Scuzzlebutt
L02: Beginner
hier noch mal in ordentlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon sehr gehypt. Das Reboot war klasse und Rise ist einer meiner Lieblingsspiele der aktuellen Gen geworden.
Unglaubwürdig ist doch, wenn sich dutzende bewaffnete Gegner in verlassenen Ruinen wiederfinden und Lara sie alle umnietet. Also gerade die Action ist doch etwas übertrieben.Sehe ich ähnlich. Das Setting gefällt mir sehr, bin gespannt und hoffe darauf, dass die Action nicht wie bei UC4 heruntergefahren wird, um irgendeine pseudo-emotionale Story zu erzählen. Also gerne eine tiefgehende Story, aber nicht auf Kosten von Spieldesign und Glaubwürdigkeit.
Unglaubwürdig ist doch, wenn sich dutzende bewaffnete Gegner in verlassenen Ruinen wiederfinden und Lara sie alle umnietet. Also gerade die Action ist doch etwas übertrieben.
Da würde ich mir wünschen, die Gegnermengen ein wenig zurückzufahren und Lara stattdessen mehr Gräber und abgelegene Orte erforscht und mit wilden Tieren und übernatürlichen Begebenheiten zu kämpfen hat.
Bin schon sehr gehypt. Das Reboot war klasse und Rise ist einer meiner Lieblingsspiele der aktuellen Gen geworden. Freut mich auch, dass man diesmal keine Xbox benötigt, um das Spiel am Release zocken zu können.