Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es in irgendeiner Form Gerüchte oder Infos ob From DLCs für Sekiro plant? Würde das sehr begrüßen!
PS: Ganz schön ruhig hier....gibt doch sicherlich noch genügend Leute, die dieses wunderbare Game (mal abgesehen von der Kamera-was habe ich in manch engem Areal geflucht wenn man sich und den Gegner nicht mehr sieht) noch nicht gespielt haben. Imo bleibt es mein heißester GotY Anwärter und ich lege es immer wieder gerne ein!
geschafft. am ende ging es sehr gut und ich habe alle 4 phasen beherrscht. für mich bisher mein goty. das spiel ist perfekt für das was es sein mag...
irgendwie bekomme ich jetzt lust auf nioh...
Im Nachgang fand ich Sekiro schlechter als Blood-Souls. Mir hat das Level und customizing des eigenen Charakters doch irgendwie gefehlt
Hab mir nach langer Zeit nun endlich die Platin gekrallt. Auch wenn die laut Prozentangaben einige Leute geholt haben bin ich echt stolz darauf wenn ich nochmal zurückdenke wie mich das Spiel zum Beginn geplagt hat.
Mein Fazit:
Für mich das beste und intensivste Kampfsystem der Videospielgeschichte. Die Bossfights sind so genial und ästhetisch choreographiert das man sich wirklich wie ein Shinobi fühlt. From Software hat wieder Mal verstanden den Gamer mit einem perfekt ausgearbeiteten Spielkonzept zum Umdenken und perfektionieren zu zwingen. Dieser Entwickler ist zweifellos der Beste der letzten Jahre und mir völlig unverständlich das dieses Meisterwerk bei den Metakritikern nicht ganz oben steht. Es gibt nichts vergleichbares, nichts intensiveres... Ich ziehe meinen Hut vor diesen talentierten Genies!
Einzig die Kamera könnte man an manchen Stellen fixen
Der beste Entwickler, weil er ein Spiel entwirft, dass nur 5 % der Spieler es bis zum ersten Boss schaffen?
Die Welt ist viel kleiner als Souls, Boss und Miniboss Recycling, Skills und Prothesen bringen kaum was... es gibt zu viele Kritikpunkte an dem Spiel um dermaßen zu übertreiben. Der Metacritic ist berechtigt und genau in der richtigen Höhe.
Jedem seine eigene Bewertung, aber die Aussage „Prothesen bringen kaum was“ -> absoluter BULLFUCK.
Prothesen cheesen teilweise ganze Bosse.
Der beste Entwickler, weil er ein Spiel entwirft, dass nur 5 % der Spieler es bis zum ersten Boss schaffen?
Die Welt ist viel kleiner als Souls, Boss und Miniboss Recycling, Skills und Prothesen bringen kaum was... es gibt zu viele Kritikpunkte an dem Spiel um dermaßen zu übertreiben. Der Metacritic ist berechtigt und genau in der richtigen Höhe.
PS: Ganz schön ruhig hier....gibt doch sicherlich noch genügend Leute, die dieses wunderbare Game (mal abgesehen von der Kamera-was habe ich in manch engem Areal geflucht wenn man sich und den Gegner nicht mehr sieht) noch nicht gespielt haben. Imo bleibt es mein heißester GotY Anwärter und ich lege es immer wieder gerne ein!
habe mir jetzt auch sekiro zugelegt. Vorerfahrung: DS 3 und BB.
ein paar kritikpunkte habe ich schon:
es spielt sich schon ganz anders.
- was mir bislang weniger gefällt, ist die Tatsache, dass die einfachen Gegner einfach nur Kanonenfutter sind und nerven, vor allem wenn sie in einen Kampf gegen einen zwischenboss eingreifen, weil sie auf einen aufmerksam geworden sind.
- besonders nervtötend ist auch die kamera.
- ganz anfreunden kann ich mich auch nicht mit der tatsache, dass man aktiv wieder aufstehen muss. gerade wenn man in einer angriffskombi des gegners feststeckt und im ersten moment gar nicht mitbekommt, dass sich der char in der "am boden liegen" animation befindet (denn optisch ist das nicht immer gleich ersichtlich) und man in diesen momenten zu blocken versucht aber dafür einfach nur mächtig einsteckt.
- das nicht lesen können der schriftzeichenangriffe halte ich auch für doof. da entscheidet nicht selten pures glück, ob man in diesem moment die richtige taste gedrückt hat.
- die Drachenfäule, welche deine Mitstreiter befällt und deine Wahrscheinlichkeiten nach einem Ableben alles zu behalten einschränkt, finde ich auch wenig gelungen. Es handelt sich bislang lediglich um einen Spielzeitstrecker, wenn ich regelm. Heilmittel kaufen/farmen muss, um die neg. Effekte wieder aufzuheben und bringt bis jetzt überhaupt keinen mehrwert!
Habe gerade Genichiro Ashina im Oberen Turm gelegt.
Wie Wäre es mit "Vorerfahrung: Tenchu"?habe mir jetzt auch sekiro zugelegt. Vorerfahrung: DS 3 und BB.
ein paar kritikpunkte habe ich schon:
es spielt sich schon ganz anders.
- was mir bislang weniger gefällt, ist die Tatsache, dass die einfachen Gegner einfach nur Kanonenfutter sind und nerven, vor allem wenn sie in einen Kampf gegen einen zwischenboss eingreifen, weil sie auf einen aufmerksam geworden sind.
- besonders nervtötend ist auch die kamera.
- ganz anfreunden kann ich mich auch nicht mit der tatsache, dass man aktiv wieder aufstehen muss. gerade wenn man in einer angriffskombi des gegners feststeckt und im ersten moment gar nicht mitbekommt, dass sich der char in der "am boden liegen" animation befindet (denn optisch ist das nicht immer gleich ersichtlich) und man in diesen momenten zu blocken versucht aber dafür einfach nur mächtig einsteckt.
- das nicht lesen können der schriftzeichenangriffe halte ich auch für doof. da entscheidet nicht selten pures glück, ob man in diesem moment die richtige taste gedrückt hat.
- die Drachenfäule, welche deine Mitstreiter befällt und deine Wahrscheinlichkeiten nach einem Ableben alles zu behalten einschränkt, finde ich auch wenig gelungen. Es handelt sich bislang lediglich um einen Spielzeitstrecker, wenn ich regelm. Heilmittel kaufen/farmen muss, um die neg. Effekte wieder aufzuheben und bringt bis jetzt überhaupt keinen mehrwert!
Habe gerade Genichiro Ashina im Oberen Turm gelegt.