Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab die zweite Story vom ersten Teil jetzt auch durch. Ich bin mal gespannt ob sie es geschafft haben die Technischen Macken von Senran Kagura auszumerzen. Bei vielen Gegenern (und auch bei Crimson Homura) geht die Framerate gerne mal in die Tiefe. Teil 2 sieht noch mal deutlich aufwändiger aus und man ist ja auch zu zweit unterwegs, hoffe mal das die Framerate trotzdem stabil bleiben wird.
Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt an Teil 1, sonst ist das Spiel echt super. Kann es nur jedem empfehlen. Man sollte sich nicht vom äußeren des Spiels (Ecchi Stuff und stupiden Buttonmashen) abschrecken lassen. Die "inneren Werte" sind richtig klasse. Senran Kagura ist nämlich auch eine Visual Novel mit einer guten Story, interessanten Charakteren mit interessanten Hintergrundgeschichten etc. Ich will nicht übertreiben aber ich habe noch nie eine bessere Story(telling) in einem Fighting, Beat Em Up, Brawler Spiel (wie man auch immer diese Final Fight Like Spiele nennt) gesehen.
Einer der besten 3DS Titel und der Nachfolger wird wohl nicht minder interessant werden.
Kann ich zustimmen und fand die zweite Story noch besser. Mir fehlt nur noch Daidouji, aber dazu müsste ich noch etwas grinden, mach ich irgendwann mal.