PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Ich würde mir wünschen wenn sie etwas den Humor der Uncharted Reihe übernehmen würden. Lara verletzt sich wieder und wieder leidet sie wäre einfach langweilig.
Ich finde den Struggle, den Lara hat, schon ganz gut dargestellt. Sie ist ja immerhin noch kein vollwertiger Tomb Raider (was sich mit diesem Teil wohl auch ändern wird).

Mancher würde sich sicher auch wünschen das Lara einen Golden Retriever Welpen mit auf die Schatzsuche nimmt, welcher dann den Rufnamen Dreng trägt

Lara ist Lara in der Reboot Trilogie so wie sie ist und so sollte sie auch im letzten Teil dieser bleiben.

Meine Meinung und aufgezwungener Humor passt so gar nicht zu ihr. Der Quatsch-Comedy Club Humor einiger anderer Spiele ist einfach nur .....

Ich finde den Struggle, den Lara hat, schon ganz gut dargestellt. Sie ist ja immerhin noch kein vollwertiger Tomb Raider (was sich mit diesem Teil wohl auch ändern wird).

Ja aber ich möchte jetzt auch langsam mal eine gereifte Lara spielen. Tomb Raider fand ich super. Rise hat mich da schon nicht mehr so überzeugt.

Mancher würde sich sicher auch wünschen das Lara einen Golden Retriever Welpen mit auf die Schatzsuche nimmt, welcher dann den Rufnamen Dreng trägt

Lara ist Lara in der Reboot Trilogie so wie sie ist und so sollte sie auch im letzten Teil dieser bleiben.

Meine Meinung und aufgezwungener Humor passt so gar nicht zu ihr. Der Quatsch-Comedy Club Humor einiger anderer Spiele ist einfach nur .....

Darf man nicht seine Meinung sagen ohne das ein übertriebener Kommentar kommt? Golden Retriever. Schon klar...

Es schaut so gut aus :)
Day Zero!!!

Da werde ich wohl zu einer der schönen Sonder Editionen greifen müssen. Und letztens das sehr gute TotTR nochmals für die PS4 geholt um es dann vor Launch dieses Teiles nochmals zu spielen :)

Darf man nicht seine Meinung sagen ohne das ein übertriebener Kommentar kommt? Golden Retriever. Schon klar...

Darf ich meine Meinung nicht sagen?

Und wie heißt es doch immer: 'CW ist die Seite der übertriebenen Meinungen'

Obwohl das was ich sagte, dieses wenn überhaupt nur minimal war. Also locker bleiben. Wir freuen uns doch alle auf den Titel.

Ich hoffe, sie kriegen eine gscheite Charakterzeichnung und Story hin. Hab nur TombRaider Reboot gezockt und da gingen mir die comichaften Chars mächtig auf den Keks! Ich möchte was Ernstes, Glaubhaftes. Der Anfang war richtig gut aber ab gefühlt 3h waren Charaktere und Geschichte einfallslos und generisch!

Ich hoffe sie entwickeln vor allem auch das Gameplay weiter:

Die zu vielen Kämpfe gegen strunzdumme KI-Gegner und die übermächtigen Fähigkeiten waren beim letzten Teil alles andere als gelungen.

Auch die Geschichten und Figuren waren mir zu fad. Die Story war voller Klischees, die selbst Michael Bay zu peinlich wären...Die Serie war nie berühmt für clevere Erzählungen, aber bei einigen peinlichen Dialogen rollten sich mir die Zehennägel auf. Und die Welt hat sich cineastisch einfach weiterentickelt (Last of Us, Hellblade, Quantum Break etc...).

Darf ich meine Meinung nicht sagen?

Und wie heißt es doch immer: 'CW ist die Seite der übertriebenen Meinungen'

Obwohl das was ich sagte, dieses wenn überhaupt nur minimal war. Also locker bleiben. Wir freuen uns doch alle auf den Titel.

Klar darfst du deine Meinung sagen aber nur weil dir eine andere nicht gefällt musst du ja nicht übertreiben und mit einem Golden Retriever um die Ecke kommen.

Eure Kritiken zu den Spielen klingen wie meine zum letzten Film xD

Fand beide Spiele sehr gut. Auch wenn mich beim 2. Teil die Story nicht mehr so mitgerissen hat.

Den Film hab ich noch nicht gesehen. Da warte ich auf die UHD.

Klar darfst du deine Meinung sagen aber nur weil dir eine andere nicht gefällt musst du ja nicht übertreiben und mit einem Golden Retriever um die Ecke kommen.

Manoman - Der Golden Retriever Welpe fiel mir spontan ein, weil heute Morgen ein Mitarbeiter voller Freude seinen kleinen Welpen bei uns zeigte. Sein vorheriger war vor einem Jahr gestorben - Nun hatte sich die Familie durch gerungen einen neuen, auch der Kinder wegen anzuschaffen. Ich werde noch ein Bild davon machen.

Den Film hab ich noch nicht gesehen. Da warte ich auf die UHD.

Werde auch auf diese warten - Die UHD bekommt hier sogar ein Steelbook :)

Ich würde mir wünschen wenn sie etwas den Humor der Uncharted Reihe übernehmen würden. Lara verletzt sich wieder und wieder leidet sie wäre einfach langweilig.
VapidIlliterateAmericantoad-size_restricted.gif

Dat Humor. :ol:

Ich möchte mal ein anderes Setting bzw. soll es abwechslungsreich sein, der letzte Teil spielte ja fast nur im Schnee.
Und ich möchte weniger Gegner, mehr Tiere als Gegner, so wie Tomb Raider 1 (PS1) da gab es sehr wenige Menschen, das Gefühl hätte ich gerne wieder.

Zurück
Top Bottom