3DS Senran Kagura Shinku [MarvelousAQL]

Senran Kagura 2 Shows More Pair Battle Action And Costume Posing

Marvelous recently shared the latest of Senran Kagura 2: Deep Crimson with a look at its new and improved costume customization and AR features. Famitsu also shares some of their Senran Kagura love with a look at some action in the upcoming 3DS game.

The video starts out with Asuka going solo and taking on a bunch of enemies on a rooftop stage. Using X and Y buttons for combinations of strong and weak attacks, she puts them together to perform different combos.

She also shows off her transformation to go with some powerful attacks that use up the meter bar against other ninja girls.

At 1:50, the footage shows us a look at some of the game’s pair battle system, where you can see for yourself that having two characters is always better for taking on a bunch of enemies and boss characters. The 3:33 mark shows us one of the special co-op moves.

Finally, at 4:02 we get another look at some of the costume and poses, courtesy of Asuka. She also demonstrates a look at some different weapons at the very end.

Senran Kagura 2: Deep Crimson is slated for release on August 7, 2014 in Japan for Nintendo 3DS.

-Quelle

[video=youtube;hYue-FtbCw4]https://www.youtube.com/watch?v=hYue-FtbCw4[/video]
 
Neues Video:

[video=youtube;ufkm8iKLCGo]http://www.youtube.com/watch?v=ufkm8iKLCGo[/video]

Muss noch die zweite Storyline vom ersten Teil durchspielen! Mich stört es nicht, wenn es erst 2015 zu uns kommt. Und Senran Kagura ist ja nicht nur wegen dem Gameplay und den "inneren" Werten der Charaktere cool sondern auch wegen der doch echt tollen Story die ich so nicht erwartet hab. Auf japanisch wo man nix versteht macht das doch nur halb so viel Spaß!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Storyline ist fast besser als die eigentliche Story imo. Und ich hols mir dennoch erst auf japanisch die Story erleb ich dann wenn ich es mir hier kaufe auch hier isrt das Gameplay wichtiger auch wenn die Story klasse ist :)
 
Gameplay-Trailer zeigt neuen Modus

Die Famitsu hat vor einigen Wochen den “Spirit-Den” Modus von Senran Kagura 2: Deep Crimson enthüllt. Marvelous AQL hat nun auch einen Gameplay-Trailer zu dem Modus und ein paar weitere Screenshots veröffentlicht.

Der “Spirit-Den” Modus ist ein Challange-Mode, in dem der Spieler die Aufgabe bekommt, eine bestimmte Anzahl an Gegner zu beseitigen. Das Schwierige hierbei ist allerdings, dass ihr euch zwischendurch nicht heilen dürft. Es wird insgesamt 100 Räume geben, die ihr von Geistern befreien müsst. Falls ihr doch mal sterben solltet, könnt ihr ab dem letzten abgeschlossenen Raum erneut anfangen.

Das heißt die 100 Räume müssen nicht in einem Durchgang geschafft werden. In jedem zehnten Raum wird auch ein starker Geist auf euch warten und wird versuchen, euch daran zu hindern, noch weitere Räume von Geistern zu befreien. Mit jedem besiegten stärkeren Geist werdet ihr auch eine Waffe als Belohnung bekommen

Senran Kagura 2: Deep Crimson wird am 7. August für den 3DS in Japan veröffentlicht. Im nachfolgenden Gameplay-Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck zum “Spirit-Den” Modus verschaffen.

-Quelle

[video=youtube;EnKnHhbzZ8o]https://www.youtube.com/watch?v=EnKnHhbzZ8o[/video]
 
Here’s What Comes With First-Print Copies Of Senran Kagura 2

As reported in the past, the first-print run of Senran Kagura 2: Deep Crimson in Japan will come with a four-disc soundtrack collection when the game launches in August. Series producer Kenichiro Takaki recently posted images of the first-print bonus on Twitter, and you can view them below.

-Quelle

tlbjzmG.jpg


QS3hhH0.jpg


XYmkEa7.jpg


qLKjyHa.jpg


[video=youtube;HAmLajLHkzM]https://www.youtube.com/watch?v=HAmLajLHkzM[/video]
 
Wie ich das so gern hätte :awesome:
Wird leider nie und nimmer in der Form hier erscheinen :(, naja solange es überhaupüt hierher kommt bin ich zufrieden. Denk nächstes Jahr Sommer rum doer so.

Ne Digitale Version des Soundtracks als Vorbesteller Goodie würde ja reichen!^^

Ich bin mal gespannt wie lange es brauch um rüber zu kommen. Shinovi Versus kommt ja diesen Herbst in USA. Das dürfte dann Anfang 2015 in Europa kommen. Wenn Teil 2 dann im Herbst 2015 in USA kommt dürfen wir vielleicht bis Anfang 2016 drauf warten.. (und im Gegensatz zu Shinovi Versus kann man es nicht einfach importieren)
 
[video=youtube;8i1HWbY-HFc]https://www.youtube.com/watch?v=8i1HWbY-HFc[/video]

:aehja:
 
Hab die zweite Story vom ersten Teil jetzt auch durch. Ich bin mal gespannt ob sie es geschafft haben die Technischen Macken von Senran Kagura auszumerzen. Bei vielen Gegenern (und auch bei Crimson Homura) geht die Framerate gerne mal in die Tiefe. Teil 2 sieht noch mal deutlich aufwändiger aus und man ist ja auch zu zweit unterwegs, hoffe mal das die Framerate trotzdem stabil bleiben wird.

Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt an Teil 1, sonst ist das Spiel echt super. Kann es nur jedem empfehlen. Man sollte sich nicht vom äußeren des Spiels (Ecchi Stuff und stupiden Buttonmashen) abschrecken lassen. Die "inneren Werte" sind richtig klasse. Senran Kagura ist nämlich auch eine Visual Novel mit einer guten Story, interessanten Charakteren mit interessanten Hintergrundgeschichten etc. Ich will nicht übertreiben aber ich habe noch nie eine bessere Story(telling) in einem Fighting, Beat Em Up, Brawler Spiel (wie man auch immer diese Final Fight Like Spiele nennt) gesehen.

Einer der besten 3DS Titel und der Nachfolger wird wohl nicht minder interessant werden.
 
Zurück
Top Bottom