PS4/PC Shenmue 3

Das zeigt mal wieder gut wie wenig Ahnung die deutsche Gaming Presse vom Gaming eigentlich hat!

Die meisten Seiten bekommen es noch nicht mal hin Inhalte der US Seiten sinngemäß wiederzugeben geschweige den der japanischen Kollegen. Ist echt schon sehr oft traurig was die deutsche Gaming Presse abläst!

Dieser Artikel ist ja schon Bild Niveau, so uninformiert und dann noch falsche Infos streuen Sony offiziell Publisher!

Und noch irgendwelche Theorien aufstellen kleine Spiele leiden jetzt darunter und co. echt diese Presse ist zum fremdschämen und Stimmungsmache man verweist ja auch gleich noch auf einen ähnlich schlechten Artikel für weitere Stimmungsmache !!!

:uglyclap::uglyclap::uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Idw_IQx2L0g]https://www.youtube.com/watch?v=Idw_IQx2L0g[/video]
Video zu KS sache falls es einige immer noch net verstanden haben sollten

Lohnt sich ganz anzuschauen

Tolles Video! Sieht also doch so aus, dass die Entwicklung ausschließlich (oder überwiegend?) durch die Einnahmen aus der Kickstarter-Aktion finanziert wird. Das bedeutet für mich, dass ich unbedingt noch irgendwie meinen Beitrag leisten muss, und wenn ich mir extra nur dafür eine Kreditkarte besorge.

Zuletzt bearbeitet:
solange Stretchgoals nicht erreicht wurden macht Sony kein Finger krum. Es wurde ja gesagt das erst ab 2 Mille das Spiel angefangen wird.

Wenn Sony nichts beisteuert hätte man erst garnicht die Kampagne starten sollen. Lieber kein shenmue als ein schlechtes was der serie nicht gerecht wird

Wenn Sony nichts beisteuert hätte man erst garnicht die Kampagne starten sollen. Lieber kein shenmue als ein schlechtes was der serie nicht gerecht wird

Fans der Serie sehen das wohl anders. Schon allein weil die Geschichte abgeschlossen werden muss. Und solange Yu Suzuki hauptverantworlich ist, sehe ich nicht wie es *schlecht* werden sollte.

Mal ne andere Sache

Kommt es mir nur so, oder ist der Zustrom der Kickstarter Kampagne mittlerweile merklich runter gegangen...

Fans der Serie sehen das wohl anders. Schon allein weil die Geschichte abgeschlossen werden muss. Und solange Yu Suzuki hauptverantworlich ist, sehe ich nicht wie es *schlecht* werden sollte.

Mal ne andere Sache

Kommt es mir nur so, oder ist der Zustrom der Kickstarter Kampagne mittlerweile merklich runter gegangen...

Ich bin auch Fan der Serie nur hab ich die Befürchtung das es nichts wird was mich begeistert, auch wenn ich dann weiß wie die Story weiter geführt wird

Ich hab mir nochmal die von Otacon verlinkte YT-Erklärung mit dem bärtigen Typ angesehen. :)

Falls Sony das komplette Marteking übernimmt (etwas was ich vorher nicht wusste) dann wird es doch sicherlich auch eine Retailfassung bzw. Blu Ray von Shenmue 3 geben, oder ?

Mal ne andere Sache

Das ist normal. Kurz vor Ablauf wird der Frist ziehen die meisten Projekte dann nochmal an. Hat man z.B. auch bei Amplitude gesehen.

Amplitude Verlauf:

dailypledges.png

Es kommt halt auch immer darauf an, was während einer Kampagne noch angekündigt wird. Bei amplitude gabs z.B. nach Bekanntgabe der ersten Künstler nochmal einen Anstieg und dann eben nochmal unmittelbar vor Ablauf der Frist.

Aktueller Shenmue 3 Verlauf:

dailypledges.png

Ist ja klar, dass es nicht mit 2 Mio. pro Tag weitergeht. ;) Sind aber auch noch einige Tage, von daher ist noch alles möglich.

Sollte noch irgendwie PayPal zur Verfügung gestellt werden wird das sicher auch nochmal steigen, aber die Stretchgoals sind leider auch ziemlich uninteressant. Die bestehen ja fast nur aus Untertiteln und "Baisha Village Expanded".

Die Kampagne allgemein ist nicht wirklich gut aufgezogen. Da backen mit Sicherheit wirklich fast nur die Fans.
Leute, die mit der Serie noch überhaupt nichts zu tun hatten, werden da sicherlich nicht viel finden, was ihnen das schmackhaft machen würde.

Da gabs schon zu vielen kleineren Games bessere KS-Auftritte.

Zurück
Top Bottom