PS4/XOne/PC Shenmue 1/2 HD Collection

Steam weiß etwas was keiner weiß oder erhofft sich etwas was sicher einige freuen würde

GxFSAFp.png

Ist doch nix neues bei Steam da gebe ich auf die Angaben nicht viel, wäre aber zu begrüßen.

Na geht so.
Fand ich früher nicht so berauschend.Und heute noch weniger.
Ist schon sehr schlecht gealtert

Shenmue war damals einfach nur geil. Vor allem Teil 1 war damals technisch den anderen Konsolengames meilenweit voraus. Habe Teil 1 und 2 das erste mal Anfang 2002 gespielt und war total begeistert.

Na geht so.
Fand ich früher nicht so berauschend.Und heute noch weniger.

Natürlich hast du es im Jahr 2000 auf dem DC gespielt, auf englisch :D Gerade du, der ja nicht müde wird in jeder News zu betonen, englischsprachige Games auszulassen.. grandios :banderas: Mit deinen Kenntnissen dürftest du ja maximal den Prolog geschafft haben, wenn überhaupt. Ganz schwacher Versuch, selbst für dich ;)

Natürlich hast du es im Jahr 2000 auf dem DC gespielt, auf englisch :D Gerade du, der ja nicht müde wird in jeder News zu betonen, englischsprachige Games auszulassen.. grandios Mit deinen Kenntnissen dürftest du ja maximal den Prolog geschafft haben, wenn überhaupt. Ganz schwacher Versuch, selbst für dich ;)
Ganz schöne Unterstellung von dir.
Behalt es für dich wenn du mir nicht glaubst.

Kann mogry da verstehen. Hab vor kurzem Yakuza kiwami durchgespielt und es ging zwar ganz gut und hab auch 90+ % mit meinem Schulenglisch ohne Probleme verstanden aber irgendwie wars schon anstrengend und ich konnte nicht so richtig abtauchen.

Verstehe auch nicht wieso ne deutsche Loka (Text, keine synchro unbedingt) so schwer ist für einige.
Auf PC gibt's Leute die in ihrer Freizeit zum Spaß spiele Übersetzen und Patches dafür rausbringen (kostenlos) innerhalb kurzer Zeit und da schaffen es Große Firmen nicht die auch noch viel geld für ihre Spiele wollen?

Als ob es sich bei Yakuza, shenmue oder persona nicht lohnen würde, verkaufen sich doch gut genug

Zurück
Top Bottom