Bin dabei. Das sieht auf dem großen TV immer noch sehr, sehr gut aus.Komm vorbei ich lade dich auf einen Bier ein,und zocken mal Mario Kart auf mein TV![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin dabei. Das sieht auf dem großen TV immer noch sehr, sehr gut aus.Komm vorbei ich lade dich auf einen Bier ein,und zocken mal Mario Kart auf mein TV![]()
Komm vorbei ich lade dich auf einen Bier ein,und zocken mal Mario Kart auf mein TV![]()
Was ist denn das Problem? Ich hab die Demo gespielt und fand es ok und hatte eigentlich auch vor, es zu kaufen...Der Pikmin-3-Port ist ein Witz. Daher werde ich ihn nicht kaufen. Sonderlichen Einfluss auf meine Gesamtzufriedenheit mit Nintendo hat das nicht.
nach sieben jahren erwartet man natürlich den nachfolger und nicht ein billo-portWas ist denn das Problem? Ich hab die Demo gespielt und fand es ok und hatte eigentlich auch vor, es zu kaufen...
Gereizt wegen dir bin ich nicht, alles gut. Evtl wegen Nintendo ein bisschenWieso reagierst du jetzt so gereizt? War zuletzt ja auch öfters mal einer Meinung mit dir und will auch nicht deinen Geschmack in Frage stellen. Und maybe tu ich Paper Mario ja unrecht - ich habs selbst noch nicht gezockt. Die Reviews sind halt durchwachsen und bekriteln vieles, was mir schon bei Sticker Star nicht gefallen hat, darum meine Skepsis.
Kritik gegen Nintendo äusserte ich in jüngster Zeit auch genügend, aber ich wüsste ehrlich nicht, weshalb die letzte Partner Direct mit Monster Hunter Rise und Ori schlecht gewesen sein sollte.![]()
Gern. Es gibt natürlich Ausnahmen wie MK. Ich bringe mal The Outer Worlds und den Hexer mit![]()
Gereizt wegen dir bin ich nicht, alles gut. Evtl wegen Nintendo ein bisschen
@Harlock hat insofern recht, dass das heutige Nintendo mich nicht mehr so anspricht, leider. Wobei nicht ich, sondern Nintendo sich imo verändert hat. Nur ohne Nintendo gibts halt für mich eine riesige Lücke, die niemand anderes füllen kann.
Was ist denn das Problem? Ich hab die Demo gespielt und fand es ok und hatte eigentlich auch vor, es zu kaufen...
Machen wir uns mal nix vor, die meisten Spiele auf der Switch sehen nur auf dem kleinen Screen überhaupt gut aus. Leistung und Bildqualität entsprechen nun mal der mobilen Hardware. Auf 65" sieht das einfach nicht mehr gut genug aus, auf 5,5 hingegen schon.
Dort empfinde ich das Bild (durch das Gras) zu unruhig. Da ist das Bild im Handheld etwas ruhiger und daher angenehmer für mich.Dragon Quest
sowas spielt man ja auch nicht auf der SwitchGern. Es gibt natürlich Ausnahmen wie MK. Ich bringe mal The Outer Worlds und den Hexer mit![]()
Da biste bei @mermaidman an der falschen Adresse ?Bei Witcher und Outer Worlds glaube ich dir das. Bei vielen Spielen ist es eher andersrum, wobei ich nicht auf nem 65 Zöller sondern auf einem 43 Zöller aus gut 2 Metern Entfernung spiele. Egal ob Zelda, Mario, die Xenoblades oder auch Astral Chain oder Dragon Quest, sieht alles bis auf wenige Ausnahmen(Spielstellen) auf meinem TV besser aus. Vielleicht solltest du auch ein wenig an den Einstellungen des TVs schrauben, das kann einiges ausmachen. Und es ist natürlich ne Umgewöhnung (das größere Bild verschleiert weniger, zeigt bei vielen Spielen aber auch mehr Details, ist halt die doppelte GPU Leistung docked und je nach Spiel merkt man das)
Was geht dir denn ab bei Nin? (Ob ich die Frage bereuen werde? )
Ansonsten ist die Switch mitten im Lebenszyklus (auch wenn sie durch ein stärkeres Gerät ersetzt werden sollte) da kommt noch einiges.
Dass es technisch gar keine Verbesserung zu geben scheint. 720p docked finde ich für einen Wii-U-Port wirklich unangemessen. Da ich es eh schon auf der wii U hatte, reizt es mich jetzt so gar nicht mehr.Was ist denn das Problem? Ich hab die Demo gespielt und fand es ok und hatte eigentlich auch vor, es zu kaufen...
Dort empfinde ich das Bild (durch das Gras) zu unruhig. Da ist das Bild im Handheld etwas ruhiger und daher angenehmer für mich.![]()
Da biste bei @mermaidman an der falschen Adresse ?
Wie oft hab ich ihn gesagt das es mehr Details auf dem TV gibt's. Er verneint das jedesmal. Und er kann es nicht prüfen, er hat nur eine Lite
Finde ich weiterhin schade das dort keine weiteren Titel folgen.Valkyre Chronicles 1 u. 4
Schön das du wieder da bist![]()
Wenn man 3 1/2 Jahre später einsteigt, hat man immer viel zu zocken
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles I + II + Erweiterung(en)
Astral Chain
Mario Kart 8 Deluxe
Luigi's Mansion 3
…
Viel Spaß![]()
Machen wir uns mal nix vor, die meisten Spiele auf der Switch sehen nur auf dem kleinen Screen überhaupt gut aus.