PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Maya, Inka etc. ist schon nen geiles Setting, wenn man es richtig umsetzt! Der Render Teaser ist allerdings dezent lahm....nen bissel mehr hätten sie schon zeigen können. Naja, das kommt dann ja wohl am 27.04.
Ob sie den Release halten steht allerdings in den Sternen....insbesondere bei Eidos Montreal....:neutral:
Bleibe bei dem Entwicklerwechsel irgendwie etwas skepisch....schaun mer mal. Grundsätzlich wäre es ja eigentlich in meiner MW Liste! :)
 
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Warum sollte man sich, mit so einer Hardware vorgegebenen, gedrosselten 0815 XONE Version zufriedengeben? Dafür möchte ich aber jetzt, mehr Nintendo Däumchen, als du den grünen Daumen! Es sei denn, die abgeschlagenen gehen in die Kooperation, dann natürlich die beste Konsolen Version. Jetzt ab in den WAR mit Dir, bei derart, oder hat dort noch keiner angebissen? :v:
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Bin auch schon echt sehr gespannt, auf die ersten Spielszenen! Hoffe das es Square Enix diesmal Schaft, einen die Charaktere, ja lebendiger "einfach" näher mit mehr Substanz rüberzubringen. Irgendwie fühlt sich jeder Tomb Raider Titel, immer so wieder bei null Punkt gestartet an.
 
Ich fand TR Reboot auch etwas besser als Rise.
Die Levels können ruhig wieder Linearer ausfallen.
Das Setting im Teaser spricht mich schonmal an!
 
Bin schon sehr gehypt. Das Reboot war klasse und Rise ist einer meiner Lieblingsspiele der aktuellen Gen geworden.

Sehe ich ähnlich. Das Setting gefällt mir sehr, bin gespannt und hoffe darauf, dass die Action nicht wie bei UC4 heruntergefahren wird, um irgendeine pseudo-emotionale Story zu erzählen. Also gerne eine tiefgehende Story, aber nicht auf Kosten von Spieldesign und Glaubwürdigkeit.
 
Sehe ich ähnlich. Das Setting gefällt mir sehr, bin gespannt und hoffe darauf, dass die Action nicht wie bei UC4 heruntergefahren wird, um irgendeine pseudo-emotionale Story zu erzählen. Also gerne eine tiefgehende Story, aber nicht auf Kosten von Spieldesign und Glaubwürdigkeit.
Unglaubwürdig ist doch, wenn sich dutzende bewaffnete Gegner in verlassenen Ruinen wiederfinden und Lara sie alle umnietet. Also gerade die Action ist doch etwas übertrieben.

Da würde ich mir wünschen, die Gegnermengen ein wenig zurückzufahren und Lara stattdessen mehr Gräber und abgelegene Orte erforscht und mit wilden Tieren und übernatürlichen Begebenheiten zu kämpfen hat.
 
Unglaubwürdig ist doch, wenn sich dutzende bewaffnete Gegner in verlassenen Ruinen wiederfinden und Lara sie alle umnietet. Also gerade die Action ist doch etwas übertrieben.

Da würde ich mir wünschen, die Gegnermengen ein wenig zurückzufahren und Lara stattdessen mehr Gräber und abgelegene Orte erforscht und mit wilden Tieren und übernatürlichen Begebenheiten zu kämpfen hat.

Eben! Die versammelte Armee auf der japanischen Insel... Es ist und bleibt ein Spiel, aber vor allem ist und bleibt es Tomb Raider!
 
Das Entwicklerteam hat zu Shadow of the Tomb Raider ein Artwork freigeschaltet und auf Flickr.com in verschiedenen Formaten zur Verwendung auch als Wallpaper zur Verfügung gestellt.

JtHuqa4.jpg


Weitere Formate auf Flickr.com

Gleichmal auf der XBX als Hintergrund angelegt :)


Maja oder Azteken Seeting - Sternenkrieger und Menschenopfer für den Sonnengott und Lara auf der Suche nach dem Schatz der Schätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding wird nie und nimmer irgendwo zeitexklusiv und das ist auch gut so! Definitiv eines meiner wenigen MW! Wird Zeit für das Reveal Event und bewegtes Material!
 
Auf der PAX East kündigte Square Enix jetzt eine Kollaboration zwischen Shadow of the Tomb Raider und Final Fantasy XV an. Was dies im Einzelnen bedeuten wird und wie man dies umsetzen will wurde bisher allerdings noch nicht spezifiziert - Man darf also gespannt sein, welche Art von Crossover bei Square Enix zwischen den beiden Titeln in Arbeit ist.
 
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