3DS Senran Kagura Shinku [MarvelousAQL]

Neidisch........ :(

Aber viel Spaß!

Danke ich berichte mal :)

Senran Kagura 2’s Latest DLC Adds A New Shooting Game Feature

Senran Kagura 2: Deep Crimson recently saw its second major DLC, with Senran Kagura 2: Hipster. This adds a side-scrolling shooter mode to the game. 4Gamer gives us a look at the DLC, which also contains a bit of a new story.

At Hanzo, the city of the future that is full of desires and pleasures, mankind discovered a new “bursting boob power” that has been abused by Hebijo as means of fear and despair.

The story begins with the lives of these young girls, who must overcome two mountains as they fly into the open skies. There’s only one wish—for them to break Hebijo’s ambition, and bring the symbol of hope back to the “bursting boob”.

Okay,that might not make too much sense, but to put it simply, Hebijo have been abusing this newfound power known as the “bursting boob” and the heroines will need to stop them in order to bring back the good name of this power, which has been used for evil.

-Quelle

oCKc9nQ.jpg


CXSCJL8.jpg
 
So hab nun reingespielt und bin noch zweigespalten. Die neue voll 3D Kamera ist bisher eher Fluch. Man kann seine Specials nicht so gut nutzen da man ja leicht daneben hauen kann wenn die Ebene nicht stimmt. Auch haut man oft daneben weil die Gener nach hinten oder vorne rennen. Gefällt mir aber ansonsten und wird vlt noch besser.

Kampfsystem ist wie in Teil 1, aber es gibt bisher keinen manuellen Lock. Und gabs in Teil 1 nicht Auseichen bzw Blocken? Mission 2 ist schon ultimativ schwer, habe 30 Minuten gebraucht bis ich Yomi besiegt habe. Wenn sie dich einmal trifft bist du in ner Kombo der du nicht entkommen kannst. Ausser durch springen wie ich später herausgefunden habe aber Yomi dann anzugreifen oghne das sie dich in die KOmbo holt st imo unmachbar bisher. Bin allein durch Niederlagen 4 Level gesteigen (man behält die XP)

Ansonsten macht es aber viel Spass aber da ich nichts verstehe kann ich es nicht ganz auskosten von der Mechanik. Und die Grafik ist deutlich besser, die Brüste sehen viel echter aus als in Teil 1 :lick:
 
Klingt doch eig schonmal ganz gut. Im ersten Teil konntest du nur "Ausweichen" durch Dashen. Ansonsten konntest du auch nicht Blocken nur quasi mit nem Angriff ohne Rückschlag kontern.

Ja ausweichen hab ich noch gar nicht gefunden im zweiten Teil aber ich versteh die Steuerung ja nicht. Bin nun in Mission 7 und lade erstmal den DLC. Also ich finde das neue 3D Kampfsystem eher schlecht man haut ständig daneben, Homura hab ich fast nie getroffen. Und die CPU spammt immer ununterbrochen ihre Attacke, da ist echt kein Durchkommen. Zum Glück wirds nach Yomi leichter.

Also Gesamteindruck positiv aber Teil 1 war bisher deutlich besser :)
 
Gibt es nicht nen Anvisieren oder so? Sah in den Trailern immer so aus. Vielleicht brauch man ja das CPP dafür ist ja damit kompatibel. Ansonsten gibt es noch den Limit Breaker? Damit konnte man sich auch ein wenig retten wenn es etwas brenzlig wurde. War bei Burst glaubt ich die R Taste.

Bei Burst ist es mir auch ab und zu mal passiert das ein Special daneben ging da gab es ja auch schon mehrere Ebenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht nen Anvisieren oder so? Sah in den Trailern immer so aus. Vielleicht brauch man ja das CPP dafür ist ja damit kompatibel. Ansonsten gibt es noch den Limit Breaker? Damit konnte man sich auch ein wenig retten wenn es etwas brenzlig wurde. War bei Burst glaubt ich die R Taste.

Nein anivisieren manuell gibt es bisher nicht also keine Taste gefunden. Und ja bei L Taste ülus Y, X oder B kann man einen Speialangriff machen wenn es das ist was du meinst, R alleine macht soweit nichts bisher. Man kann die aber auch nru anfangen wenn man nicht getroffen wird^^

Aber die Grafik ist soviel besser :lick:

[video=youtube;qlEuQKkHOnI]https://www.youtube.com/watch?v=qlEuQKkHOnI#t=1689[/video]

Schaut euch ab 21 Minuten den Kampf gegen Yomi an, so schwer....
 
Okay das sieht echt schwerer aus! Was ist denn dieser blaue Kreis bei Yomi?

Ist das Spiel jetzt eigentlich immer in 3D (Effekt)? Die Umgebung würde jetzt in 3D bestimmt auch beeindrucken aussehen.

Und wie sieht es mit der Framerate aus? Die ist ja in Teil 1 doch das ein oder andere mal stark nach unten gegangen.
 
Der 3D Effekt sieht nicht mehr so schön aus wie in Teil 1 finde ich ansonsten ist es immer 3D ja. Was der blaue Kreis ist wüsste ich jetzt auch net.

Und Framerate Probleme gabs noch keine aber mehr als 5 Gegner gleichzeit waren bisher noch nicht da, da war in Teil 1 manchmal deutlich mehr los^^
 
Bin nun einige Missionen weiter und grad die 2 gegen 2 gefallen mir gut, weil man da auch den Partner wechseln kann. Was mir aber bisher negativ auffällt ist das die Level viel kürzer sind und man viel viel weniger Gegner vermöbelt, hoffe so Level kommen noch.
 
Bin ich froh das es ein Partner System gibt andernfalls wären manche Missionen so unsagbar schwer. Aber wenn der Partner besiegt ist einfach rumspringen bis er wieder fit ist. Frag mich wie man die Partnermoves macht wie das Poklatschen von Hibari und Haruka.
 
Der Preis nach Deutschland ist auch sehr krass, 94€. Dafür hätte schon eine Statue dabei sein müssen, oder die Figuren aus den japanischen L.E.s. Dennoch super das es diesmal wieder eine Retail Version gibt, auch wenn es wohl die normale bei mir wird.
 
Wird natürlich gekauft als bisher bester Teil der Serie für mich, hab meine japanische Version noch nicht weiter gespielt.

Das 3D Mousepad sieht aber echt nicht gut aus und nur direkte Zahlung per Kreditkarte naja dann warte ich lieber und hol mir zur Not nur Standard obwohl ich Ultimate bezahlt hätte.
 
Zurück
Top Bottom