zig
L15: Wise
Dann sollte man vielleicht die Strategie wechseln
ich üb da jetzt einfach jeden tag 30-60 min... zweite phase schaff ich bald...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte man vielleicht die Strategie wechseln
Hab jetzt den Dämon des Hasses gelegt und wollte das NG starten. Bin jetzt im Endgame und kann nach wie vor Emma über dem toten Ishin finden. Ich brauche irgendwie eine Fähigkeit um seine letzten Worte zu bekommen. Ist das Trophy relevant?
Du musst eine dieser teuren Fähigkeiten am Ende eines Fähigkeiten-Baumes freischalten, soweit ich weiß.
Danach gibt Emma dir eine weitere Rolle, von eben jenem Ishin, mit noch teureren Fähigkeiten, die du nie nutzen wirst
Brauchst du für eine Trophy, ja.
Der Ashina Stil musste gemaxed werden! Danke für den Tipp? NG kann kommen.
Macht es Sinn im NG einfach durchzurechnen oder hat man dadurch einen Nachteil wenn man nicht alle Bosse legt?
ja das ist gerade meine taktik. ich verwende noch die giftklingen und versuche mich immer näher an ihn ran zu tasten damit ich ihn im nahkampf "lerne"...Die letzten beiden Phasen bin sehr defensiv angegangen, als ich es geschafft hatte. Man kann recht verlässlich nach der Sprungattacke ein bis zwei Schläge platzieren, wenn man nach vorne rechts ausweicht. Den Rest der Zeit bin ich nur weg gerannt, um meine Haltung zu regenerieren.
Die letzten beiden Phasen bin sehr defensiv angegangen, als ich es geschafft hatte. Man kann recht verlässlich nach der Sprungattacke ein bis zwei Schläge platzieren, wenn man nach vorne rechts ausweicht. Den Rest der Zeit bin ich nur weg gerannt, um meine Haltung zu regenerieren.