Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Wird hoffentlich besser als Rise
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann will ich mich auch mal anschließen
Mir gefiel Teil 1 besser. Teil 2 habe ich auch gut in Erinnerung, aber ich muss ehrlich sein, dass ich mich an keine Details aus der Story erinnern kann Die Erweiterungen waren aber ziemlich cool!
CD arbeitet nicht am dritten Teil? :o Wieso?!
Weil die sich um das Avengers Game kümmern.
Nein bei Metroidvanias gibt es nicht nur einen WegGenau das sind doch Metroidvanias. Es gibt nur einen Weg....oder du läufst zurück. In kleinen Nebenwegen hast du dann blockierte Pfade (wie zum Beispiel in Tomb Raider Reboot, Batman Arkham Asylum oder den alten 2D-Spielen). Die Maps sind in sich verschachtelt...aber eben verschlossen, bis man eine oder mehrere Fähigkeiten freischaltet.
Tomb Raider Reboot war genau das. Ein linearer Weg, der sich irgendwann zu einem Kreis geformt hat ("Ach hier war ich doch Stunden vorher"). Rise Of the Tomb Raider is nix davon...das is ne langweilige Linie
Mit den RotTR Zahlen waren sie offensichtlich nicht ganz zufrieden. Wahrscheinlich hat SE deshalb bei der Entwicklung des 3. Teils gezögert. Deshalb hat CD wohl erstmal einen anderen Auftrag bekommen. Tippe ich mal.Jetzt bin ich irgendwie traurig, das wusste ich nicht ._.
Aber ich lasse mich mal überraschen, solange das Grundgerüst von den beiden letzten Teilen übernommen wird, bin ich zufrieden.
Mit den RotTR Zahlen waren sie offensichtlich nicht ganz zufrieden. Wahrscheinlich hat SE deshalb bei der Entwicklung des 3. Teils gezögert. Deshalb hat CD wohl erstmal einen anderen Auftrag bekommen. Tippe ich mal.
Was will man erwarten, wenn man einen exklusiven Deal mit Microsoft abschließt? :v:
Der Unterschied ist, dass die Street Fighter Zahlen noch mal deutlich schlechter gewesen wären wenn es Xbox exklusiv gewesen wäre. Und Tomb Raider hätte sich als PS4 exclusive ebenfalls besser verkauft. So oder so macht es aber keinen Sinn Geld für derartige Deals zum Fenster rauszuwerfen, am Ende hat da keiner was von, weder der Spieler noch der Hersteller.Mit den Street Fighter V-Zahlen war man seitens Capcom genauso wenig zufrieden (Link)... Das Spiel kann man endlos treiben. Lassen wir es einfach.
Und? Die war auch in HR und es war trotzdem ein tolles Game.Ich will ja niemanden Angst machen. Aber erinnert sich noch jemand an die tolle Lippensynchronität in Mankind Divided? :v:
Der Unterschied ist, dass die Street Fighter Zahlen noch mal deutlich schlechter gewesen wären wenn es Xbox exklusiv gewesen wäre. Und Tomb Raider hätte sich als PS4 exclusive ebenfalls besser verkauft. So oder so macht es aber keinen Sinn Geld für derartige Deals zum Fenster rauszuwerfen, am Ende hat da keiner was von, weder der Spieler noch der Hersteller.
Das Spiel war auch nicht schlecht. Auch wenn man sich den verstärkten Focus auf den OW hätte schenken können.Und? Die war auch in HR und es war trotzdem ein tolles Game.
Um Eidos mache ich mir keine Sorgen, eher wegen dem Storyschreiber.
Metroid ist Metroid und Castlevania ist Castlevania und die Mischung aus beidem: Metroidvania.Demnach ist Metroid natürlich ein Metroidvania und Mario keins weil man von Anfang an weiß, dass sich das Ziel ganz rechts befindet...