3DS Senran Kagura Shinku [MarvelousAQL]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
YwFG5ad.jpg


Die Gerüchte haben sich bewahrheitet, der nächste Teil der Senran Kagura-Reihe erscheint für 3DS. Wird wie der Erstling von Tamsoft entwickelt (OneeChanbara), soll diesmal auch spielbare männliche Charaktere geben, und zumindest die Bosskämpfe sind diesmal scheinbar komplett 3D.

Quelle: https://twitter.com/Cheesemeister3k/status/420518931183333376

Kommen wohl auch noch zwei weitere Senran Kagura-Titel für Sony-Plattformen, einer davon ein Musikspiel für Vita.
 
Erstes Videomaterial zum 2. Teil von Senran Kagura:

[video=youtube;x_-SXtUibmE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x_-SXtUibmE[/video]

Zusätzlich ein paar Infos:
- Beinhaltet lokalen Koop- und Tag-Team-Multiplayer
- Story ist in Kyoto angesiedelt mit zwei neuen Charakteren: Kagura und Naraku
- Rückkehr alter Charaktere
- Murasume, der ältere Bruder von Ikaruga, ist mit einem SK Burst-Spielstand freischaltbar

erscheint in Japan am 7. August

Quelle
 
Da 2DS, ein Auge kaputt oder nervts dich? Ich hab immer das Gefühl, dass der 3D Effekt schon teilweise recht AA-Effekt hat. Zumindest ist das Kantenflimmern dann doch deutlich milder.
Nicht wirklich kaputt, aber die Sehsärke ist schon beeinträchtigt. Und das Wenige, was ich sehe, geht mir nach ein paar Sekunden aufn Keks :hmm:.
 
3d Titten Klamotten wegfetz beat em up haben muss :D

Das hier im Spoiler passt ja dazu :p
[video=youtube;DYptaz-nLgQ]http://www.youtube.com/watch?v=DYptaz-nLgQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das die nach versus wieder zurück zu diesem sidescroll "mist" sind
kA warum

die vkz haben doch gezeigt das vergleichsweise wenig leute sich für diese variante interessieren
 
Zurück
Top Bottom