Spiel angeboten. Denke jedesmal kann nicht schlimmer werden aber es wird. Irgendwelche KungFu Technicken und Goodies genial! Jetzt sind wir im Jahr 2015 angekommen. Na dann viel spaß. Selbst wenn ich nicht gebacked hätte all das ist trotz allem der reinste Rotz!
Der SP DLC von Witcher 3 war ziemlich perfekt. Nicht immer alles verteufeln.
 
Ja momentan herrscht hier eine unfassbar negative Stimmung obwohl noch keiner das Spiel selbst spielen konnte..Ich freue mich nach wie vor! Ich fürchte nur, dass das Spiel in dieser Fassung eben nur die alten Hasen anspricht und keine neuen Fans generiert
 
Der SP DLC von Witcher 3 war ziemlich perfekt. Nicht immer alles verteufeln.
Witcher 3 ist auch ein Mammut von einem Spiel dieses kann man hier nicht vergleichen für Shenmue 1 und 2 gab es sowas nicht da man im Spiel alles direkt erspielen konnte ich weiß nicht ob alle Techniken und Goodies auch so im Spiel erspielen kannst beim 3.Teil, wenn ja ist es eines der lächerlichsten Armutszeugnisse.

Ja momentan herrscht hier eine unfassbar negative Stimmung obwohl noch keiner das Spiel selbst spielen konnte..Ich freue mich nach wie vor! Ich fürchte nur, dass das Spiel in dieser Fassung eben nur die alten Hasen anspricht und keine neuen Fans generiert

Dann brauchst du dir die Kickstarter Seite garnicht anschauen, jeder aber auch jeder schreibt das gleiche und macht seinen Unmut breit. Das blöde ich kann es ja nicht spielen ich habe keine PS4 sowie Epic Store Account und trotzdem bin ich Backer und würde das Spiel auch auf der Plattform spielen die mir versprochen wurde als die Aktion anfing gab es Epic Store noch nicht einmal geschweige den Deep Silver kam auch später dazu.
Ich wünschte ich könnte mich auch auf das Spiel freuen :shakehead: Aber eine einzige Aktion hat alles zerstört. Und von Ys Net gibt es auch keine vernünftige Erklärung. Um mal vieleicht annähernd die Meute zu beruhigen mir wäre es schon Recht das die Backer trotzdem noch ähnlich wie bei Metro Exodus als Vorbesteller das Spiel laden dürfen auf Steam oder Standalone auf Win oder Mac.

Ich verstehe den Sinn der Aktion aber wie viele NewAgeFortnite Kiddies sollten dieses Spiel spielen? Aufgrund des negativen Hypes wahrscheinlich?!?.
 
Ich verstehe den Sinn der Aktion aber wie viele NewAgeFortnite Kiddies sollten dieses Spiel spielen? Aufgrund des negativen Hypes wahrscheinlich?!?.

Niemand. Und das weiß Epic glaube ich auch. Ich meine, außerhalb der absolut treuen Fanbase interessiert dieses Spiel doch wirklich niemanden. Und genau das ist imo der Grund, warum Deep Silver und Co. nicht einfach sagen, die Leute, denen ein Steam Key versprochen wurde, bekommen auch einen Steam Key. Weil nämlich genau diese Leute Epic sich mit dem Deal eingekauft hat.
 

Witcher 3 ist auch ein Mammut von einem Spiel dieses kann man hier nicht vergleichen für Shenmue 1 und 2 gab es sowas nicht da man im Spiel alles direkt erspielen konnte ich weiß nicht ob alle Techniken und Goodies auch so im Spiel erspielen kannst beim 3.Teil, wenn ja ist es eines der lächerlichsten Armutszeugnisse.
Ich sag ja nicht das Spiel sieht so gut aus. Die ganze Epic Diskussion finde ich halt so hart überflüssig, da das Spiel einfach übelst schlecht aussieht. Völlig veraltete Technik und ein Gameplay welches es zurecht inzwischen nicht mehr gibt. Diese Jahrmarkt(?) Szene mit den Spielen war einfach nur einschläfernd.
Trotzdem warte ich das Endprodukt ab.
 
Epic tut alles um ihre Userbase zu steigern und dachten die alten Gamerhasen können wa auch mitnehmen aber Pustekuchen. Mir kann jeder Ar... erzählen:,,Ist doch nur ein Launcher". Aber ...
i-get-the-concept.gif





Ich sag ja nicht das Spiel sieht so gut aus. Die ganze Epic Diskussion finde ich halt so hart überflüssig, da das Spiel einfach übelst schlecht aussieht. Völlig veraltete Technik und ein Gameplay welches es zurecht inzwischen nicht mehr gibt. Diese Jahrmarkt(?) Szene mit den Spielen war einfach nur einschläfernd.
Trotzdem warte ich das Endprodukt ab.

Es sollte ja auch nicht neu sein sondern die Story sollte weitergeführt werden. Ich wäre sogar mit der orginal Dreamcastengine zufrieden gewesen, ich würde auch ein FU.. darauf geben Epic hier in einem Satz mit Shenmue zu nennen aber so ist es halt eben passiert. Und diese Diskusionen mit Epic wird es weiterhin geben wenn die nicht mal in der Lage sind eigene Spiele zu finanzieren als schon bekannte Games einfach wegzuschnappen um andere Anbieter aussen vor zu lassen. Eines der krassesten Dickmoves in der Gamingbranche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom